BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




ralf, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles tip top ok


Dr. Baerwolff, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

WESOLYCH SWIAT I SZCZÈSLIWEGO NOWRGO ROKU allen Mitarbeitern besonder der MTA Agate, Anna,"Donald Tusk" und der charmanten Alina.Ich freue mich schon auf die naechste Kur 2019

Iht ... Baerwolff


Anett, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Jahr dort. Es war wieder aller super, vorallem der Wellnessbereich und die Anwendungen.


Karl, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns gut gefallen.
Wir kommen wieder.


Erika und Klausfriedrich, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Service, Sauberkeit, Verpflegung sind sehr gut. Bei Übungen im Wellness- und Sportbereich sollte unbedingt die deutsche oder englische Sprache mehr angeboten werden.
Das Fehlen empfinden wir als einen erheblichen Qualitätsverlust, da eine Kommunikation kaum möglich ist. Das ist sehr bedauerlich.


Stürmi, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 5.Mal im Unitral und werden bestimmt wiederkommen. Das Zimmer im 4-Sternebereich incl. Zimmermädchen bestens. Das Essen schmeckt sehr gut, die Auswahl bietet für jeden etwas. Das Bedienungspersonal schafft es immer, den Ansturm zu den Spitzenzeiten zu bewältigen. Auch mit den Behandlungen wie Massagen, Packungen u.a. waren wir sehr zufrieden. Der SPA-Bereich (Solebad, diverse Saunen...) hervorragend!


Christine, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgeschrieben hat aber auch Zimmer mit 3 Sternen dies war bei der Buchung nicht eindeutig zu erkennen.


Schumacher, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zu empfehlen!!!


friedhelm, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wir würden wiederkommen.


Sommer, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hervorragende Ausstattung und Service.
Halbpension sehr abwechslungsreich, auch für Vegetarier ständig lukrative, gesunde Angebote.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage