BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Monika und Bernd, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein DZ Spa im Neubau, wunderschön. Das Hotel ist sehr gut organisiert, sehr freundliches Personal, eine hohe Sauberkeit und eine sehr gute Anwendungsabteilung.
Die Kur wird professionell durchgeführt.
Wir hatten HP gebucht, das angebotene Essen lässt keine Wünsche offen - vor allem das Salatangebot.
Wir kommen gern wieder.


Evelyn, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, am besten ist der wellnessbereich ,die Verpflegung ist super jeden Tag frische Brötchen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren


Strecki 88, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super die Lage passt das Personal ist freundlich der Spar- Berreich ist super.Die Heilmassage bei Katharina eine Wucht Danke. Ich glaube ich werde wieder kommen
MfG.Andy


Ines, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.mal hier.wir kommen gern wieder weil hier alles stimmig ist und weiter zu empfehlen


Roßmann, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind mit der Gesamtheit des Hotels sehr zu-frieden.Der Spa-Bereich, die freundlichen Mitar-beiter und die sehr guten und sehr vielfältigen Küchenangebote gefallen uns besonders.


Reinhold, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren rundum zufrieden.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, es stimmt alles.

Sehr gute Behandlungen, besonders im Spa Bereich,einfach super.


Natali, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles hat uns gut gefallen, das Essen könnte abwechslungsreicher sein (warme Speisen), vor drei Jahren fanden wir die Küche deutlich besser vom Menü und Geschmack, Salata waren damals auch leckerer und abwechslungsreicher. Vorspeisen, Wurstthecke und Gebäck waren super lecker!Ansonsten ist alles super gewesen, da kann ich nicht meckern! Danke!


Sandra , Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als Familie im hotel und haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Es ist alles sehr Kinderfreundlich und das Essen war immer lecker und sehr vielfältig. Immer wieder gerne


Viola, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal. Super Spa- Bereich. Zimmer (Spa-Zimmer) waren modern und neu eingerichtet.


Silvia, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war senem Preis wert ,wir
können es nur weiter jedem Raten hier
seinen Urlaub zu verleben.Danke für die schönen Tage.Wir kommen gerne wieder.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage