BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

436 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Heike Evers, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Essen und freundliches Personal


Gerald huhn, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr schön ,am schönsten war der Spa Bereich .
Leider waren wir nur im 3 Sterne Bereich.
Beim nächsten mal werden wir explizit im 4 Sterne Bereich buchen.


Brita Liebisch, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir haben zum 2.mal Weihnachten und Silvester verlebt und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Dank an das Hotel ,infolge der Bauarbeiten wurden wir mit einem Zimmer der höheren Kategorie untergebracht,was ich bei dem großen Preissprung für sehr kulant ansehe.Vielen Dank dafür,zumal der Preissprung von 3 zu 4 Sterne doch sehr erheblich ist.Für die Sauna habe ich schon im vorigen Jahr bemängelt ,dass Ablagen für Brillen fehlen. Im Restaurant ist das Frischobst Angebot zum Frühstück ziemlich geschrumpft. Winteräpfel und Lagerbirnen aus Polen sind sehr schmackhaft.Das müssen keine Südfrüchte sein.















jahreswechsel hier verbracht und es war wieder sehr schön.Dem Reisebüro gilt ein besonderer Dank für die


Eckhard Stolzenburg, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel für eine Woche, die Feier zum Jahreswechsel war sehr gelungen so auch zum Abschluss die Feier
(Ball am Schloss) ,wir würden gerne wieder hinfahren!!!!!


Gerhard Stürmer, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Speiseraum entspricht nicht dem eines 4-Sterne-Hotels,zu groß und zu laut.Das Bedienungspersonal ist sehr sehr fleißig! Essen ist gut, die Bufetts sind abwechselungsreich und schmackhaft, auch viel Gemüse, Obstangebot könnte vielfältiger sein. Die Kurbehandlungen sind gut, Personal freundlich, der Spa-Bereich ist Spitze! Trotz der gegenwärtigen Baumaßnahmen werden wir in Kürze wieder hinfahren,da mein Gesundheitszustand die Behandlungen dringend benötigt. Allerdings würden wir wegen der Beeinträchtigungen durch den Bau während laufendem Betrieb einen Preisnachlaß erwarten! Wir fahren diesmal mit gemischten Gefühlen!


Monique Münchow , Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als Familie in diesem Hotel,in dem neuen Komplex.Es war sehr schön und sehr sauber.
Der Welness Bereich war toll,für Kinder unter 12 Jahren nutzbar bis 13 Uhr,das war okay.Man möchte die anderen Gäste nicht stören.
Das Essen fanden wir sehr lecker,es war für jeden immer etwas dabei.Sehr liebes und kompetentes Personal.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Gerd Hantke, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Rezeption freundlich, Zimmer sauber,
Hallenbad und der Spa-Bereich verdienen
ein sehr gut.
Das Solebäder eine heilende Wirkung haben
können wir nur bestätigen.


Heiko, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel
Personal freundlich
Spa Bereich hervorragend


heike, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren sehr zufrieden.immer wieder gerne


Denis, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes hotel & schöner Urlaub




Der Durchschnitt aus 436 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage