BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Renate, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr schönes Hotel, in der Hauptsaison sehr angenehm. Da mein Ehemann leider plötzlich Nierenkolik bekam, reisten wir einen Tag eher ab.Im Hotel war Arztsprechstunde, mein Mann bekam Tabletten und Spritze.Vielen Dank nochmal für die Hilfe.


Faber, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns gut gefallen, vor allem das Zimmer. Das Personal war auch sehr nett. Unsere 3jährige Tochter war von dem Spiele-Kinderzimmer begeistert und das kleine Schwimmbad war auch schön.
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein und die Nachspeisen haben uns teilweise gefehlt.


Szymczak, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches Personal , sehr guter Service und eine sehr gute Küche .


Anita, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super gelegenes und sauberes Hotel! Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals war zu unseren vollen Zufriedenheit. Die Nähe zum Strand und zur "Stadtmitte" war unschlagbar. Nur die 3* Zimmer haben uns nicht voll zufrieden gestimmt. Bei Doppelbelegung gibt es kein Ehebett, die Betten stehen "Kopf-an-Kopf" somit kann man abends nicht aneinander gekuschelt einschlafen. Des Weiteren hatten wir für unsere 8 jährige Tochter eine Aufbettung erhalten, allerdings konnte man dabei nicht ungehindert das Zimmer durchqueren. Die Zimmer sind für 3 Personen definitiv viel zu klein! Aber absolut gemütlich und sauber! Das Wellness-und Medicalangebot war überragend, man hat sich dabei total entspannen können, dies war für die Elternpaare,dank des betreuten Spielzimmers im Hotel, auch oft möglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder (dann aber vielleicht in einem Appartement) ;-)


Blechschmidt, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir fanden das Hotel sehr schick. Waren 10 Tage im 4-Sterne-Teil untergebracht. Es gab deutsches Fernsehen, eine große Terrasse und das Zimmer ist topmodern ausgestattet und sauber. Das Essen war gute polnische Küche. Mielno als Ort hat aber etwas enttäuscht. Viel Party und alle Restaurants sind im "Bistro-Stil" zum Teil mit Selbstbedienung und wenig Auswahl. Alle Fischsorten werden parniert und mit Pommes serviert.


Veronika, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir buchten schon im Januar über Urania-Reisen Görlitz telefonisch ein großes DZ für das Hotel Unitral. Das Hotel hat eine gute Weiterempfehlung und alle Bekannten, die da waren, haben geschwärmt. Nach Ankunft im Hotel bekamen wir ein DZ Standard (Zi. 109)und fielen fast um. Klein, Betten hintereinander, harte Posterstühle, Schreibtisch, kein Kühlschrank, bissl alt., kleiner Balkon ohne Tisch. Das Zimmer ist genau so groß wie die Einbettzimmer, nur dass die noch einen Tisch und einen Sessel haben. Tausch des Zimmers war auch mit Angebot der Zuzahlung nicht möglich, da angeblich alles ausgebucht war. Dass es in einem Hotel, was mit 4 Sternen ausgewiesen ist, auch einen 3-Sterne Trakt gibt, haben wir noch nicht erlebt, wurde uns vom Reisebüro auch nicht gesagt. Neben den Standard-Kämmerchen gibt es noch Standard plus, Standard Lux und Suite im 3Sternebereich, sowie im 4 Sterne Trakt DZ, DZ Suite und Meeresappartement. So etwas hatten wir uns nach Katalog vorgestellt. Leider haben wir uns 2 Wochen lang darüber geärgert.Viele Urlauber kommen wiederholt in das Hotel, bestellen schon bei Abreise wieder für das nächste Jahr Zeit und Zimmer, das erklärt, dass für Erstbucher die unterste Schublade bleibt.
Wlan ging schlecht bis gar nicht, Rezeption fand keinen Busfahrplan nach Koszalin. Die Kuranwendungen zogen sich beide Wochen bis 16, bzw. 15 Uhr über den Tag, so dass man kaum etwas unternehmen konnte. Da viele Urlauber Termine tauschen wollten, waren die Damen am Tresen teilweise genervt. Die Therapeuten und die Reinigung waren gut, die Küche sehr gut.
Die Entschädigung hatten wir in Form der Sonne, die sich in den 2 Wochen nie versteckt hat.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Haufe,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Auf unserer Internetseite und in unseren Katalogen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Hotel Unitral aus einem 3-Sterne-Teil und einem 4-Sterne-Teil besteht. Auch kennzeichnen wir ausschließlich die Spa-Zimmer als 4-Sterne-Zimmer.
Es tut uns Leid, wenn es in diesem Punkt zu Mißverständnissen gekommen ist.
Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team



O.H., August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau, das Zimmer war sehr groß, mit viel Platz in den Schränken. Der Balkon bot auch für drei Personen reichlich Platz zum sitzen. Wir buchten Halbpension, das Essenangebot war absotute Klasse, nochmal ein Lob an die Küche. Der Sauna und Spabereich ist auch sehr zu empfehlen. Es gab viele interessante kulturelle Angebote. Zimmer- und Hotelreinigung waren perfekt.


Ohl, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Alle waren nett, dass essen sehr gut, die Zimmer sauber.


Jürgen, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut


blanki, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, ein paar Dinge sind aber doch verbesserungswürdig: leider ging das w-LAN Netz nicht wie im Katalog angeboten im gesamten hotel. ...ehrlich gesagt funktionierte es nur in der Lobby richtig gut. Im 3* Zimmer lagen zettel aus mit dem Hinweis auf kostenlosen Safe. ... dieser steht aber nur den 4* Gästen zur Verfügung, das war etwas unglücklich. Daß Sole Bad war super, allerdings gab es im Becken rund um die Abflüsse so ein paar Stellen die einfach dreckig waren. Das essen war ok. Es gab abwechslungsreiche Mahlzeiten die geschmacklich gut waren. Leider fehlte mir zum essen (Frühstück, Mittag und Abendessen ) das frische Obst. ... Äpfel waren da aber ich hätte mir noch ein bisschen mehr gewünscht.ich glaube durch die Erweiterung um den 4* Bereich hätte auch die Küche bzw. Der essenssaal ein bisschen angepasst werden können (müssen??)es war manchmal doch ein bisschen wie am Fließband, da kenne ich andere Hotels die die menge an Leuten etwas feiner bedienen. Alles in allem ist das hotel zu empfehlen, bei dem preis-Leistungsverhältnis sind das echt nur kleine kritikpunkte und es war ein erholsamer Urlaub




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage