BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Antje, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unseren Kindern da und sehr begeistert. Besonders das riesige Appartement war toll. Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich, nur ein Obstangebot hat gefehlt. Der Strand war top. Einziger Minuspunkt: das im Katalog aufgeführte Salzbad war nicht im Hotel vorhanden. Wir hatten uns extra für dieses Hotel entschieden, da unser Sohn Hautprobleme hat und wir uns durch das Salzbad eine Linderung erhofft hatten. Alles in allem ein toller Urlaub mit vielen guten Erlebnissen und einem schönen Hotelaufenthalt.


Viola, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


Benny, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Außerhalb Kolbergs, aber gute Busverbindung,oder kostenloser Chuttelverkehr, Außenanlagen top, kulturelles Angebot I.O. Personal freundlich, Spabereich super, Zimmer soweit I.O. nur der Fußbodenbelag könnte eine Auswechselung vertragen. Essen sehr abwechslungsreich und gut, könnte mehr Obst sein


Kurt, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut geführtes Hotel,Beanstandungen und Wünsche wurden im Rahmen des Möglichen
sofort erfüllt .
Lärmpegel im Speisesaal leider zu hoch.


Volker und Kerstin, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Jeder Zeit wieder, deswegen haben wir für 2018 schon gebucht.

Danke für die schöne Zeit.


Karin, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

_Matratzen sind sehr durchgelegen
_an der Bar teilweise (weiblich) unfreundlich und der Aussenbereich auf den Tischen bleibt das Geschirr und die vollen Aschenbecher stehen man muss es selber abräumen sowas muss man sehen als Personal das hat uns sehr gestört und auch anderen Gästen hat das gestört
-Essen war sehr gut und abwechslungsreich

-SPA-Bereich sehr freundlich

-


Petra, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotelgelände sehr schön mit seinen Teichen. Personal freundlich und helfen gerne . Zimmer sehr groß und geräumig, aber leider etwas schmuddelig. Sitzgelegenheit mit Flecken und die Matratzen sehr weich und durchgelegen. Fenster und Balkonverglasung sehr schmutzig. Was uns echt gestört hat ,ist das man keine Möglichkeit hatte mal richtig auszuschlafen. Die Zimmermädchen stehen 8.30 Uhr im Zimmer (1x klopfen und schon sind sie drin ). Es gibt leider kein Schild mit ,,Bitte nicht stören ). Der Innen und Außenpool sind super. Im Speisesaal herrscht Chaos und man muss teilweise sehr lange stehen um endlich einen Platz zu bekommen und sprungbereit sein. Das Personal ist aber bemüht sehr schnell abzuraümen und wenn die Tischdecke sehr schmutzig ist , dann einfach sagen und schon kommt eine neue. Das es laut ist, empfinde ich bei so vielen Menschen normal. Buffet ist groß und halt Geschmackssache , aber jeder wird satt und findet was ihm schmeckt. Das Frühstück ist gut. Die Lage vom Hotel ist nicht so schön. Ziemlich abgelegen bis zur Stadt oder Hauptpromenade. Aber man kann sich im Hotel Fahrräder leihen oder mit dem Bus (vorm Hotel ) fahren, haben für 2 Peronen ca 1,40 € bezahlt und mit Taxi auch nur 5€. Zum Stand ist es nur ein Sprung. Im allegemeinen würden wir wieder kommen


Lindemann, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Erster Eindruck war zunächst zufriedenstellend. Zimmer war geräumig, sauber aber sehr hellhörig. Man verstand jedes Wort vom Nachbarzimmer. Pool und Gartenamlage sind sehr schön. Im Restaurant herrschte das Chaos, das Personal war mehr als überfordert. Wenig frisches Obst und Gemüse .Die Speisen waren mittelmäßig. Der Strand ist gleich um die Ecke und sehr schön.


Seyffert, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren als 4 köpfige Familie dort.
Die Zimmer waren ok. Die Schlafcouch war allerdings sehr unbequem. Auf dem Balkon fehlten leider die Stühle und ein Tisch.
Sonst war es sauber und ordentlich.
Das Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Für die Kinder hätte es allerdings abwechslungsreicher sein können.
Und es war wirklich lästig auf einen freien Tisch warten zu müssen. Die ersten Tage kamen sie gar nicht mit dem abräumen hinterher.
Es waren alle sehr nett. Der Pool und Schwimmbad sehr toll.
Die Anlage war auch echt schön.
Es war eine sehr schöne Woche. Wir kommen gerne wieder.


Dieter, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren mit 2 Enkelkinder im Hotel;
3 und 5 Jahre alt.
Das Essen war gut aber nicht für Kinder
geeignet. Es gab spw. nie Pommes. außer
Omelett und Würstchen gab es keine Hauptgerichte für Kinder.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage