BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wieting, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Restaur.Bedienung bietet keine bezahlbaren Getraenke an,nur auf Nachfrage.Wellnes sehr gut,von Trafel Netto wurden keine Voucher ausgegeben bzw verwiesen,da wir kein grosses Zimmer im Neubau erh. haben.Nur auf Umwege bei durch Tischgespraeche wurden wir auf die Voucher aufmerksam.


Grote, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hat uns gut gefallen


Nicole, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Hotel, welches ich nur weiter empfehlen kann. Das Essen war sehr lecker, das gesamte Hotel sauber und das Personal war freundlich und hat uns bei einem Problem sehr schnell geholfen. Als sehr gut empfand ich den Bademantelservice und das der Wellnessbereich im Bademantel zu erreichen ist. Also alles in allem TOP-Hotel!!


Klaus, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser SPA DZ war sehr geräumig und top ausgestattet. Die Verpflegung war reichlich ohne große Ansprüche. Die Inklusivanwendungen waren in Ordnung.
Das Preis-Leistungsverhältnis immer noch besser als anderswo.


Christian, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Göschel, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

**** Sterne Hotel schön, geräumiges Zimmer, schönes Bad, großer Balkon. Zimmerservice sehr freundlich. Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, Massagen und Anwendungen gut und fachkundig.
Im Speisesaal: Massenabfertigung, Mahlzeiten sind vor allem auf Masse und "Sattwerden" ausgerichtet, das Publikum entspricht nicht unbedingt den Erwartungen eines **** Sterne Hotels (Gäste in z.T. schlabberigen Trainingsanzügen etc.), Personal freundlich.
Rezeption freundlich und hilfsbereit, i.A. gute Deutschkenntnisse.
Freundliche Grüße,
A. und G. Göschel

Antwort von Travelnetto:
Diese Meinung wurde aus einer e-mail von uns umgesetzt



Ilse, April 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat mir im Hotel Unitral sehr gut
gefallen.
Als einzigen Mangel würde ich angeben,
daß eine Laufstange im Schwimmbad fehlt.
Ansonsten fand ich alles ausgezeichnet.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren.


Maren, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind bereits zum 8 mal im Unitral und noch so begeistert wie am Anfang.
Es gibt weder am Zimmer, noch am Zimmerservice oder Speisesaal oder an den Anwendungen zu bemängeln.
Lediglich die Musik im Speisesaal war uns zu laut und durch den ohnehin hohen Geräuschpegel absolut nicht notwendig.


Hardy, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 5. mal in diesem Hotel. leider nimmt die Quallität mehr und mehr ab. Besonders im Renstaurante reichen die Speisen nicht für alle Gäste. Da durch entsteht ein Personenandrang. Getränke zu den Speisen werden immer mehr eingeschränkt.


Bardelle, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der SPA-Bereich ist wirklich hervorragend.
Vom Essen waren wir im Vergleich zu früheren Jahren doch etwas enttäuscht,
es war nicht menr so schmackhaft und vom Angebot relativ eintönig.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage