BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Nendel, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches , aufmerksames und engagiertes Personal in allen Bereichen,
unsere Vorstellungen wurden alle erfüllt.


Schröder, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, sehr schöner Spa-Bereich,
Essen ist lecker, allerdings ist es sehr schwierig zum Abendessen etwas anderes zu Trinken zu bekommen als Tee !!
Leider gab es nur selten Spiegelei und auch noch ohne Speck und die ganze Woche haben wir kein einziges Stück frisches Obst gesehen!!
Das mit Aufpreis gebuchte Doppelzimmer hatte Einzelbetten, für Rentner toll, aber nicht für ein Paar !! Ich finde man muss bei der Buchung darauf hingewiesen werden, denn es macht nicht jeder Rentner der Urlaub macht.
Nach mehrmaligen Beschwerden konnten wir einen Tag später in ein anderes Zimmer ziehen, dort war der Boden der Dusche defekt, aber man kann nicht alles haben :-)


Gundula, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

großartiges Preis/ Leistungsverhältnis
nette Bedienung, Essen war immer ausreichend, tolle Spa Abteilung, waren das 2. Mal dort, weitere Besuche werden folgen!!


Camin, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war sehr klein. Ansonsten aber für eine Woche ok. Leider ist im Katalog kein Hinweis auf 4*-Zimmer. Wir waren im alten 3*-Bereich untergebracht.


Norbert, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Hotel und Umgebung sind sehr schön . Lobby am Abend nicht angenehm,da nach 20.30 Uhr Klimaanlage nur kalte Luft liefert. Das Gebuchte Doppelzimmer R.111 war ein Einzelzimmer mit 2 zu kurzen hintereinander gestellten Betten in verschiedenen Höhen.Eigendlich eine Zumutung. Man kam sich wie in einer Abstellkammer mit einem Stuhl vor.
Das Bad und der Service war in Ordnug.


Uta, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch wenn alle alles super schreien, heute meine ehrliche Meinung. Wir waren das 5. Mal im Unitral und wurden mit dem SPA-Zimmer 135 diesmal derb enttäuscht.
- es zog zur Balkontür rein, dass die schweren Vorhänge wedelten
- es blies kalt aus der Klimaanlage im Dezember auf unsere Köpfe im Bett
- die Fußbodenheizung im Bad war ausgestellt
- die Zimmertür war hochgradig undicht die Bodendichtung ohne Funktion
- der Kühlschrank kühlte auf satte 22°C
4 mal war ich bei der Rezeption. Erst als ich mit Rabattforderungen drohte, kam ein Hausmeister. Der konnte einiges abstellen, der neue Kühlschrank kühlte dann auf 19°C runter
(Vielleicht sollte mal einer die Kühlflüssigkeit prüfen)
Die Klimaanlage war wohl festgerostet, der Hausmeister konnte uns nicht helfen, so halfen wir uns selbst und stecken diese mit Socken zu.
Im Wellnesbereich war die Terme 2,5 Tage kalt, liegen konnte man im Wasser nicht.
Erstaunlicher Weise erhielten wir in diesem Jahr auch kein Formular, um das Hotel zu bewerten.
Das Personal ist im wesentlichen Top, nur leider in der Hauptrezeption nicht. Haben die den Befehl schnell die Köpfe runter zu machen, wenn ein Gast kommt und bloß nicht zu lächeln? Dann sollte mann diesen Befehl doch zurückziehen, wäre schöner für das Hotel und die Gäste.
Meine Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt.


Klausfriedrich u. Erika, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Verständigung Deutsch/Englisch im Restaurant
kann noch verbessert werden.
Bei medizinischen Anwendungen Moorumschläge (1.) und Massagen (2.)unmittelbar aufein-anderfolgend legen.
Bei der "Bescheinigung über Anwendungen..." hat unsere Krankenkasse auf "RECHNUNG über ... " gefordert.
Wir haben für 2016 wieder gebucht!!!


Rotraud, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kur hat uns wieder mal gefallen.
Kleiner Mangel, daß im großen DZ die Betten
nicht nebeneinander stehen. Verpflegung,
Service und mediz. Behandlungen sehr gut.
Kommen sicher wieder.


Dieter & Hannelore, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

das Hotel und der SPA-Bereich sind empfehlenswert, der Welnessbereich ist sehr gut.
Das Hotel ist ordentlich, der SPA-Bereich sehr gut


Hans-Dieter, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis; guter Service; Top-Wellnessbereich; sehr gepflegt.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage