BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

436 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Klaus, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Das Hotel ist sehr gut organisiert
und das Personal ist freundlich und engagiert.Die Zimmer des Spa-Bereichs haben einen gehobenen Standard.Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche.
Renate und Klaus.


Bärbel und Wolfgang, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist sauber und in Ordnung. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut. Essen und Trinken gewohnt sehr gut. Allerdings würden wir uns wünschen, daß das Büfett
besser plaziert wäre. Ist sehr eng eingekeilt zwischen den Tischen.


Herbst, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehrgut gefallen.


Ina, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich war rundum zufrieden, super Hotel, super Zimmer, als Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer bekommen, so war es möglich, dass mein Partner, der mich gebracht und abgeholt hat für eine geringe Zuzahlung problemlos ein paar Tage bleiben konnte. Freundliches, zuvorkommendes Personal mit guten Deutschkenntnissen. Kur- und Wellnessangebot waren sehr gut, vor allen die freie Nutzung des Solebades und der Saunen bis 22:00 täglich. Dabei fand ich herausragend den kostenlosen Bademantel und Handtuchservice. Auch eine Verlängerung für einen Tag war nach kurzer Umdisponierung möglich, Vielen Dank für den tollen Service und die Flexibilität des Hotels. Ich bzw. wir kommen gern wieder. Zimmer war 3 Sterne, dafür war es der schön, Wellnessbereich und Verpflegung entsprach 4 * lange Essenszeiten, und Essen wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Preis/Leistung top!!!


Regina, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Ostseestrand sind es nur 5 Minuten zu Fuß und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Die Behandlungen sind gut. Wir haben zusätzlich verschiedene Wellnessanwendungen gebucht, einfach traumhaft und total entspannend. Schön ist auch dass man bis auf die Sonnenbank alle Angebote (verschiedene Saunen, Fitnessraum etc.) kostenlos nutzen kann.
Es war ein rundum erholsamer und gelungener Urlaub für uns. Vielen Dank.


Gerda und Joachim, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rundherum zufrieden.
Wussten gar nicht dass die polnische Küche so gut ist. Ein großes Lob den Küchenpersonal, aber auch allen anderen Mitarbeitern.

Wenn die Bauarbeiten im Ort beendet sind, kommen wir wieder.
mit freundlichen Grüßen


herdegen, Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden, nur das Zimmer war ein wenig klein.(203). Das Personal ist sehr zuvorkommend.Mein Mann hatte am 29.04. Geburtstag, es gab eine kleine Torte und für jeden ein Getränk-sehr aufmerksam.
Die Verpflegung läßt keine Wünsche offen, wir würden jeder Zeit wieder kommen.


Dan, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Tolles Hotel im 4-Sterne Bereich
Sehr viel älteres Publikum.


Frankfurter, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir beide schwerbehindert sind haben wir das behindertengerechte Zimmer 139 gebucht. Das Zimmer ist für Rollstuhlfahrer geeignet und entsprechend ausgestattet. Auch für uns war es eine große Hilfe. Alles im Hotel war super und die Anwendungen im Kurbereich haben auch super geholfen.
Den Kretikpunkt gibt es allerdings im erheblichen Maße für das Restaurant. Dort gab es zwar 3 Tische für behinderte Menschen, aber die konnten wir in der 2. Woche selten nutzen, denn entweder waren sie bereits für bestimmte Zimmer reserviert oder es saßen andere Bürger ohne jegliche Behinderung an diesen Tischen. Da kam für uns keine rechte Erholung zur Essenszeit auf.


Neumann, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wirklich alles super. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett. Massagen sehr gut.




Der Durchschnitt aus 436 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage