BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Andreas, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön gelegen und ebenso schön ausgestattet. Der Service am Empfang, beim Essen, für die Zimmer, Spa und Schwimmen sind toll. Und nicht unwichtig: Die Bewachung des Parkplatzes ist exzellent: Das ist wirklich ein bewachter Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um schnelle Lösungen für die wenigen nicht sofort lösbaren Dinge.
Einziger kleiner Wunsch: Das Schwimmbad sollte eine Stunde vor Beginn des Frühstücks öffnen.


Fam. Niendorf, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub in ihrem Hotel war sehr schön. Das Essen war Spitze, der Wellnissbereich sehr vielfältig, im Spielzimmer war immer etwas los, das Personal sehr freundlich und stets bemüht. Leider war es nachts sehr laut aus der Umgebung und das Personal ist nicht deutschsprachig eingestellt (auch mit englisch kamen wir kaum voran).


Christina, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren sehr zufrieden und konnten den Aufenthalt genießen.freundliches Personal, super Spa Bereich.Essen war sehr gut.Sehr gute Lage. Angebot für Kinder war toll.


Claus, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist sehr sauber,sehr gut eingerichtet , architektonisch auffallend gut und die angebotenen Anwendungen sind ebenfalls sehr gut.Die wassergymnastik könnte noch intensiver sein. lediglich der Krach von der Umgebung (Diskos) erlaubt nachts leider kein offenes Fenster


Lehmann/Bieler, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in dem superschoenen Hotel wohl gefuehlt. Das Personal war sehr nett, das Essen war lecker und das Zimmer sehr gemuetlich eingerichtet. Wir koennen dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und moechten unbedingt wiederkommen.


J.weniger, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Essen hatte nur 3 Sterne Niveau. da haben wir bei Ihnen schon andere Hotels kennen gelernt Der Spabereich ist Spitze. nur wird er von den polnischen Gästen recht eigenwillig genutzt. die Freundlichkeit des Personals ist auch nicht sehr ausgeprägt. Vor allen Dingen im Restaurant ist kundenfreundliches Benehme n noch zu erlernen. es werden keine Getränke angeboten. für ein Viersternehotel ein Unding. die kardiologische Kür IST absolut zu teuer. Euro 270,00 rechtfertigen die angebotenen Leistungen auf keinen Fall. wenn man an einer Koronaren Herzerkrankung leidet, ist man in Deutschland mit Herzsportgruppe und kardiologischer Kontrolluntersuchung bestens bedient man sollte in mielno lieber etwas für seine Knochen tun.


Hans, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hier kann man einfach nicht meckern ;-))
Preis - Leistung sind Spitze!
Der SPA- Bereich ist super und sauber!
Freundliche Angestellte in allen Bereichen. Gerne hätten wir ein Zimmer im ****- Bereich gehabt, aber mit Hund kann man die "Einschränkung" verstehen.
Die Küche ist hoch zu loben. Alles im Überfluss in sehr guter Qualität. ein super Service! Wir sagen nur D A N K E


die Barnimer, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch der 4.Besuch im Unitral war wieder sehr schön. Sehr gutes Essen - so war auch ein Besuch des sehr gut ausgestattenen Sportraumes oft nötig.


Hanns, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Unitral Medical Spa**** in Mielno ist ein wunderschönes behindertengerechtes Kurhotel
aus Alt- und Neubau.

Besonders die Sauberkeit im Hotelbereich war auffällig.
Die Zimmer im 4* Bereich entsprechen allen modernen Erfordernissen.
Das Essen konnte sich jeder selbst zusammenstellen - es war reichlich und lecker (selbstgebackene
Backwaren).
Das Unterhaltungsprogramm hat uns gefallen - wir sind ja zur Kur und nicht zum Feiern hier!
Der gasamte Spa-Bereich ist modern und sauber.
Wir erlebten freundliche Angestellte in allen Bereichen.
Dieses "Superhotel" kann man mit guten Gewissen zu einer Kur empfehlen.
Rundum, wir haben uns wohlgefühlt - man kann einfach nicht meckern.
Ein Dank an das gesamte freundliche Team.

Einen Kritikpunkt gibt es dennoch:

-Die Auflärung über die Nutzung des Saunabereiches.
Auf Grund der konservativen katholischen Einstellung in Polen, ist es erlaubt die Saunen in
Badebekleidung zu nutzen.
Wir,die Deutschen mögen es freier!

Festgestellt haben wir:

Nach der Benutzung der Sauna wurde gleich das Tauchbecken genutzt, ohne sich vorher abzuduschen.
Aus hygenischen Gründen sollte die Dusche mit oder ohne Badebekleidung Vorrang haben.
Im Arztgesprech und per Flyer könnte man auf die hygenischen Bedingungen hinweisen.
Vor allen Dingen, es müssen Kontrollen erfolgen.


Schowald, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super schönes Hotel mit allem was man sich wünschen kann .Sehr gute Spa und Wellnessangebote .Super Essen mit Buffet abwechslungsreich und liebevoll gestaltet und gekocht. Sehr nettes Personal. Hatten ein normales Doppelzimmer ,hat aber zum schlafen völlig gerreicht. Konnten alles andere nutzen und waren auch kaum im Zimmer. Tägliche Reinigung.Einkaufsmöglichkeiten im Ort und schöne Ausflugziele .




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage