BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gold, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden, hatten allerdings ein Zimmer im Neubau. Der Spa-Bereich ist sehr schön und die Behandlungen sehr gut, vor allem die Ganzkörpermassagen, die alle im Neubau in schöner Atmosphäre statt finden.
Das Essen im Restaurant ist ganz okay. Das warme Essen ist halt alles in Warmhaltepfannen. Wir waren jedenfalls zufrieden und werden das bestimmt wiederholen, nur nicht in den Ferien.


Ines, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alls supi, nur das Personal könnte freundlicher sein, kommt zeitweise sehr unfreundlich und maulig rüber.


Reinhard, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut gefallen im Unitral Medical Spa. Wir fahren schon zehn Jahre an die polnische Ostsee. Das ist das beste Hotel bis jetzt,in dem wir uns verwöhnen lassen konnten.
Danke an alle Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.


Rikeit, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne auf Ihr Hotel zurück.


Fam. Ebensing , Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich.
Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber.
Wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer Spa.
Den Ort Mielno fanden wir jetzt nicht so besonders toll, aber das ist Ansichtssache.
Uns hat es nicht davon abgehalten, das 2. Mal dorthin zu fahren.
Den Strand kann man zu Fuß bequem in 5-10 Minuten erreichen.
Wir fühlen uns im Unitral sehr wohl und es ist ein bisschen wie "nach Hause kommen". Auf alle Fälle war das nicht unser letzter Besuch und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Hilmar, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel gut, Essen nun gut, ich habe nicht abgenommen und bin nicht verhungert.Der kurbetreich hatmir sehr gut gefallen, die Behandlungen waren sehr zufriedenstellend.Die ärztliche euntersuchung war spaßig, er kein Deutsch ich kein polnisch. Alles in allem also so, dass ich überlege wieder dorthin zu fahren.


Ingeburg, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal da und sehr begeistert. Ich brauchte unbedingt die Behandlung in der Kältekammer, da ich seit 7 Jahren an einer Schmerzkrankheit leide.Ich bekam vom Arzt 3 Behandlungen innerhalb einer Woche.Die positive Wirkung hat noch etwa 4 Wochen angehalten.Alle Wellnessbehandlungen waren super und pünktlich.Auch wurden die Zeiten eingehalten.Wenn man in Deutschland eine Stunde bucht bekommt man eventuell 50 min. Dort wurde die Zeit immer überzogen-Super.Das gesamte Personal immer freundlich.Essen hat uns immer geschmeckt.Zweimal Tanz in der Woche und Ostseebadewetter-was bracht man mehr.Das einzige- wir hatten kein Doppelbett.Wir waren vom Spa und Behandlungsbereich begeistert und ich habe für November gleich 3 Wochen gebucht.Mit Hinweis auf ein Doppelbett.Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen für jung und alt.


Christine, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden, hatten schöne Einzelzimmer. Sehr gut eingerichtet und geräumig. Wir wurden sehr gut empfangen und bereut. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich ist erstklassig. Leider die Gäste nicht. Das Personal (Bademeister) müsste mehr auf die Einhaltung der Hygiene durch die Gäste achten.
Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wer Ruhe sucht oder ausschlafen möchte, ist in diesem Hotel falsch. Die Nachtruhe ist spätestens früh um 7.00 vorei. Auch am Tage kommt man dort nicht zur Ruhe.
Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub. Mielno ist ein schöner Ort, mit guten Anbindungen und Wandermöglichkeiten.
Die Halbpension im Hotel war sehr gut. Großes Lob an die Köche. Danke, wir kommen bestimmt außerhalb der Saison mal wieder.


Günter, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nach drei Anlgen, die wir bisher in Anspruch genommen hatten, ist es die beste
Einrichtung ihrer Art.


Monika und Wolfgang, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Man muß jedoch ältere Menschen mögen, denn es ist ein ausgesprochenes Kurhotel, d.h. Generation 60+ und älter.
Allerdings vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr zur gleichen Zeit wieder.(Ende April)




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage