BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Dennis, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Zimmer, Essen, Lage, Wellness, Sport ... ist alles gut bis sehr gut. Das einzige was ich auszusetzen habe, die 6Sterne für Kinderfreundlich kann ich nicht teilen. Das Spielzimmer ist in Ordnung, klein aber fein. Aber was ich schade finde ist, dass beim Buffet keine Kinderfreundlichen Speisen vorhanden sind. Fischstäbchen, Nuggets, Pommes und Co, leider nicht vorhanden. Und das Kinderbecken mit einer Wassertiefe von 0,90m ist auch ein bisschen arg.
Ansonsten war alles top 👍


harald, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles super kommen wieder


Ulf, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigendlich sind wir in unserer Urlaubswoche sehr zufrieden gewesen. Laut Katalog hat das Hotel Top- Wertung für Reisen mit Kinder bekommen, dass können wir leider nicht bestätigen. Wir hatten unseren Enkel mit und er hatte in unserer Urlaubswoche seinen 3. Geburtstag, wir hatten die Resaurantleitung gebeten den Frühstückstisch mit ein paar Blümchen oder einer Kerze herzurichten was aber sofort abgelehnt wurde. Auch im Schwimmbad sind kaum möglichkeiten für Kinder ( kleine Wasserrutsche ect.). Die Saunalandschaft ist meines erachtens für die größe des Hotels zu klein. Positiv fanden wir die Veranstaltungen am Abend, die waren zu teil sehr professionell auch technisch gut abgestimmt für die jeweilige Räumlichkeiten.


Petra und Uwe, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das zweite Mal im Hotel und werden auch ein drittes Mal hinfahren.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen.Essen hervorragend und das Personal sehr gut.Bei den Anwendungen auf die Minute pünklich ran gekommen.Vielleicht könnte man in den nächsten Jahr mal den Teppich wechseln(Zimmer,Flur)Sonst sehr schöner Urlaub


L. u. U. Hag., Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun nach 5 Jahren das 2.Mal in Ihrem Hotel und wieder begeistert. Es hat uns sehr gut gefallen. Service, Verpflegung, Behandlungen, Sauberkeit waren super. Für das Zimmer haben wir uns nur für 3 Punkte entschieden, da in unserem Zimmer die Matratzen sehr weich und auch durchgelegen waren.


Rüdiger, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Bedienung im Restaurant unbeweglich und nicht gerade höflich.
In der Lobby-Bar ganz anders: Sehr nett und zuvorkommend,lag vielleicht auch am Trinkgeld.
Fittnessraum im Vergleich zum Vorjahr, super,alles neue Geräte.
Essen wie immer gut und ausreichend.
Zimmerreinigung sehr gut,nur die Matratzen könnten mal erneuert werden teilweise sehr durchgelegen.


Manfred, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

SEHR unfreundliches Reinigungspersonal-wir wurden täglich zwischen 7:30h und 8:30h AUFGEFORDERT das Zimmer zu verlassen. In einem Fall betrat die Reinigungskraft unser Zimmer ohne anklopfen. Ausser dem Handtuchwechsel war die Reinigung sehr mangelhaft, auch die Betten waren in der Regel garnicht oder nur mangelhaft gemacht( eine Prüfung durch die Hausdame erfolgt offensichtlich nicht. Der sehr schöne Saunabereich wird nicht betreut und wurde von den BADEGÄSTEN ohne unterlegen eines Handtuches (jeglicher Schweiss tropft ungehindert auf die Bänke-unhygienisch-) genutzt SCHADE !!!-um das schöne Haus, wir wären gerne wieder gekommen, aber diese Mängel sind, obwohl einfach abzustellen, nicht zu akzeptieren.


Heinz, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank


richter, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles bestens,wir wollen 2016 widerkommen.


Karin und Udo, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal freundlich, Aufmerksam Hilfsberei




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage