489 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Asmuth Dau, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben bereits wieder gebucht.
Das sagt doch alles.
Alles bestens.
Cord Funcke, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Zuerst: Dies ist nicht meine erste Bewertung. War das fünfte mal im Unitral.
Das wichtigste: ein riesiges Kompliment an das großartige Team. Ohne die fleißigen liebenswerten Mitarbeiter könnte das Hotel schließen. Wirklich ausnahmslos tolle Leute, egal ob Empfang, Housekeeping, Service oder SPA-Abteilung. Super.
Was ich allerdings dringend negativ erwähnen muss ist der massive Qualitätsabfall im Restaurant. Ich hatte nur 3 Sterne gebucht, wurde von daher passabel verkostet, aber es ist kein Vergleich zu vor wenigen Jahren. Maximal das Niveau einer Jugendherberge. Hätte ich 4 oder gar 5 Sterne gebucht - bei natürlich deutlich höherem Preis - wäre ich vor Ärger abgereist. Da muss das Hotel Management offensichtlich noch viel lernen. Reicht einfach nicht neue Zimmer zu bauen, hohe Preise zu verlangen und dann alle zusammen zum Essen zu stopfen. Im Speisesaal offensichtlich viel zu viele Menschen. Die Kapazität hat das Unitral schlicht nicht.
Wie gesagt.... Preis/Leistung im 3 Sterne Bereich in Ordnung. Nicht doll, aber ok.
4/5 Sterne absolut unhaltbar.
Solange ich ein einfaches 3 Sterne Zimmer buchen kann komme ich gerne wieder. Das Hotel als solches hat Potential.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Schade, war dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung. Mehrheitlich loben die Gäste die Verpflegung, unabhängig der gebuchten Zimmerkategorie. Es tut uns Leid, nahmen Sie dies anders war. Wir werden diesen Punkt aber genauestens beobachten, auch mit der Eröffnung des neuen Speisesaals. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Das Lob für das Personal geben wir ebenso gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Schade, war dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung. Mehrheitlich loben die Gäste die Verpflegung, unabhängig der gebuchten Zimmerkategorie. Es tut uns Leid, nahmen Sie dies anders war. Wir werden diesen Punkt aber genauestens beobachten, auch mit der Eröffnung des neuen Speisesaals. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Das Lob für das Personal geben wir ebenso gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
M.und M, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Spa und Wellnessbereich. Waren bereits ca.10 mal dort und auch für nächstes Jahr schon wieder gebucht.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, verbrachten Sie angenehme Tage im Unitral Medical Spa. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, verbrachten Sie angenehme Tage im Unitral Medical Spa. Bis zum nächsten Mal!
Gerhard Stürmer, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Zu wiederholtem Mal waren wir in diesem Hotel und im Allgemeinen wieder zufrieden. Es war deutlich, dass einsparungsbedingt Abstriche gemacht wurden. Aber positiv hervorzuheben ist das weiterhin gute Essen. Das Angebot an Salaten und vielem frischen Gemüse zum Selbstzusammenzustellen mit diversen Saucen und Gewürzen ist noch besser geworden. Der im Haus gebackene gute Kuchen, der regelmäßig angeboten wird, vervollkommnet den positiven Eindruck der Küche. Leider ist die Speisesaalproblematik (hohe Lautstärke, Gedränge vor allem morgens und abends) noch immer nicht behoben.
Das Personal in der Anwendungsabteilung ist reduziert worden, aber trotzdem freundlich und kompetent.
Der Spa-Bereich mit dem Solebad und mehreren Saunen ist nach wie vor erstklassig, aber zu verschiedenen Zeiten schon fast zu voll. Hervorzuheben ist auch eine sehr schöne Schwimmhalle.
Das Hotel ist dabei, sich mit einem großzügigen 5-Sterne-Anbau beträchtlich zu erweitern. Es ist zu bezweifeln, ob dann bei voller Belegung die gute Atmosphäre im Spa-Bereich noch vorhanden ist.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Auch die Hotels müssen den schmalen Grad zwischen Einsparungen und ihrem Qualitätsanspruch gehen. Schön, bestätigen Sie, dass dies dem Unitral gelungen ist und loben Sie die Verpflegung. Wir hoffen, dass die Speisesaalproblematik bald gelöst ist. Ebenso gibt es für das nächste Jahr Neuerungen für die Nutzung des Spa-Bereiches, damit auch hier die erholsame Atmosphäre nicht verloren geht. Wir freuen uns, Sie ein nächstes Mal im Unitral Medical Spa zu begrüßen.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Auch die Hotels müssen den schmalen Grad zwischen Einsparungen und ihrem Qualitätsanspruch gehen. Schön, bestätigen Sie, dass dies dem Unitral gelungen ist und loben Sie die Verpflegung. Wir hoffen, dass die Speisesaalproblematik bald gelöst ist. Ebenso gibt es für das nächste Jahr Neuerungen für die Nutzung des Spa-Bereiches, damit auch hier die erholsame Atmosphäre nicht verloren geht. Wir freuen uns, Sie ein nächstes Mal im Unitral Medical Spa zu begrüßen.
Pass, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es hat uns super in diesem Hotel gefallen.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!
Wir sagen Dankeschön!
Suckow , November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Heizung im4 Sterne Trakt (233) ging nicht zu regeln! Fernsehen die Deutschen Programme nur mit Störungen zu sehen. Speiseraum zu voll! Keine Massagen innerhalb von 5 Tagen möglich! Die Weißbrot Brötchen waren schon sehr lappich nicht frisch und knackig wie früher!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese haben wir mit dem Hotel besprochen. Gerne geben wir im Folgenden die Rückmeldung desselben zur Kenntnis:
„Wenn sind welche Probleme sollen Die Gäste direkt das an die Rezeption melden, dann können wir ein Lösung finden.
Ich denke, die Gäste haben es nicht gemeldet, weil wir eine Lösung gefunden hätten, z.B. hätten sie vorgeschlagen, in ein anderes Zimmer zu ziehen.
In diese Zeit raum Hotel war nicht voll, klar zwischen 9-10Uhr ist immer bisschen mehre Gäste auf die Speisesäle aber find man immer Platz.Wir haben Täglich Frischen Brot und Brötchen.
Nein, haben wir kein Problem mit den Heizung, wenn etwas passiert, wird das Problem sofort gelöst.
Wir haben keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Behandlungsterminen.
Aufgrund der Verfügbarkeit des ausführenden Personals kann es bei der Planung eines bestimmten Eingriffs zu Problemen kommen.“
Werte Gäste, wir bitten Sie eindringlich bei künftigen Reisen direkt vor Ort – gern an der Hotelrezeption oder auch in unserem Kolberger Büro, eine Mitteilung zu geben. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, gefiel die Lage des Hotels und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese haben wir mit dem Hotel besprochen. Gerne geben wir im Folgenden die Rückmeldung desselben zur Kenntnis:
„Wenn sind welche Probleme sollen Die Gäste direkt das an die Rezeption melden, dann können wir ein Lösung finden.
Ich denke, die Gäste haben es nicht gemeldet, weil wir eine Lösung gefunden hätten, z.B. hätten sie vorgeschlagen, in ein anderes Zimmer zu ziehen.
In diese Zeit raum Hotel war nicht voll, klar zwischen 9-10Uhr ist immer bisschen mehre Gäste auf die Speisesäle aber find man immer Platz.Wir haben Täglich Frischen Brot und Brötchen.
Nein, haben wir kein Problem mit den Heizung, wenn etwas passiert, wird das Problem sofort gelöst.
Wir haben keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Behandlungsterminen.
Aufgrund der Verfügbarkeit des ausführenden Personals kann es bei der Planung eines bestimmten Eingriffs zu Problemen kommen.“
Werte Gäste, wir bitten Sie eindringlich bei künftigen Reisen direkt vor Ort – gern an der Hotelrezeption oder auch in unserem Kolberger Büro, eine Mitteilung zu geben. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, gefiel die Lage des Hotels und kommen Sie wieder.
Wolanowski, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
es wahr ok
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank!
Vielen Dank!
S.G, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
gern erinnern wir uns an den zurückliegenden Kuraufenthalt im Hotel Unitral in Mielno.
Hervorheben möchten wir
- die medizinische Betreuung. Das betrifft die Auswahl der Behandlungen und die zeitliche Abstimmung bei Ehepartnern. So konnten wir stets am Nachmittag auch gemeinsam bei Spaziergängen die wohltuende Seeluft genießen.
- das umfangreiche und vielseitige Angebot der Verpflegung. Auch hier waren wir des Lobes voll, einschließlich dem stets freundlichen Personal.
- die Unterbringung in einem anspruchsvoll eingerichtetem Zweibettzimmer bei voller Zufriedenheit mit dem Reinigungspersonal.
Alles im Allen führte dies dazu, dass wir 2024 wieder eine Kur wahrnehmen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, verbrachten Sie eine wundervolle Zeit im Hotel Unitral Medical Spa. Schön, konnten die Anwendungen abgestimmt werden, sodass Sie die die Nachmittage zur Entspannung nutzen konnten! Wir danken für Ihr Lob - für Verpflegung und die Mitarbeiter des Hotels - und für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, verbrachten Sie eine wundervolle Zeit im Hotel Unitral Medical Spa. Schön, konnten die Anwendungen abgestimmt werden, sodass Sie die die Nachmittage zur Entspannung nutzen konnten! Wir danken für Ihr Lob - für Verpflegung und die Mitarbeiter des Hotels - und für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal!
KG, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind immer sehr zufrieden und dankbar für die Angebote von Travel Netto.
Das Hotel Unitral in Mielno wurde von uns für Entspannung und Erholung schon mehrfach besucht.
Der Wellness Bereich ist sehr großzügig und sehr zu empfehlen. Ebenso die Anwendungen.
Bedauerlicherweise mussten wir einige Einsparungen feststellen - doch nicht trüben lassen. Es ist noch immer gut und wir werden wieder kommen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Leider geht auch die aktuelle Situation nicht spurlos an den Hotels vorbei. Es freut uns, konnten Sie dennoch den gewohnten Service des Hotels und die Anwendungen genießen und sich erholen. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Leider geht auch die aktuelle Situation nicht spurlos an den Hotels vorbei. Es freut uns, konnten Sie dennoch den gewohnten Service des Hotels und die Anwendungen genießen und sich erholen. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Annett Kocsis, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich habe eine tolle Woche in diesem Hotel verbringen dürfen und sehr gerne komme ich wieder.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr!
Das freut uns sehr!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Das freut uns - vielen Dank!