BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

228 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Roland, Februar 2019
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Es ist kein vier Sterne Hotel nach internationalem Standard, sehr viel weniger. Auch ist es schon sehr verwohnt. Keine richtige Lobby, kein separates Cafe, keine separate Bar. Zu wenig Hotelpersonal am Empfang und Counter für die Vielzahl der Gäste. Insbesondere der Hotelbereich ist sehr schlecht. Auch der SPA Bereich war oft überfüllt. Aber das Essen war gut.


Bernd, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine Suite gebucht, die sich leider am Fahrstuhl und Treppe befand. Das war mit nicht hinnehmbaren Geräuschen verbunden. Da keine andere Suite frei war, wurden wir zum gleichen Preis in ein DZ Spa umgebucht. Das war sehr kulant und auch deshalb empfehlen wir dieses Hotel uneingeschränkt. Das Essen war immer schmackhaft und vielseitig. Der SPA Bereich ist Klasse und kann bis 22:00 Uhr genutzt werden. Alle Anwendungen, die für eine Woche nur 20 € gekostet haben, waren sehr wirksam und vielseitig. Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis zeichnet diese Hotel aus. Besonders möchte ich noch die Freundlichkeit der dienstbaren Geister erwähnen.


Gerd, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns gut gefallen.
Wir hatten ein Doppelzimmer groß gebucht, leider konnte man hier die Betten nicht zusammen stellen.


hans-jürgen, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gewohnt haben wir im 4 Sterne Hotel. Genutzt haben den Spa Bereich, dass Restaurant (HP) uns das Cafe. Im Zimmer, Spa und Cafe fühlten wir uns sehr wohl. Das Restaurant (Saalatmosphäre), bedingt durch den Kurbetrieb, sehr unruhig. Das Personal in allen Bereichen - mögen sie dem Haus lange erhalten bleiben.


Hardy, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jetzt schon 10 Jahre in diesem Hotel. Es ist immer sehr schön. Alerdings haben die Qualität der Behandlungen (Kurpaket)von Jahr zu Jahr abgenommen.
Stören tut uns auch dass die Betten in den 3Sterne-2Bett-Zimmern sehr oft aus Platzgründen nicht zusammen stehen.
Die Parkplatzgebühr von 25 Zloti pro Nacht ist auch sehr hoch geworden.
Ansonsten Essen usw. alles Super !


Günter Mateika, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unsere erste Buchung im Hotel Unitral und es hat uns dort sehr gut gefallen. Besonders empfehlenswert ist der großzügige Spa-Bereich. Das Preis-Leistungsverhältnis mit Vollpension ist gut. Als Minuspunkt ist lediglich anzumerken, dass sich im gebuchten großen Doppelzimmer die Betten nicht zusammen stellen ließen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Brita, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Von unserem ersten Besuch über den Jahreswechsel sind wir sehr zufrieden und haben einen weiteren Besuch schon beschlossen.Hoffen doch dass uns diese Werbung nicht den Plan durchkreuzt.
Das Programm am Heiligabend hat noch Reserven ,das haben wir in Swinemünde schon besser erlebt.

Besonders anzumerken ist,in diesem Hotel gibt es Zimmer mit Handlauf und Badstuhl!!!
Das habe ich bei meinen vielen Hotel Besuchen das 1. Mal erlebt! *****


Christa und Gerd, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 1. Mal im UNITRAL und sehr begeistert. Heiligabend war auch nach Aussagen langjähriger Gäste nicht sehr weihnachtlich gestaltet.Unser Appartement war sehr wohnlich und geräumig und vor allem sauber. Nur die Eckcouch ist sehr durchgesessen,zumal ich dort auch geschlafen habe.Betten und Matratzen sehr okay.Alle Therapeuten freundlich und hilfsbereit. Die Kellnerinnen könnten sich ein Lächeln abringen. Wir werden dort wieder kuren, und auch über TRAVEL NETTO buchen. Der Service war spitze. LG


Kriegs, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Heilig Abend war nicht weihnachtlich. kein weihnachtliches Ambiente :keine weihnachtliche Musik, Ausschmück, Getränkekarten, Bedienung usw. Wir waren sehr enttäuscht.


horst, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles supper und sehr sauber

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



Der Durchschnitt aus 228 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
31 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage