BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jakob, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unfreundliche servispersonal.Salzsauna hat nicht funktioniert.Unsere Zimmer war zur Strassenseite,es war einbieshen zu laut


Schneider, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Ikar Plaza hat uns sehr gut gefallen. Es war eine schöne Woche.


Rudolf , März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Telefon Anlage nicht gut


Hans-Jürgen, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.


Jens, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super


Elisabeth, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Vergleich zum Vorjahr war das Personal heuer deutlich(!) unfreundlicher. Außerdem viele Mitarbeiter die nicht deutsch können. Zimmer und Essen ok.


Christine, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren jedes Jahr im Winter an die polnische Ostsee und dieses mal war nun das Ikar Plaza dran.
Ein schönes, sauberes und modernes, großes Hotel ziemlich dicht am Strand.
Wir konnten von unserem Zimmer aus (2.Etage) sogar das Meer sehen.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut möbelliert. Man hat unheimlich viel Unterbringungsmöglichkeiten, auch im Bad, das ebenfalls angenehm geräumig ist.
Jeden Abend wird im Hotel Unterhaltung geboten z.B. Konzerte, Tanzabend.
Der Tanzabend war sehr gut mit toller Musik von einer 2-Mann Band. Der Raum in dem getanzt wurde, ist besonders attraktiv und trotzdem auch gemütlich.
Die Konzerte finden zum größten Teil im Foyer statt. Hier muß man sagen, das der Künstler besser zentraler stehen sollte, als hinter einer Säule, hinter dem Fahrstuhl, denn so können ihn viele Leute gar nicht sehen.
Gut hat uns gefallen, daß es im Untergeschoß Möglichkeiten gibt für Freunde, Familie oder Gruppen zusammen zu sitzen.
Das Essen ist sehr gut , aber es ist nicht sehr abwechslungsreich. Man hat aber immer die Möglichkeit sich andere Sachen selbst zusammen zu stellen. Dafür gibt es sehr viele, nette Kleinigkeiten......Im Essensaal herrscht eine gewisse Unruhe. Einerseits durch die Gäste selbst, andererseits aber auch durch die fast zu schnelle Geschirr-Abräumung durch das Personal
Die Schwimmhalle ist herrlich, groß und hat 29 Grad warmes sauberes Glitzerwasser.
Der Saunabereich ist über eine Treppe zu erreichen und sehr gut ausgestattet. Sauber und schön. Abends ist noch lange offen, so daß man auch gut mehrmals am Tag schwimmen kann.
Die Angestellten sind, wie alle Menschen, einige lächeln und sind gut drauf, anderen sieht man die Qual der Arbeit leider an.
Was mir nicht gefallen hat, sind die vielen Hunde im Hotel. Da sollte man vielleicht ein wenig auf die Anzahl achten, daß es pro Durchgang nicht zu viele werden.
Insgesamt aber auf alle Fälle sehr zu empfehlen, Kleinigkeiten gibt es immer und überall zu bemängeln.
Aber man muß auch immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten - und das ist hier sehr gut.
Zimmertipp: ab 2.Etage zur Hof/Poolseite hin, kann man von den meisten Zimmern das Meer sehen


Klaus-Peter, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr unfreundliches Serviespersonal.Das Essen war sehr spezifisch.Es wurde kein frisches Obst angeboten.Beschwerden wurden ignoriert.


Braun, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Allgemein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis, haben gute Woche verbracht. Zimmer sind sehr geräumig aber etwas staubig. Unsere Zimmerfenster gingenzur Straße die etwas laut war. Die Verpflegung war sehr gut: reichhaltiges Buffet mit grosser Auswahl.


Peter, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schön, alles sauber und in bester Ordnung




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage