BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Lucke, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Das Essen und die Massagen waren sehr gut.
Der Ort bietet im Winter wenig.


Elke, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Silvester im Hotel.Sehr schön war der "amerikanische Abend" und auch die Silvesterfeier. Gefallen haben uns auf keinen Fall die Zimmer. Die Betten standen nicht nebeneinander sondern hintereinander, so hatten wir nicht gebucht. Wir fahren schon seit 10 Jahren nach Polen in den Urlaub.Über das Zimmer waren wir sehr verärgert, obwohl wir Frühbucher waren. das Hotel und der SPA Bereich wren dafür super.


Oßyra, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel und nettes Personal,

großes Angebot von SPA-Anwendungen.


Fam.Walther, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben unsere Weihnachtsfeiertage in Polen verbracht und das Hotel ließ keine Wünsche offen.Sehr sauber,netter Service ,gute Küche.Rundum,es hat alles gestimmt.


Weinhold, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Zimmer und SPA-Bereich super! Das Essen war prima, hätte aber etwas mehr Abwechslung im Dessertbereich vertragen können. Wir haben die ruhige Lage sehr genossen. Das Unterhaltungsprogramm war auch prima. Wir hatten viel Spaß!


Hans-Dieter Hänsen, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.Mal da in einem Appartement zum Mehrpreis von 35,-€ pro Person und Woche. Dadurch ist man berechtigt, auch den SPA-Bereich im Neubau zu nutzen. Kostet sonst 25,-€ extra.
Verpflegung wieder super, Hotel auch (fast) perfekt. Nur die Couch war arg durchgesessen. Wenn man sich darauf legte, spürte man schmerzlich die hölzerne Unterkonstruktion.
Positiv auch für "Wintergäste", dass jetzt mit einer Animateuse (Danuta) mehr "Programm" geboten wird. Wenn es draußen stürmt (Xaver war da) und man nicht vor die Tür kann, sind "Bingo" oder heiteres Beruferaten für Rentner schon mal eine Abwechselung.
Fast unglaublich bei einem derartig günstigen Preis der Personalaufwand. Ständig an allen "Stationen" volle Stärke, nirgends irgendwo mal kein Ansprechpartner vorhanden; das ist schon eine tolle Leistung.
Nächstes Jahr sind wir wieder da!


Sabine, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel sowie das Deluxe Zimmer war super.Das Essen war prima, für jeden etwas dabei.
Der Saunabereich ist war toll, jedoch wurden die Saunen meistens mit Badebekleidung besucht. Saunaregeln gab es leider nicht.Die Umgebung des Ortes ist im Winter nicht ansprechend, da alle Geschäfte und fast alle Lokale geschlossen hatten. Die Massagen waren ein Traum!

Antwort von Travelnetto:
In Polen ist es üblich, in der Sauna Badekleidung zu tragen - dies ist der katholischen Tradition geschuldet



Christa, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wunderschönes behindertengerechte Kurhotel bestehend aus Alt und Neubau.
3x täglich Buffet im Restaurant. Leider ist das Arztgespräch sehr kurz gehalten, doch bei dem Andrang! Medizinisches Personal freundlich und hilfsbereit. Die Massagen ein Traum! Schwimmbad und SPA-Bereich steht ab Nachmittag für alle bis 22 Uhr offen. Ob Fußpflege, Friseur, Aromaölmassage oder Hot Stones kann man sich gern privat dazu buchen. Das Rundherum stimmt. Auch im November kann man Spaziergänge um den Ort unternehmen (Fliegerdenkmal, Fischerdorf, Jamser See + Kanal. Mit dem Bus ist man schnell für 5zl. in Koszalin oder Kolberg. Vom Hotel aus organisiert die Örtliche Reiseleiterin Danuta Ausflüge, Konzerte, Tanzabende etc..
Also "Keine Langeweile im Unitral":-)


H.-Jürgen, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren zum 4. mal im unitral, jederzeit
wieder gerne. Der 3-Sterne-Bereich
könnte mal neues Mobiliar vertragen, die Polstermöbel waren im Appartement doch schon ziemlich abgewohnt, Wellness-Abteilung im 4-Sterne-Bereich
sehr gelungen und empfehlenswert.


Gerrit und Cobie, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind sehr zufrieden. Alle wichtige Sachen waren wie beschrieben und in Ordnung.
Es wäre schön wenn wir mit dem Personal im Restaurant und Spabereich im Deutschen sprechen könnten.

Wir kommen bestimmt wieder.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage