BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Elke , Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war ein rundum schöner Aufenthalt. Das Wetter spielte auch mit. Leider habe ich die Freundlichkeit beim fast kompletten Service vermisst. Es darf auch unter den Betten gereinigt werden!!! Das Abendessen darf, bei so vielen Touristen aus Deutschland, etwas der deutschen Küche angepaßt sein. Meine Enkel und ich waren abends anderswo essen. Vielleicht eben eine Anregung.


Otto, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:1Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderschönes Hotel mit allem was man zur Erholung braucht.
Leider ist die Lage nicht die Beste. Man hat wenig bis ga rkeine Möglichkeiten, fußläufig andere Restaurants, Eiskaffees zu besuchen. Mit Fahrzeug und Rad alle Möglichkeiten offen. Aber viele Gäste sind gesundheitlich nicht in der Lage die Gegend mit dem Rad zu erkunden. Der Bus der mehrmals nach Kolberg fährt ist nur eine Notlösung.


Schulze-Vielhauer , Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels war sehr gut.
Das Personal allerdings müsste sich viel freundlicher präsentieren. Weder an der Rezeption noch im Speisesaal würde man mit einem Lächeln begrüßt.
Einige Angestellte haben deutsch gesprochen, wir konnten uns gut verständigen.
Das Hotel in seinem Gesamteindruck ist ok, die Zimmer haben eine Renovierung nötig. Die Möbel waren teilweise kaputt, Wände und Gardinen dreckig und die Balkonwände rostig. An 3 Tagen wurde unser Zimmer nicht gereinigt, was im Grunde nicht schlimm ist für uns.
Die Speisen zum Frühstück und Abendessen sind vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Kinder fehlte ein bisschen Abwechslung, keine Nudeln und wenig frisches Obst.
Die Anzahl der Parkplätze ist groß, die Gebühren auf dem Parkplatz hinter dem Hotel fanden wir gerechtfertigt.


Baunacke, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Verschleiss von Mobiliar und Fussbodenbelege


Gruschke, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel etwas abgewohnt,Renovierung wäre angebracht.
Die von früher gewohnte Gastfreundlichkeit des Personals fehlte uns.
Ansonsten alles okay.


Christian, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer müsste mal renoviert werden


Astrid, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel,Essen reichhaltig und gut.


Karla, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann man mit gut teilweise sehr gut beurteilen.
Die Küche sehr zufriedenstellend, nur das das Abräumpersonal
Kein Deutsch verstand. Und das frische Obst hat gefehlt.
Das es im Zimmer täglich keine frischen Gläser gab, fanden wir nicht gut.
Aber den ponischen Fahrer, der uns 2 Gäste nach Deutschland
gefahren hat können wir nur loben, im Gegensatz zur Hinfahrt.
Es war ein toller, ruhiger Fahrer, leider weiß ich keinen Namen.


Borchert , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Spitze sin die Appartements.


Harald, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Könnte mal Renoviert werden,die Zimmer
und Flure (Teppiche)
Möbel sind verbraucht
Essen ist gut und auch vielseitig




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage