BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Lorenz, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

optimales Preis-Leistungsverhältnis - kundenorientierttes Personal im med.Bereich - angenehmes Hotel - schicker Wellnesbereich - leckeres Essen - gute Lage für Ausflüge - umfangreiches Programm für die Gäste


Ehel. Müller, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit einem hervorragenden Spa-Bereich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Zu den Mahlzeiten im Restaurant immer ein überzeugendes Büfett, geschmackvoll, reichlich und sauber. Die Anwendungen sind in Ordnung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Hans-Dieter, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolute Spitze beim Wellnessbereich, sehr gut bei Essen und Personal. Kleine Abstriche lediglich bei den Zimmern im 3-Sterne-Bereich: WLAN-Empfang nicht möglich; Polstermöbel etwas durchgesessen, wenig Steckdosen, zu wenig Kleiderbügel, nur eine kleine Ablage im Bad (über dem Waschbecken). Ansonsten aber gerne wieder.


Uwe und Uta, Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten dieses Jahr ein SPA-Zimmer. Es war top. Die SPA-Anlage (Salzbecken und Saunen) ist prima gelungen. Die Angestellten geben sich bei den Anwendungen alles Mühe Extrawünsche zu erfüllen. Kleine Kritik wäre, dass die Anzahl der Fernsehprogramme etwas mager war (RTL & Co), in den alten Zimmern gab es mehr zu zappen.
Wir kommen wieder.


Ursula und Heinz, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben ein behinderten gerechtes
Zimmer gebucht, Badezimmer war in Ordnung aber die Betten waren so niedrig wie Kinderbetten. Nachdem wir dann noch für jedes Bett zwei dünne Auflagen übereinander gelegt bekommen haben, konnte man einigermaßen aus dem Bett aufstehen, daran sollte man in diesen Zimmern unbedingt arbeiten. Ansonsten waren die med. Behandlungen in Ordnung, das Personal sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich und sehr reichhaltig.Von Vorteil war auch die Nähe zum Meer, da keine weiten Wege.B


Conny, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns soweit gut gefallen. Als Mangel sehen wir an, dass in unserem Doppelzimmer nur ein Einzelbett stand, der andere musste auf einem ausgezogenen Sofa schlafen. Das war natürlich nicht gerade bequem. Es wäre schön, wenn man im Restaurant abends auch Getränke wie Cola, Limo und Bier käuflich erwerben könnte.In der Bar wurden die Gäste mitunter kaum beachtet, auch wenn es recht leer war. Da kann noch einiges in der Gästebetreuung verbessert werden. Die Mitarbeiter im Behandlungsbereich waren immer sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!!!


Bärbel und Udo, Februar 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist zu empfehlen, besonders hervorzuheben sind die großen und gut eingerichteten Zimmer im Spa - Bereich, das gute Essen und die Behandlungen.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage