BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Hans-Wilhelm, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann nur Lob sagen!
Sehr großen Respekt vor den fleißigen und stets freundlichen Mitarbeitern - ob Behandlungen, Service oder Gastronomie - große Klasse!!!

Bitte stellen Sie etwas größere Papierkörbe oder ähnliches auf die Zimmer, der kleine Eimer im Bad hat nicht immer ausgereicht.

Wir kommen gerne wieder!!!


Gutsche, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein hervorragender Service und sehr freundliches und hilfsbereites Personal zeichnen dieses SPA Hotel aus. Es gibt nichts zu kritisieren. Wir werden wieder buchen. W. Gutsche


Petra & John, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, tolles Personal - das einzige was nicht so toll ist sind die "ausgehungerten" älteren Deutschen. Wir hatten Pech- im Zeitraum September/ Oktober der reinste Urlaub im Altersheim. Aber durch alles Andere Hotel, Personal, Kultur, Land & Ostsee wurde dies voll ausgeglichen.


Frank und Larissa, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Viel Personal sorgt sich um jeden Gast und lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant entspricht den vier Sternen. Die Speisen sind abwechslungsreich, immer frisch und werden bis Ende der Speisezeiten ständig nachgelegt.
Leider hatte uns der Reiseveranstalter nicht darauf hingewiesen, dass ein Doppelzimmer im Altbau recht einfach, ohne Doppelbett und Kühlschrank, eingerichtet ist. Künftig werden wir nur noch im Neubau ein Doppelzimmer buchen.
Der Ort Mielno ist nicht sehr groß, aber dafür auch sehr ruhig und sauber. Gefallen hatten uns die vielen Fischrestaurants mit preiswerten und schmackhaften Fischgerichten.


Ehepaar Bischoff, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren im Frühjahr schon einmal dort, für 2016 schon gebucht! Das sollte alles sagen.
In der Suite gibt es einen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Selters.
TV-Empfang war in Ordnung - könnten noch mehr deutsche Sender sein.
Personal überall zuvorkommend und freundlcih.


rohn, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

müssen wir wieder hin


Angelika, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich, im Speiseraum sehr aufmerksam.Therapien waren angenehm.


winfried, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

top hotel ,essen absolute spitze, sehr freundliche mitarbeiter einziger minuspunkt im 4sterne hotel kein kühlschrank und sehr schlechter empfang von ARD und ZDF Ich komme trotzdem wieder.


E.Rennhack, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

das hotel sowie das personal io!

wir hatten in dem hotel vorliegendem vormular schon erwähnt, das die parkgebühren extra noch erhoben werden , das ist ein minuspunkt!
in einigen hotels an der polnischen ostsee geht es auch ohne extra ausgewiesene gebühren!


Brandenburgerin, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel in Top Lage, Essen einfach nur empfehlenswert da blieben keine Wünsche offen. Zimmer sind zweckmäßig und sauber.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage