BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Helga und Dieter, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sauber und gepflegt.
Personal kompetent und freundlich, deutsch sprechend.
Essen ansprechend und reichlich,gute Küche.


Firyn, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr guter Allgemeineindruck. Verpflegung (Bufett)sehr gut. Personal sehr freundlich.


Sandra, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten eine erholsame und schöne Woche in Kolberg. Lage vom Hotel ist super, Speisesaal am zum Frühstück und Abendessen überfüllt und laut, wenig Auswahl an Getränke und kaum Obst, für ein 4 Sterne Hotel. Schwimmbad und Außenpool sehr schön und sauber. Kommen aber gerne wieder!


Alexandra, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Es ist sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Insbesondere das Schwimmbad und den Pool fanden unsere Kinder "super toll". Schade ist nur, dass es über die Mittagszeit geschlossen wird. Wir hatten ein sehr schönes großes Familien-Appartment.
Nicht gefallen hat uns der Essenraum, der stetig überfüllt und sehr laut war. Wir mussten des öfteren wieder raus gehen, weil kein Platz frei war. Die Tische stehen sehr eng und das Personal wirkt genervt und ist teilweise sehr unhöflich. Bei den angebotenen Speisen gibt es wenig Abwechslung.
Ich hatte ein Wellnes-Paket beim Reiseveranstalter gebucht, was ich nicht empfehlen kann. Jeden Tag zwei Anwendungen bedeuten: 2 Massagen á 20 Minuten in der Woche (!), die restlichen Tage gibt es Behandlungen die 10 Minuten dauern!!! Z.B. Unterwassermassage (hier wird man von einer Dame mit einem Wasserstrahl bearbeitet, sehr schmerzhaft und unbequem) oder Moorpackungen... Die Abfertigung erfolgt wie am Fließband, die Räumlichkeiten wirken sehr ungemütlich. Kann ich nicht empfehlen. Hier vielleicht lieber vor Ort sinnvolle Anwendungen mit einer entsprechenden Behandlungszeit buchen.
Am Hotel führt direkt eine Straße lang, die sehr gut befahren ist. Menschen, die sehr geräuschempfindlich sind, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


Ivonne, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, welcher sehr schön sauber ist.
Das Hotel selbst ist sehr schön. Die Bedienung an der Bar ist sehr unfreundlich, worüber wir uns sehr geärgert haben.
Ansonsten war alles super.


Fam. F. aus N., August 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren als Familie im August'14 im Ikar Plaza. Die Lage zum Strand ist einmalig, die Lage des Hotels direkt an der Straße nicht so optimal und manchmal sehr laut. Das Familienhotel war für uns wunderbar, die Kinder fanden immer jemanden zum spielen. Die Zimmer waren ganz o.k., das Bad schön groß und sauber.
Die Halbpension absolut ausreichend und sehr in Ordnung. Auch die Preise im Hotel. Im Gesamten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden aber das nächste mal ein ruhigeres Hotel suchen.


Kathrin, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein paar wunderschöne erholsame Tage in Kolberg und dem Hotel. Man konnte viel erleben und auch bis in die Stadt war es nicht weit. das Personal war sehr freundlich und auch für die Kinder gab es Spielzimmer mit Animationsprogramm. Leider war die Zeit von 7 Tagen zu kurz um alles zu erkunden.
Wir werden auf jeden Fall das hotel wieder besuchen und Urlaub dort machen.
Nur das nächste mal bleiben wir 2 Wochen.


Janin, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten sehr erholsame Tage im Ikar Plaza. Einzig das überfüllte Restaurant zum Frühstück und zum Abend waren sehr unangenehm und die Getränke nicht 4 Sterne entsprechend, Obst fehlte uns.
Die Familienzimmer etwas zu klein mit 4 Personen, aber OK!
Ein super Schwimmbad/Sauna und die Nähe zum Strand optimal. Sehr schöne Außenanlage zum Verweilen und wenn das Personal dann auch noch ein kleines Lächeln auf den Lippen hat, um so besser.


Tannenberg, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Werbung mit Zimmer mit Meeresblick
waren eine Mogelpackung und die Parkplätze vorm Hotel könnten günstiger sein.
Angebote für Kinder sind gut.

Es fehlen Hinweisschilder vom Zentrum zum Hotel.


A. kirchhoff, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind, nach einer Woche Urlaub im Hotel Ikar Plasa, heute sehr erholt zurück gekommen. Das Hotel liegt sehr Strandnah. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich vom Reinigungspersonal gut gesäubert mit täglichen Handtuchwechsel. Das Personal am Empfang sowie im Wellnessbereich, war sehr nett und immer hilfsbereit und die Massagen sehr wohltuend. Zu den Mahlzeiten fehlte uns das Obst, aber das ist auch schon das einzigste, was wir zu bemängeln hätten.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage