BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Neumann, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wirklich alles super. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett. Massagen sehr gut.


Wolfgang, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hellhörige Zimmer, quietschende Türen aus dem Nachbarzimmer, sollte mal jemand mit dem Ölkännchen durch die Zimmer. Geduscht wurde teilweise bis nach Mitternacht, dies war leider auch deutlich zu hören. Das Essen war an sich sehr gut, einziger Kritikpunkt die Beilagen, hier gabs fast nur Kartoffelpüree.
Ansonsten toller Wellnessbereich, Preis-Leistung auf jeden Fall 5 Sterne. Werde wiederkommen.


stürmi, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Januar 18 zum vierten Mal im Unitral und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich, das Essen und die Behandlungen sind gut. Besonders hervorzuheben ist der Spa-Bereich mit den Saunen und dem Solebecken. Wir kommen im Herbst wieder!


Dieter u Hildegard, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel war sehr gut, allerdings war unser Zimmer sehr klein.


Viktor, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Supper


Schiffke, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schöner Wellnessbereich und die 4 Sterne Zimmer sind den Aufpreis wert .Sehr großzügig und modern.
Im Rahmen der HP war das Essen durchschnittlich.Vermist haben wir das frische Obst und eine Auswahl an Desserts.
Das Restaurant kam uns bald wie eine Kantine vor.Sehr beengt und unruhig.Durch ständige Umbauten am Abend während des Abendessen.


seitz, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

hier ist es super


Below , März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nun schon zum 4. Mal und


Ingo, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer 239 war stark überheizt und die Regelung sprach wenig oder gar nicht an. Das war vor allem nachts unangenehm.


Michael, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war schon sechs mal in Mielno und immer in diesem Hotel. Ich bin immer vollends zufrieden. Die Strandnähe ist super. Die Küche mit eigener Bäckerei ist kaum zu übertreffen. Der Spabereich mit seinen vielen Möglichkeiten, lässt keine Wünsche offen, sogar ein wunderschönes Solebad ist vorhanden. Auch am Service und Freundlichkeit gibt es nichts auszusetzen.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage