BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

245 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Klesse, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein Zimmer im 3 Sterne Bereich, das sehr sauber war, aber über keinen Kühlschrank und Klimaanlage verfügte. Da es die 1. zwei Tage sehr warm war, konnten wir es kaum aushalten. Zumal ging unser Ausblick auf den Wirtschaftshof. Dort wurde es dann auch sehr laut. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Wellnessbereich. Die Küche
auch super.
Ich möchte noch etwas zur Abholung mit dem Van sagen. Wir waren bis zu 8 Stunden unterwegs, weil ja noch andere Reisende abgeholt werden mußten. Der Fahrer sprach kein Deutsch und machte kaum eine Pause. Für die meist älteren Leuten war das sehr beschwerlich. Die anderen Reiseunternehmen holen die Leute zu einem zentralen Ort ab und sie steigen dort in eine großen Bus um. Das sollte sich Ihr Reiseunternehmen vielleicht auch mal überlegen.


Olga, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

WAR SEHR GUT, SAUBER, NICHT LANGWEILIG,
Rezeption sehr gut, SPA sehr gut.


hako, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum ersten Mal im Unitral. Der Spabereich ist hervorragend. Die Massagen wurden in angenehmer Atmosphäre und mit großer Professionalität ausgeführt . Die Zimmer im 4 Sternebereich entsprachen voll unseren Erwartungen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Alle Mitarbeiter zeichneten sich durch Freundlichkeit aus.Das Essen war ausgezeichnet. Besonders die Vielfältigkeit der Salate und stetes Nachfüllen ließen keine Wünsche offen.
Das Personal war aufmerksam und sehr fleißig. Die Atmosphäre im Restaurant erfüllt nicht den Anspruch an ein 4 Sternehotel. Es erinnert an eine große Mensa. Wer sich für das Hotel entscheidet, muss damit rechnen, dass vorwiegend ältere Menschen anzutreffen sind. Wahrscheinlich liegt es an dem sehr guten Kuranwendungen. Das Angebot an Unterhaltung ist gut. Hervorzuheben ist, dass die Strandpromenade behindertengerecht und besonders zum nächsten Fischerdorf wunderschön ist. Leider beginnt die Saison in Polen erst am 20. Juni. Wir hätten gern schon vorher Liegen genutzt. Strandkörbe gab es in der unmittelbaren Umgebung auch nicht. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Parkplatz kostet zur Zeit 6,00 EUR.


Butterblume, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ansprechend, die Damen an der Rezeption freundlich und sprechen auch Deutsch,das Personal im Speisesaal erscheint immer etwas gestreßt. Zimmer-service ist super.Der Weg zur Ostsee ist nicht weit, die lange Kurpromenade ist so gut ausgebaut, daß Kinderwagen und Gehbehinderte gut laufen können. Viele Bänke sind vorhanden. Störend sind die Radfahrer. Spa-Zone sehr gut !!!


jörg, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

essen war gut zimmer waren gut bettenwaren auch gut es war alles ok


Blume, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel.
Alles wie bisher ausgezeichnet, insbesondere der Spa-Bereich ist unübertroffen. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft und es wird ständig nachgelegt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und modern, diese werden jeden Tag gereinigt.
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


Ines F., Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 1. Mal in Mielno. Mit dem Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Es gab zwar ein paar kleine Abstriche, die man machen musste, aber insgesamt sind die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Wir hatten uns für die 3 Sterne-Zimmer entschieden, diese waren völlig ausreichend. Lediglich das Mobiliar war teilweise schon in die Jahre gekommen, ansonsten war alles vorhanden, was man so braucht. Es war sauber und ordentlich. Hervorzuheben ist die Qualität der Anwendungen, diese waren durchweg super! Das Essen war insgesamt gut, als Kritik ist hier jedoch zu erwähnen, dass die warmen Speisen oft nur lauwarm waren und dass außer Äpfeln keinerlei Obst angeboten wurde.
Im Erdgeschoss des Hotels ist eine Bar /Café, hier lohnt es sich auf jeden Fall zur Kaffee und Kuchen einzukehren. Der Kuchen ist oberlecker und täglich frisch.
Seitens der Lage des Hotels ist die Nähe zum Strand optimal. Ansonsten hat uns persönlich die Stadt nicht so sehr gefallen. Empfehlenswert war der Ausflug mit der kleinen Bimmelbahn und der Besuch der Hortulus Themengärten in Dobrzyca.
Alles in Allem waren wir mit unserem Urlaub zufrieden :-)


Norbert, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

toll immer wieder


Dr. Moerke, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel für einen Kur-Erholungsaufenthalt. Lage ist einfach perfekt, weil es nur 200 m zur Promenade sind.
Gutes Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Wirklich für jeden ist etwas dabei.


Grögel, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann ich sehr empfehlen.Gute Sprachkenntnisse an der Rezeption.Der Wellnessbereich einmalig.Die Mitarbeiter z.B.im Solebecken achten auf eine erholsame Atmosphäre und auch darauf,dass alle Gäste die Regeln einhalten.Das finde ich toll und auch richtig.Die warme Küche ist unbedingt zu verbessern.Es schmeckt ist aber etwas ,,altbacken''
Schön wäre auch ,wenn auf angemessene Kleidung am Abend geachtet würde.Es ist nicht angebracht,wenn einige Herren in kurzen Hosen oder Jogginghosen und Badeschlappen erscheinen.Ansonsten hat mir es sehr gefallen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 245 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
31 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage