BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Drogalla, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Preisleistungsverhältnis.Wir als Fam.mit 2Kindern(4 und 10 Jahre) haben uns rundum wohlgefühlt.


Susi, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel als auch die Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand. Das Essen am Abend allerdings ist ausbaufähig.


Kolberg-Urlauber, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes und sauberes Hotel. Personal größtenteils freundlich und äußerst hilfsbereit. War eine Runde Sache!


Peter, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Alles sauber und gepflegt. Essen reichlich. Hotel ist für jung und alt geeignet. Für jede Altersstufe ist etwas dabei. Auf Kritik wurde sofort reagiert. Leider gab es in der Cafe-Bar keine Bedienung, was ich als störend empfand.


Der Gereiste, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kann mann sehr empfehlen, waren mit ganzer Familie,sehr zu frieden.
Absolut gut für Kinder geeignet.


wendt, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Kaffee am Buffet ist ......

Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt.
Der Notausgang im Hallenbad ist verschlossen gewesen!?!


Peggy, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns im Ikar Plaza sehr wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen war, das wir ein Zimmer zu Straße hatten. Aber wir haben das Zimmer auch sehr kutzfristig bebucht.
Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Essen war super und reichlich.Im Wellnessbereich gab es keinen überfüllten Wirrpool oder volle Sauna. Es war sehr entspannend. Einfach toll.


Günter, Januar 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die unterschiedlichen positiven/negativen Kommentare hängen sicher von der jeweiligen Erwartung und der Jahreszeit ab. Wir reisen grundsätzlich im Januar und haben die verschiedenen Hotels getestet (Etna, Magnolia,Aquarius,Ikar Plaza, ProVita)und jedesmal unsere Erfahrungen gesammelt. Ikar Plaza war unser Favorit, Preis/Leistung, Zimmer,Schwimmbad/Saunabereich, Buffet - alles war sehr gut.Wer aber mehr Clubathmosphäre liebt, sollte ProVita wählen. Uns gefällt die Größe und das Buffet im Ikar Plaza besser.Die Lage ist für uns als Walking-Freunde ideal, da wir nur einen kurzen Weg zum Naturpark haben. Im Winter ist aufgrund der geringeren Auslastung sicher auch ein größerer Bedienkomfort als im Sommer möglich. Wir kommen bestimmt wieder, müssen aber noch "Olymp III" im Januar 2014 "testen". Tip für die Interessenten: Vor der Hotelauswahl die Ansprüche und Erwartungen klären.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage