BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ines, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr erholsamer Urlaub ...


Wilhelm, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöner Urlaub gewesen, deutschsprachiges Personal, sauberes Hotel, supper Essen, weil Kurhotel sehr
gemischte Gäste. Viele Rentner und viele Familien mit Kinder. Super Lage nur 150m bis zum schönen Strand.


Sandra, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren zu 4t im Juli dort.Waren sehr zufrieden,bis auf das teilweise überfüllte Restaurant,wo man manchmal kaum einen Platz bekommen hat. Ansonsten war alles Top,Zimmer,Essen,Anlage sehr sehr schön. Nicht weit zum Strand! Ein wenig weit zum Zentrum unserer Meinung nach,aber mit Bus oder Taxi preiswert zu erreichen!


Urlauber 2016, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zu dritt dort und zufrieden. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich in allen Bereichen! Das Essen war gut. Super Standnähe, schöner Sandstrand und Steinstrand. Kosmetik/ Anwendungen haben wir auf Grund des guten Wetters nicht genutzt, den Friseur in der unten liegenden Passage aber schon - war gut!
Enttäuscht waren wir vom Außen - und Innenpool, beide sehr klein - und im Schwimmbad nur 4 Liegemöglichkeiten.
Ein weiterer Kritikpunkt der Speisesaal: war immer voll, immer sehr laut - keine angenehme Situation, man fühlte sich ständig unter Stress. Weiterhin zu bemängeln ist die Parkplatzsituation ( unzureichend und teuer!)


Christian, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Massage hält geplante Dauer nicht immer ein. In Intensität nicht immer gut.
Rezeption ist super.


Ludmila, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war gut, gewünscht mehr Obst.Danke


Nicole, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren als Familie (4 Personen) da. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war besonders am Abend total überfüllt und sehr laut. Das war schon anstrengend. Dafür war das Essen reichlich (Vegetarier finden sehr wenig warmes Essen und irgendwann konnte ich auch die Salate nicht mehr sehen, Obst gab es viel zu wenig). Das Essen wurde immer sofort aufgefüllt). Die Zimmer waren hmmm...altmodisch, Türklinke bei Bezug defekt, Duschvorhang schmutzig, Matratzen schlecht, für 2 Kinder nur ein Schlafsofa, abgeschlossene Verbindungstür zu fremden Zimmer...
Die Lage ist super, der Parkplatz viel zu teuer. Wir haben das Auto stehen gelassen und sind zu Fuß oder mit dem Hotelbus (kostenfrei) gefahren. Das Meer hat uns für viele Sachen entschädigt, so dass es trotzdem ein schöner Urlaub war.


Katrin, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder
Alle im Hotel heben deutsch gesprochen und Geld konnte man auch gleich im Hotel wechseln, super.
Restaurant war etwas voll, aber das Essen sehr lecker, reichlich Auswahl und es wurde immer nachgefüllt, auch kurz vor Schluss.
Wir hatten einen Balkon mit Meerblick+ Poolblick, das war sehr schön zur anderen Seite ist die Straße.
Fahrradverleih direkt vor dem Hotel und günstig.
Der Shuttlebus in das Stadtzentrum fährt jede Stunde, den Service fanden wir auch super.
Also alles in allem ein super Urlaub, wirklich empfehlenswert.


Fam. Steiner, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für Familien top geeignet, möchte fast behaupten das beste in Kolberg, da wir schon mehrere Hotels dort ausprobiert haben steht dies für uns fest.
Zimmer sind angemessen groß.
Essen war sehr gut und umfangreich.
Die Lage ist etwas abseits aber trotzdem nicht Schlecht und durch den Bustransfer der vom Hotel kostenlos zur Verfügung steht, ist dieses Problem also auch keins mehr.
Strandnah zu den neu gestalteten Strand.
Es gibt immer ein oder zwei Punkte die man bemängeln könnte, was wir aber nicht tun weil der Aufenthalt da im Ganzen für uns sehr gut war.
Parkplatzpobleme naja ich sage mal so ich finde immer eine Möglichkeit mein Auto auch kostenlos dort zu parken. :-)

Gesamtfazit absolut zu empfehlen.


Silke, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

War alles soweit ok das einzige was noch besser werden müsste ist die deutsche Sprache die Verständigung war nicht besonders.Und das zweite Problem war der Parkplatz.Mussten unsere Autos außerhalb vom Hotel parken da leider kein Platz war.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage