BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




b.und w. Birth, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Burj Al Arab Polens!
Zum Essen:+2 Kg.in einer Woche sagt alles.
Zum Personal: besonders im Restaurant einfach
prima!
Preis-Leistung: unübertroffen günstig
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Dank an alle Mitarbeiter des Hauses!


Marina, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

gut


Monika und Winfried, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat hier alles gefallen. Wir haben deshalb bereits wieder im Oktober 2015 für 3 Wochen neu gebucht. Dies verdeutlicht den Grad unserer Zufriedenheit.


Tatjana, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Vielen Dank für so ein schönen Urlaub .Es hat uns alles sehr gefallen , besonders das Essen und Wellness. Wir kommen bestimmt wieder .


Gisela, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir, Jürgen und Gisela Karmann, sind seit vielen Jahren (10?) jeweils für 1 Woche in Mielno. Es ist wirklich sehr erholsam und einfach nur schön. Leider konnten wir in diesem Jahr nur für 5 Tage die vielfältigen Angebote nutzen. Hatten daher auch nicht den Spa - Bereich gebucht. Aber nicht schlimm, denn wir wollten ja Land und Leute und Ostsee genießen. Zimmer war für uns nicht so wichtig, aber wir haben, aus unserer Sicht, das schlechteste Zimmer des ganzen Hotels bekommen. Nicht von der Ausstattung, die war i.O., aber von der Lage. Überzeugen Sie sich selbst, denn wir hatten die Zimmer - Nr. 111. Wir sind auch keine kleinen Menschen, so um die 1,70 bis 1,78 m groß. Die Betten sind aber zu klein. Aus unserer Sicht ist dies ein schönes Zimmer für 1 Person. Zwei haben wirklich Probleme!
Gelegen war das Zimmer unmittelbar am Eingang zum Essenraum und den Toiletten gegenüber. Die Tür ging gar nicht leise zu, denn sie war mit einem automatischen Schließer versehen. Es war ein Kommen und Gehen. Besonders an den beiden kulturellen Veranstaltungen in dieser Woche. Wir wollten uns nicht beschweren und haben es auch nicht gemacht. Aber nun haben Sie so nett gefragt und daher meine etwas lange Antwort. Wir werden auch 2016 wahrscheinlich im Mai wieder nach Mielno fahren. Aber Zimmer Nr. 111 nehmen wir nicht!
Danke, dass ich mir meinen Frust von der Seele schreiben konnte!
Gisela


Monika, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, Essenvielfalt, Anwendungen i. O.
In der 3 Sterne Suite könnten mal die Polstermöbel ausgetauscht werden.
Aber immer wieder zu empfehlen.


Klaus P., Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Freundlichkeit der Bedienung im Restaurant könnte wesentlich besser sein. Keinen Guten Morgen und auch kein Guten Abend, noch nicht einmal in polnisch. Für Getränke musste immer nachgefragt werden, trotz einer Getränkekarte auf dem Tisch.
Die Deutschkenntnisse des Personales im allgemeinen lässt auch zu wünschen übrig, obwohl mindestens 50 % der Gäste Deutsche waren.


Michael, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel,sowohl im drei Sterne als auch im vier Sterneteil,tolles Preis-
leistungsverhältnis. Restaurant und Essen Top und Abwechslungsreich. Wunderschöner und großer Spa-Bereich, der für jeden Abwechslung bietet.


löscher, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

uns gefällt das hotel immer wieder waren schon 3 mal da und kommen auch wieder. Sehr schön war dieses Jahr das Abendprogamm mit Konzert und Tanz.
Essen sehr lecker und kräftig leider fehlt die Abwechslung beim frischen Obst, Gemüse okey.

Fam.Löscher


Werner H., Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war durchgehend sehr bemüht, freundlich und qualifiziert.




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage