Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

266 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Carola Breuer, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Baustelle am Hotel hat uns nicht gestört, da Winter und wir den Balkon nicht genutzt haben. Personal sehr freundlich. Keine Sprachbarrieren. Waren schon mehrfach da, immer im Winter. Gut mal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen. Wir hatten ein Zimmer groß im 3 Sterne Bereich, war vollkommen in Ordnung. Vorher hatten wir immer 4 Sterne Zimmer. Preisunterschied beachten!


Michael Nitz, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind das achte Mal im Unitral gewesen und sind immer noch begeistert.


Alexander & Petra Reuter , Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, in einer ruhigen Seitenstraße. Folgt man dieser, gelangt man nach ca. 250 Metern an den Strand.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und spricht sogar teilweise sehr gut deutsch. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Der Spa und Wellnessbereich ist übersichtlich aufgeteilt und sehr sauber.


Elkin , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns zum zweiten Mal in diesem wunderbarem Hotel erholt.
Und ja wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen, was wir auch schon ganz oft getan haben und unsere Freunde und Bekannten es auch echt gut fanden.


Grazyna Lampart, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich bin zufrieden , Hotel ist sauber, warm , freundlich.
Zu wenig Obst , zu wenig Fisch .
Sonnst ist man gut aufgehoben.
Ich werde noch mal kommen 😁😘


Löscher, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Leider waren wir nicht mit der Preiserhöhung zum Mittagessen um 100% zufrieden, es hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nichts an dem Essen geändert, nur der Preis.


Gast, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon einmal im Hotel Unitral und hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut. Wie immer ist der Spa-Bereich topp. Das Personal ist freundlich, im Speiseraum spricht man nur gelegentlich deutsch, aber wir sprechen auch kein Polnisch. Leider hat der Service im Speisesaal nachgelassen und das Personal wirkt immer gestresst. Was uns besonders auffiel ist, dass das Angebot und die Vielfalt der Speisen sehr nachgelassen haben. Das soll nicht heißen, dass es zu wenig zu essen gab. Die Vielfalt und die abwechselungsreiche Speisefolge von Tag zu Tag und auch die tägliche Auswahl fehlten. Ein bis zwei Plätze für warmes Essen waren geschickt zugestellt. Als Dessert war nur eine Sorte im Angebot. Auch wurden angebotene Speisen nicht immer nachgestellt. Wer erst um18.00 Uhr oder später zum Abendessen kam, fand ein sehr abgegessenes Buffet vor. Und die ärztliche Untersuchung ist wohl eher als Spaß gemeint. Ein ernsthaftes gesundheitliches Problem sollte man nicht haben. Positiv fällt die Freundlichkeit des Zimmerpersonals auf.
Wer eine schöne Saunalandschaft sucht und sich am super Solebecken erfreuen kann, der ist hier genau richtig.


Bernd Rieger, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöner Aufenthalt.
Rund herum zufrieden..Am Essen gab es nichts zu meckern.Bis auf die Kaffeemaschine.Eine ist zu wenig morgens bei den vielen Kurgästen.Sehr schönes und geräumiges Zimmer.
Die Reiseleitung hat sich in allen belangen
um uns gekümmert,auch bei Dingen die nicht unbedingt Zum Kuraufenthalt gehören.
Werden 2021 wieder buchen.Dank an die
Alina.

Pia /Bernd aus Chemnitz

Pia/Bernd


Ralf Zyla, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit super Wellnesabteilung.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und gutes Essen
Wir freuen uns schon auf das nächstens!👍


Ulmer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute 4* Zimmer, 3* Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen,
Sehr gutes Wellness Bereich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27



Der Durchschnitt aus 266 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
32 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage