BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gerd, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich finde das Hotel und die Bewirtung ist sehr gut. Das Personal ist freuntlich und auch die Verstäntigung ist gut.Schade ist nur das manche Veranstaltungen nur in Polnischer Sprache stattfinden. Der Zauberer und seine Partnerin haben kein Wort Deutsch gesprochen ,es sind viele deutsche Kinder im Hotel. Trtzdem noch mal herzlichen Dank für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder!!!!


Kerstin, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel. Für die Kinder gibt es neben dem Indoor auch einen sehr schönen Outdoor Spielplatz. Im Fitnessbereich waren viele Geräte defekt, aber das Schwimmbad und die Sauna sind sehr gut. Beim Personal, in der Rezeption wie auch in der Gaststätte, war von der Freundlichkeit der Mitarbeiter absolut nichts zu spüren. Wir hatten das Gefühl nicht als Gäste erwünscht zu sein. Das hat auch nichts mit Zurückhaltung zu tun.Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Essen war gut, leider gab es sehr wenig Obst.


Familie Scherwatzki, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Raucherbox zu dicht am Spielzimmer


Peter, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Verbesserungswürdig wäre, wenn die vorhandenen Kochplatten bei der Zubereitung für's Omlett und den anderen Einspeisen voll genutzt werden. Dadurch würde sich erheblich die Wartezeit an der Theke verringern. Allerdings werden die Eierspeisen mit viel Liebe zubereitet.


Hanitz/Reimers, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

super schöner Urlaub gewesen, für die Kinder gab es extra ein Kinderbuffet, für jeden etwas dabei, sogar Spielzimmer für die Kleinen, sehr gute Lage, nicht weit vom Strand, netter Service, Zimmer sehr groß und hell, jedes Zimmer Balkon, Schwimmbad und Pool auch toll, jederzeit gerne wieder


Hein-Peter / Sibylle, Juli 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgesamt zufrieden.
Das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigem Standart.
Die Einfahrt der Tiefgarage müßte entschärft werden, mein Kfz schabte beim
Einfahren über die Schwelle.
Ein insgesamt gutes Hotel, unserer Meinung nach aber nicht unbedingt für
Familien mit Kindern zu empfehlen.Gut
Für ältere Menschen und auch leicht Behinderte zu empfehlen


Lutz und Marianne, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren erstmals in Polen und überrascht über das Hotel und das Personal. Die teilweise sehr negativen Kritiken können wir in keiner Weise nachvollziehen. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Service können deutsche Servicekräfte einiges lernen. Wenn ich im Ausland Urlaube, bin ich mir bewusst, dass überwiegend regionale Kost angeboten wird. Muss man ja nicht alles essen.


Günter, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal an der Rezeption machte öfter den Eindruck von technischer Unkenntnis und unzureichender Schulung


Ka, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

-Lage des Hotels ist sehr gut - gute Zimmergröße, schöner Innenpool - Zimmerreinigung erfolgt nicht immer - Personal sollte freundlicher sein - Essen sehr deftig, kaum Obst und für Kinder wenig Möglichkeiten an Essen - zu unserer Reisezeit April überwiegend Senioren im Hotel


Frau Riedel, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und Ganzen hat uns nichts gefehlt und wir waren mit allem zufrieden.
Besonders die Zimmer sind schön groß und die Betten sehr komfortabel.
Leider waren im Fitnessraum mehrere Geräte defekt oder es gab Bedienungsschwierigkeiten. Dafür waren Schwimmbad und Sauna perfekt.
Sowohl an der Rezeption als auch im Behandlungsbereich der Physiotherapie hätten wir uns mehr Freundlichkeit gewünscht.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage