BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gross, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren soweit zufrieden, allerdings sollten die damen an der reception sich etwas befleissigen und auf die gäste besser eingehen.
die damen welche die zimmer gereinigt haben verdienen einb dickes lob, schonmal ein grund mehr sich wohl zu fühlen
leider war während unseres aufenthaltes ständig eine sauna entweder defekt, oder das bedienpersonal hat sie zu spät aktiviert.
positiv war auch das reichhaltige essen, der küche gebührt auch ein lob ! wir kommen gerne wieder wenn sich der angebotspreis etwas nach unten bewegt .


Wehsner, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bestens


Schmohl, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles drum herum gut, nur beim Essen gab es ein wenig Rammelei. Man musste sehr lange auf den freien Tisch warten und danach sehr schnell essen, weil die Essenzeiten zu früh enden.
Ansonsten alles gut


siegi, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

an sich ist das hotel super. Allerdings sollte an der Freundlichkeit des Personals an bar und reception gearbeitet werden. Man wird zwar höflich aber eher als Bittsteller behandelt. nicht herzlich. besonders für die älteren Gäste hier unangenehm


Renate, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer. Nicht gefallen haben uns die kleinen Balkonstühle, es ist ziemlich mühsam, daraus wieder aufzustehen. Der Außenbereich des Hotels ist sehr schön angelegt.
Großes Lob an die Küche, das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Von der Rezeption hätte ich mir gewünscht, das der Gast auch einmal gegrüßt wird, wenn er vorbei geht oder ein Anliegen hat. Die Damen guckten meist sehr angestrengt in ihren Computer. Das Reinigungspersonal und das Servicepersonal an der Bar waren wiederum sehr freundlich.
Leider hatte der Außenpool im September schon geschlossen, die Liegen waren aber nutzbar.


Benny, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel tolle Außenanlagen,super Lage 150 m bis zur Ostsee,große Zimmer,die allerdings mal wieder renoviert werden müßten ,
Personal reserviert aber nicht unfreundlich,das Essenangebot vor allem das Abendbüfett war sehr gut,wir hätten uns allerdings mehr Obst gewünscht.wir werden auch 2017 wieder im Ikar Placa zu Gast sein


Christel, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Komme jetzt das 7te mal nach Kolberg.1mal Ikar 2mal Diva und das 4te mal ins Ikar Plaza.Habe den Speisesaal auch zu bemängeln .Einfach zu gross und zu laut. In frühreren Jahren waren 2 Essenszeiten dann verteilten sich die Massen.Gut ich nehme das in Kauf weil alles Andere Super ist.Wer am Essen rum nörgelt,der nörgelt auch an anderen Dingen rum. Dem rate ich ---Bleib zu Hause.


wahl, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

keine Animation außer für klein kinder
23h Hotelbar zu
Zimmer Reinigung-kurz nur überflogen
hotel ehe geeignet für familien mit Kleinkindern.


Lehmann, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser erster Kur- und Wellnessurlaub in Polen und wir waren begeistert.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer ordentlich eingerichtet und die Küche abwechslungsreich und wohlschmeckend.
Wer mag kann der abendlichen Unterhaltungsanimation lauschen.
Der Wellness- Spa- und Fitnessbereich ist absolut tiptop.
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Einzigster Punktabzug gab es bei der Lage des Hotels. Aber der ist auch nur minimal, weil mit dem Bus-Shuttle nach Kolberg der Lage soweit ausserhalb entgegengewirkt wird.


Yvonne, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren als Familie vor Ort. Das Gebäude macht allgemein einen guten Eindruck.Unser Zimmer hätte eine Auffrischung nötig. Personal war zurückhaltend und wirkte eher unfreundlich. Die Lage wirkt Richtung Ostsee und auch Zentrum nicht schön. Unser Sohn hatte auch noch Pech und im Schwimmbad einen Unfall. Das Personal wirkte überfordert und es wurde sich, selbst bei der verfrühten Abreise, nicht einmal nach dem Gesundheitszustandes erkundigt. Schade, wirkt nur im ersten Augenblick!




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage