BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Swetlana, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren oft im Hotel Unitral, zuletzt mit unserem 4-järigem Enkel und immer sehr zufrieden.Vor allem Essen hat immer geschmekt. Auch unser Feinschmecker Enkel war begeistert. Leider Hotel fast immer ausgebucht und man muss Gluck haben eine Zimmer zu bekommen.


silke, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Kaum frisches Obst im Angebot...nur ÄPFEL .., Sauberkeit im Speisesaal ließ sehr zu wünschen...hatten Babystuhl da waren ständig die Reste vom Vornutzer drauf und auch der Fußboden sah so aus,med. Personal und die Servicekräfte waren super,auch das Wellnessangebot ist Klasse.

Solebad, Saunen,dichte Lage zur Ostseeküste


die Kleutscher, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Wellness war super.
Wir kommen wieder.


Anke, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im 3* Bereich untergebracht. Hier stehen die Betten hintereinander, was wir aber wußten und für uns kein Problem darstellte. Zimmer und Bad sauber, Essen super, Anwendungen gut, Spa Bereich, der jetzt im Preis enthalten, ist auch sehr gut. Verständigung auf Deutsch im ganzen Hotelbereich sehr gut. Wenn es sich ergibt werden wir hier wieder herkommen, haben dieses Hotel schon unseren Bekannten weiterempfohlen. Das Hotel bietet tägl. abwechselnde Veranstaltungen an.


Baalk, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, komme wieder!


Raimund und Silke, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren angenehm überrascht vom Hotel und den tollen Angeboten. Besonders beeindruckend war für uns das Solebad.
Auch das Essen gefiel uns sehr wegen der Vielseitigkeit. Wir werden wieder in diesem Hotel buchen, allerdings in einem Monat, der vom Wetter her etwas freundlicher ist.


W. u. A, Feller, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist aufgrund seines Angebots
empfehlenswert.


Marcus, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super


Dr.Kirsch, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr zufrieden!


Jutta, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und der Wellnisbereich ist sehr gut.Da wir ein größeres Doppelzimmer gebucht hatten bekamen wir ein Schlaf- und Wohnzimmer, super.Die Anwendungen waren pünklich und angenehm.Das Preis-Leistungsverhältnis ist im sehr guten Verhältnis.Ende September war mir der Ort ein bischen zu ruhig.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage