BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Waldemar, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist zu Empfehlen ,
wir (3Personen) waren schon das 3.mal im Interferie.
Die Zimmer sind sehr gut.
sicheres Unterbringen des PKW in der Tiefgarage,die Damen an der Rezeption
sind freundlich und sprechen Deutsch.
Deutsches Fernsehen kann auch empfangen werden.


marion, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Massenabfertigung Tische vom Geschirr teilweise nicht abgeräumt sehr kurze Behandlungen. Nur für alte Leute. Sehr schwer zu finden . Haben den Urlaub abgebrochen .Der Strand war schön aber alles sehr voll und teuer.Betten sehr weich hatte danach Rückenschmerzen


Jutta, Oktober 2014
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es ging schon los mit extrem unfreundlicher Begrüßung bei der Ankunft, die Schlüsselkarte wurde uns hingelegt, "Zimmer 310", das wars. Das Zimmer war auf den ersten Blick insgesamt okay. Nach einer Nacht schlug meine Matratze aber hohe "Wellen", mein ohnehin lädierter Rücken tat weh. Bei meiner freundlichen Bitte an der Rezeption um eine andere Matratze hieß es nur, es gäbe keine Ersatzmatratzen! In einem Haus mit 300 Zimmern!? Ich musste also notgedrungen 14 Tage auf dieser schlechten Matratze zubringen, wodurch meine Rückenschmerzen von Tag zu Tag schlimmer wurden. Selbst das freundliche Reinigungspersonal meinte: "Ja, Matratze schlecht, ich weiß..." Eine der Leselampen flackerte vom ersten Tag an und wurde trotz viermaliger Bitte nicht repariert! Der Speiseraum erinnerte an eine Kantine, sehr ungemütlich, voll und unruhig. Zu jeder Mahlzeit ( wir hatten zum Glück nur Halbpension ) musste man sich einen Platz erobern, was sehr unangenehm war! Das benutzte Geschirr wurde einem oft kommentarlos unter den Händen weggerissen oder der Teller war einfach weg, wenn man sich z.B. noch ein Getränk geholt hatte. Das junge Personal war meist sehr unfreundlich, musste allerdings auch die ständigen Beschwerden der Gäste aushalten. Am Büffett, welches sehr stark an eine Kantine erinnerte, musste man Schlange stehen. Nachdem 100 Leute daran vorbeigegangen waren, sah alles auch dementsprechend aus... Die Essenszeit war abends von 17 - 20 Uhr , für viele zu früh. Als wir einmal um 19.40 noch im Speisesaal saßen, wurde um uns herum das Licht ausgemacht!!! Es gab noch einen kleinen, gemütlichen Speiseraum mit weißen Tischdecken und Stoffservietten: Wir fragten nach und erhielten die Auskunft, dieser sei nur für die TUI-Gäste. Was soll man da noch sagen. Wir sind immer sehr ungern zum Essen gegangen! Ein schöner Urlaub sieht anders aus. Am Samstag unserer Anreise war unter unserem Fenster in der Tiefgarage Disco bis morgens um 5.30 Uhr - unfassbar. Am Samstag danach feierte dort eine Seminargruppe bis zum Morgen. Was völlig fehlte, war ein Aufenthaltsraum für abends. Es gab nur die sogenannte Bar, ein von der Lobby abgetrenneter Platz mit ca. 50 Sitzplätzen, aber viel mehr Menschen, die sich gern mal zusammengesetzt hätten. In ihrer Not holten sich die Leute Stühle aus dem Speisesaal.
Das einzig Gute an diesem Hotel war der Schwimm- und Saunabereich und die gute Lage, aber das allein kann die vielen Defizite nicht ausgleichen. Nie wieder Interferie Medical Spa!
So, das musste ich mal loswerden.
Über eine Antwort von Travelnettu würde ich mich freuen, auch über eine Entschädigung für 14 Tage Rückenschmerzen...

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht. Wir bedauern sehr, daß Sie mit Ihrem Urlaub nicht im vollen Umfang zufrieden sein konnten.
Gemeinsam mit unserer Reiseleiterin haben wir Ihre Schilderung ausgewertet. Leider haben Sie sich nicht bei Asia, unserer Reiseleiterin gemeldet - sie ist sicher, dass sie durch den Umzug in ein anderes Zimmer für Abhilfe hätte sorgen können.

Es ist sehr wichtig, dass Sie uns bei auftretenden Problemen sofort informieren, denn wir können direkt oder über unsere täglich anwesende Reiseleiterin fast immer sofort für eine Verbesserung sorgen.
Ein Kulanzangebot haben wir Ihnen heute zugeschickt.
Ihren Bericht werden wir bei unserem nächsten Treffen mit der Hotelleitung auswerten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit und würden uns freuen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg

Carsten Wolf
Geschäftsführer



Heidi, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr gute Lage
essen war abwechslungsreich und Schmackhaft
Die Organisation insgesamt war nicht so gut. Mängel bei der Leitung des Hotels DasPpersonal war bemüht aber nicht gut organisiert. Vielleicht auch zu wenige Leute.


Sonja, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Da wir nun schon das 3. mal da waren , muß ich sagen, das es schon besser war.
An der Rezeption wird man nicht von allen gut empfangen. Die Freundlichkeit hat nachgelassen.Man hat das Gefühl, daß einigen jedes Wort zu viel ist.
Es gab schon Probleme mit den Zimmern, da wir in Familie waren , wollten wir wie immer unsere Zimmer auf einem gemeinsamen Gang.Doch trotz Buchung ging es drunter und drüber.Nach ständigem hin und her bekamen wir nach ca 1 Std doch unsere Zimmer auf einer Etage.

Im Speiseraum war an einigen Tagen auch Massenabfertigung.
Kampf um Sitzplätze .Wir hatten zwei Kinder mit 2 u.9.Jahre und ich selbst im Rollstuhl es war ein hin und her.
Im Februar waren wir 9 Familienmitglieder und konnten einen Tisch zu bestimmten Zeiten reservieren, doch diesmal ging kein weg rein.In vielen Hotels gibt es Staffelungen zu den Essenszeiten da ist alles super.Urlauber mußten sogar ihr Essen in der Bar zu sich nehmen.

Es tut uns nur leid um unsere Reiseleiterin, denn die ist wirklich SPITZE. Sie besorgte mir sogar einen Arzt und kam dafür extra am Sonntag ins Hotel.
Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen , denn diese Durcheinander hatten wir auch schon im Februar.
Wir werden wieder nach Kohlberg fahren.
Dort war alles besser nur unfreudliches Personal in der Bar im Ikar Plasa, aber da muß man ja nicht sitzen.


Simon, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren hier zu einer 14 Tage Kur.
Behandlungen waren für das Preis-Leistungverhältnis o.k.
Zimmer waren sauber und geräumig.
Lage des Hotel in Strandnähe sehr gut.
Restaurant ähnelte mehr einer Betriebskantine.
Alles in allen waren wir insgesamt zufrieden und würden hier noch einmal Urlaub machen.


Wilfried, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel kann man wohl eher als Krankenhaus bezeichnen. Es geht zu wie in einenem Taubenschlag.
Das Restaurant ist wohl mehr eine Kantine. Massenabfertigung und schlangestehen zu den Mahlzeiten gehören zur Tagesordnung. Oft fehlten Bestecke und die Tische wurden sehr selten abgeräumt,sodass man sich an Tische mit schmutzigen Geschirr setzen musste. Die Organisation ist mangelhaft. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der Balkon war unbenutzbar, da Tisch und auch Stühle fehlten. Die ärztliche konsultation hätte ein Physiotherapeut vielleicht besser gemacht. Bei alldem fragt man sich , woher kommen wohl die vier Sterne. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen


Gommlich, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne
Es war ein reiner Kantinenbetrieb, oft kein Besteckt,Essen kalt, Tische voll von schmutzigem Geschirr.Serviceper-
sonel oft unfreundlich.Eingangsgespräch
beim Arzt kann man vergessen, pro
Ehepaar ca. 5 Minuten, Behandlungen mäßig. Veranstaltungsangebot schlecht, für die Bestätigung der Behandlung pro Person 15zt nur in bar?Wir sind sehr enttäuscht, da wir lt. Katalog es was besseres erwartet hatten.Ein Menü, wie angegeben gab es überhaupt nicht,nur Bufett mit Schlange stehen. Ein Abschlußgespräch mit dem Arzt gab es garnicht.


Kathi, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Lage sehr gut. Einrichtung des Hotels modern. Verpflegung schlecht ---> Essen eintönig und nicht geschmackvoll; Tische wurden nicht abgeräumt und wenn dann doch einmal, blieben die Krümel und Flecken vom Vorgänger drauf. Personal im Restaurant unfreundlich. Wenn das Besteck oder die Tassen alle waren, dann war es eben so. Der Gast sollte sich gedulden. Insgesamt sind die Angestellten sehr lustlos, langsam und unfreundlich. Für diesen Preis und 4 Sterne können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Riedel, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht vorhanden. Ich habe mich im Hotel nicht willkommen gefühlt. Das Essen war lieblos angerichtet und Fade im Geschmack.Der Eingangsbereich(Lobby) ist sehr schön gestaltet, die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Allerdings lässt die Reinigung auch zu wünschen übrig..Es ist sehr ernüchternd gewesen, man bezahlt viel Geld für ei 4 Sterne Hotel und erhält dafür gerade mal einen 2 Sterne Standard.

Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht im vollen Umfang zufrieden waren und haben Ihre Bewertung an die Direktion des Hotels weitergeleitet.





Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage