489 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Gabi und Andreas, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
sehr schönes und sauberes Hotel,
sehr nettes und hilfsbereites Personal,
sehr gutes Büfett.
Zimmer sehr sauber und geräumig
Marschlers, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Seit vielen Jahren buchen wir in diesem Hotel. Bisher waren wir auch meistens zufrieden. In diesem Jahr waren wir für 1 Woche kurz vor Ostern wieder Gäste des Hotels. Wir hatten 2 Zimmer im 4* Teil gebucht, mit der Bitte 2 nebeneinanderliegende Zimmer in den oberen Etagen zu erhalten. Unserer Bitte wurde nicht nachgekommen, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war und genügend Zimmer frei waren. In einem der Zimmer konnte der Fön nicht benutzt werden, da der Schalter fehlte. Im zweiten Zimmer fehlte die Duschtür, obwohl die Vorrichtung dafür vorhanden war. Beides bemängelten wir bereits am 2. Tag bei der Rezeption. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass Duschtüren "in diesem Standard" nicht immer vorhanden sind und bzgl. des Föns der Hausmeister zu uns komme. Weiterhin lies sich die Temperatur im Zimmer nicht runterregeln - auch hier wurde uns von der Rezeptionistin mitgeteilt, dass hierzu der Hausmeister komme. Nach weiteren 2 Tagen erkundigten wir uns erneut und wurden mit der Aussage abgespeist, dass wir doch die Balkontür öffnen sollen, da die Klimaanlage erst im Mai eingeschalten wird (im Restaurant lief diese jedoch bereits). Bei Außentemperaturen von teilweise an die 30 Grad Celsius war dies natürlich wenig sinnvoll. Jedoch versuchten wir dies in der Nacht (die Balkontür lässt sich allerdings nur ganz öffnen und nicht ankippen) und wurden daraufhin um 0:20 Uhr netterweise von minutenlangem Hundegebell aus dem Nachbarzimmer wach gehalten. Der Bingoabend wurde ohne Benachrichtigung abgesagt, dies erfuhren wir dann erst auf Nachfrage, nachdem wir bereits mehrere Minuten gewartet hatten. Der Tanzabend, welcher inklusive ist, wurde aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl ebenfalls abgesagt. Im Schwimmbad fanden wir teilweise defekte Liegen vor (gebrochene Querstreben). Auch im Spabereich fehlten im Außenwhirlpool auf der Treppe einzelne Fließen, der Boden in der Biosauna war sehr schmierig, sodass man sehr leicht ausrutschen konnte. Weiterhin wäre anzuregen, genaue Saunaregeln für alle Gäste auszuhängen, da mehrere Gäste nach dem Saunieren ohne Benutzung der Dusche direkt in das Tauchbecken stiegen (nicht gerade sehr hygienisch). Zum Speiseangebot können wir sagen, dass es im Vergleich zum Herbst sehr nachgelassen hat. Die Auswahl beschränkte sich meist auf Kartoffeln / Kartoffelbrei, Cuscus / Bulgur oder Reispfanne. Es fehlten auch mal Beilagen wie Spaghetti / Nudeln, Pommes. Das Frühstücksbuffet war im Großen und Ganzen als okay zu bewerten. Die Essensauswahl änderte sich am letzten Abend, als Massen von (meist polnischen) Gästen anreisten - hier wurde sehr aufgefahren, was man sich auch an den Tagen davor zum teil gewünscht hätte.
Alles in Allem bleibt zu sagen, dass wir uns den Urlaub anders und vorallem erholsamer vorgestellt hatten. Gerade nachts war aufgrund der hohen Zimmertemperatur von teilweise 28 Grad Celsius kein erholsamer Schlaf möglich. Auch hatten wir das Gefühl, dass man gerade von den Rezeptionistinnen als Deutscher Gast nicht anerkannt, geschweige denn geschätzt wird.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, wenn Sie das Hotel bereits seit vielen Jahren buchen und bisher überwiegend zufrieden waren.
Ihre detaillierten Anmerkungen zu den Zimmern, technischen Mängeln, dem Umgang an der Rezeption sowie den Erlebnissen im Spa- und Restaurantbereich nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Hinweise zur fehlenden Kommunikation bei abgesagten Programmpunkten sowie zur Hygiene und Sicherheit im Wellnessbereich sind für uns wichtig.
Wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig an das Hotel weiterleiten, damit diese Punkte geprüft und – wo möglich – verbessert werden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich alle Gäste, unabhängig ihrer Herkunft, jederzeit wertgeschätzt und gut betreut fühlen.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr langjähriges Vertrauen und hoffen, dass Sie dem Hotel vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal eine Chance geben – unter besseren Bedingungen.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, wenn Sie das Hotel bereits seit vielen Jahren buchen und bisher überwiegend zufrieden waren.
Ihre detaillierten Anmerkungen zu den Zimmern, technischen Mängeln, dem Umgang an der Rezeption sowie den Erlebnissen im Spa- und Restaurantbereich nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Hinweise zur fehlenden Kommunikation bei abgesagten Programmpunkten sowie zur Hygiene und Sicherheit im Wellnessbereich sind für uns wichtig.
Wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig an das Hotel weiterleiten, damit diese Punkte geprüft und – wo möglich – verbessert werden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich alle Gäste, unabhängig ihrer Herkunft, jederzeit wertgeschätzt und gut betreut fühlen.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr langjähriges Vertrauen und hoffen, dass Sie dem Hotel vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal eine Chance geben – unter besseren Bedingungen.
Helmut Grams , April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Nicht gründlich gereinigtes Zimmeltr . Tierhaare überall auf dem Teppich
Eingangstor innen voller Fingerabdrücke .Am Samstag Reinigung erst nach Anfrage. Aber nur die Betten gerichtet. Nicht gesaugt obwohl bemängelt. Das ganze im Sterne Bereich. Was haben da Tiere
Im Schlafraum zu suchen. Was sollen Allergiker tun.? Wir waren 5 Mal in diesem Haus. So war es noch nie.
Im Restaurant eine Kellnerin fühlte sich offensichtlich überfordert weil sie angesprochen wurde noch ein Bier zu bringen. Ansonsten freundlich Leute im gesamten Hotel.
Das Büfett hat alles übertroffen
Großes Lob an die Küche und Service!!
Die Spa Abteilung ist auch Klasse. Nett und zuvorkommend .
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem fünften Aufenthalt im Haus diesmal negative Erfahrungen gemacht haben – insbesondere was die Sauberkeit des Zimmers und die Reaktion auf Ihre Hinweise betrifft. Ihre Anmerkungen, insbesondere in Bezug auf Tierhaare und mögliche Einschränkungen für Allergiker, nehmen wir sehr ernst und leiten diese umgehend an das Hotel weiter.
Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit dem Buffet, der Küche, dem Service sowie der SPA-Abteilung sehr zufrieden waren – Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an das Team weiter.
Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder dem gewohnten Standard entspricht und Sie sich rundum wohlfühlen können.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem fünften Aufenthalt im Haus diesmal negative Erfahrungen gemacht haben – insbesondere was die Sauberkeit des Zimmers und die Reaktion auf Ihre Hinweise betrifft. Ihre Anmerkungen, insbesondere in Bezug auf Tierhaare und mögliche Einschränkungen für Allergiker, nehmen wir sehr ernst und leiten diese umgehend an das Hotel weiter.
Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit dem Buffet, der Küche, dem Service sowie der SPA-Abteilung sehr zufrieden waren – Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an das Team weiter.
Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder dem gewohnten Standard entspricht und Sie sich rundum wohlfühlen können.
Waldemar , April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hier kann man einfach nicht meckern
Preis - Leistung sind Spitze!
Spa- Bereich ist einmalig an die ganze polnische Ostsee besonders das Solebad
Freundliche Angestellte in allen Bereichen.
Die Küche ist hoch zu loben. Alles im Überfluss in sehr guter Qualität. ein super Service! Ich sag nur D A N K E
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung!
Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem einzigartigen Spa-Bereich und der hervorragenden Küche so zufrieden waren.
Ein großes Dankeschön auch von uns – wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung!
Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem einzigartigen Spa-Bereich und der hervorragenden Küche so zufrieden waren.
Ein großes Dankeschön auch von uns – wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!
Christa+ Horst, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist super.Wir waren schon 4 mal hier gewesen. Würden immer wieder kommen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Treue und das schöne Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel so wohlfühlen und schon mehrfach bei uns zu Gast waren.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal – Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Vielen Dank für Ihre Treue und das schöne Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel so wohlfühlen und schon mehrfach bei uns zu Gast waren.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal – Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Silvia und Wolfgang Pehlemann, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren bereits das dritte Mal in diesem schönen Hotel. Es gibt nur Pluspunkte für das gesamte Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
Eine Bitte hätte ich allerdings, wäre es möglich einen Toaster bereitzustellen, das glutenfreie Brot (für Zöliakiekranke) ist immer sehr trocken, daher wäre es super, wenn man es toasten könnte.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen konnten!
Ihren Hinweis bezüglich des Toasters für glutenfreies Brot nehmen wir gerne auf und leiten ihn an das Hotel weiter. Wir hoffen, dass für zukünftige Aufenthalte eine passende Lösung gefunden werden kann.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten, und stehen Ihnen jederzeit bei der Planung zur Verfügung!
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen konnten!
Ihren Hinweis bezüglich des Toasters für glutenfreies Brot nehmen wir gerne auf und leiten ihn an das Hotel weiter. Wir hoffen, dass für zukünftige Aufenthalte eine passende Lösung gefunden werden kann.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten, und stehen Ihnen jederzeit bei der Planung zur Verfügung!
Manfred Lutzer, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr geehrte Geschäftsleitung,
Sehr geehrte Mitarbeiter,
wir hatten bei Ihnen 5 Tage Entspannung vom Alltag gesucht und waren bei Ihnen sehr angetan über das Objekt und den Service.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich den Gast entgegen gekommen.
Sehr saubere Zimmer, Flure und im ganzen Objekt.
Das Essen war immer sehr lecker und es war immer genügend Auswahl vorhanden.
Die Kellner waren immer im Einsatz, um das die Gäste kein benutztes Geschirr auf ihren Tisch hatten.
Im Spa- Bereich ( Solebecken ) immer sehr leise zu sein ist nicht so gut.
Der Tanzabend war sehr gut organisiert und sehr schön.
Die Organisationsleitung ( Mitarbeiterin des Hotels ) war sehr gut drauf und hat nicht einen Tanz ausgelassen. Auch Sie motievierte die anderen auf die Tanzfläche zugehen.
Es waren super schöne Tage bei Ihnen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Machen Sie weiter so, wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback – es freut uns sehr, dass Sie bei uns erholsame Tage verbringen konnten und mit Service, Sauberkeit, Essen und Atmosphäre rundum zufrieden waren. 😊
Bezüglich Ihres Hinweises zur Ruhe im Spa-Bereich (Solebecken) möchten wir ergänzen, dass die besondere Ruhe und Stille dort ganz bewusst gewollt ist. Viele Gäste wählen dieses Hotel genau wegen der entspannten, ruhigen Atmosphäre und der eingeschränkten Zugänglichkeit für Kinder – um sich zurückzuziehen, abzuschalten und wirklich zur Ruhe zu kommen.
Schön, dass Ihnen auch der Tanzabend und das Engagement des Hotelteams so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🏨💆♀️✨
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback – es freut uns sehr, dass Sie bei uns erholsame Tage verbringen konnten und mit Service, Sauberkeit, Essen und Atmosphäre rundum zufrieden waren. 😊
Bezüglich Ihres Hinweises zur Ruhe im Spa-Bereich (Solebecken) möchten wir ergänzen, dass die besondere Ruhe und Stille dort ganz bewusst gewollt ist. Viele Gäste wählen dieses Hotel genau wegen der entspannten, ruhigen Atmosphäre und der eingeschränkten Zugänglichkeit für Kinder – um sich zurückzuziehen, abzuschalten und wirklich zur Ruhe zu kommen.
Schön, dass Ihnen auch der Tanzabend und das Engagement des Hotelteams so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🏨💆♀️✨
Vera Rohrbeck, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Solebad ist einfach toll. Alle angebotenen Behandlungen sehr zufriedenstellend.
wünschenswert , wäre 1 kultureller Abend mehr.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen das Solebad und die Behandlungen so gut gefallen haben. Ihren Wunsch nach einem zusätzlichen kulturellen Abend geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen das Solebad und die Behandlungen so gut gefallen haben. Ihren Wunsch nach einem zusätzlichen kulturellen Abend geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🏨✨
Nowotka , Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, super SPA. Sehr nette Mitarbeiter. Der Euro-Kurs im Hotel ist sehr niedrig. Da geht man zum Umtauschen lieber zur Post im Ort.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, das Essen und der Spa-Bereich gefallen haben. Ihr Hinweis zum Euro-Kurs im Hotel ist hilfreich – der Tipp mit der Post ist sicher für viele Gäste nützlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, das Essen und der Spa-Bereich gefallen haben. Ihr Hinweis zum Euro-Kurs im Hotel ist hilfreich – der Tipp mit der Post ist sicher für viele Gäste nützlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Grant , Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😊 Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😊 Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, dem freundlichen Personal, dem Buffet sowie der Sauberkeit und Größe des Zimmers so zufrieden waren.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben – wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!