BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

321 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


grit, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Zimmer mit Aufbettung zu buchen ist nicht zu empfehlen. Die Schlafcouch ist selbst für Kinder unzumutbar ( hart).
Wenn man zu zweit reist, sind die Betten gut.


Wilhelm, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War nciht das erste Mal in diesem Hotel, werde sicher wieder einmal da sein


Uwe , Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Könnten mal Renoviert werden die Zimmer und Flure


Heike, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit einem super Angebot an Verpflegung und Wellness.
Freundliches Personal, saubere Zimmer gepflegte Anlage. Empfehlung auch mit Kinder.


Martin, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ende Dezember , kurz vor Weihnachten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.Keine Kritik am Essen oder Unterkunft.


Reiche, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr sauberes, freundliches Hotel. Gute Behandlungen, sehr gute Verpflegung


Ingrid, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bestens. Zimmer schön groß, gutes Restaurant, nette Angestellte. Uns hat es sehr gut gefallen


Gerd, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Freundlichkeit der jüngeren Servicekräfte,insbesondere die Damen, läßt
sehr zu wünschen übrig.
Auch wenn man der deutschen Sprache nicht
mächtig ist, es soll kein Vorwurf sein,
kann man gegenüber dem Gast trotzdem freundlich sein.
Die Zimmer sind zwar groß, aber das Mobiliar ist sehr abgenutzt.


Ilona, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren in diesem Hotel vom 8.12.bis 15.12.
Die zimmer waren ganz ok,jedoch sollten einige Möbel mal ausgetauscht werden,sind doch etwas in die jahre gekommen.bei uns war der Sessel durchgesessen.im Bad fehlte so einiges,wie kosmetikspiegel und kosmetikartikel.
Allerdings müssen nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt werden.
Personal steht kein lächeln auf dem Gesicht und man kann ihnen auch keines entlocken.
Am Buffet fehlten Gläser für den Saft.man mus sich die Getränke am Tresen selber bestellen und der kellner bewegt sich nicht wirklich.das geht so eigentlich nicht,wir erwarten doch Bedienung am Tisch.
Der Spar Bereich hat kein qualifiziertes Personal, wir haben schon viel Erfahrung,aber das geht garnicht.man wird bei der Massage nicht einmal abgedeckt.
Sauna wird vergessen anzustellen.:-(
Das Schwimmbad nicht geöffnet wegen Bauarbeiten.im Hotel wurde die 4 Etage umgebaut und es war sehr staubig.
Das Reinigungspersonal kommt nach kurzem klopfen sofort ins Zimmer, die Privatsphäre ist hier nicht gegeben, man hat auch kein Schild um das an die Tür zu hängen.
Der Reiseveranstallter kam uns durch die Reiseleiterin sehr entgegen auf Grund der Schwimmbad Schließung.
Unsere Reiseleiterin können wir nur positiv erwähnen!!! Sie hat sich sehr um uns bemüht und alles geregelt.
Also ein guter Reiseveranstallter!
Weiterempfehlung : jein


Maria, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Ikar Plaza habe ich im November 2018 zum vierten mal Urlaub gemacht. Das zeigt, dass ich bisher sehr zufrieden war. Auch in diesem Urlaub war ich mit der räumlichen Ausstattung,der gastronomischen und physiotherapeutischen und kulturellen Betreung sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war mir gegenüber immer sehr aufmerksam und freundlich.Wir haben öfter miteinander über ungewollte und gewollte Situationen gelacht. Die Fachkompetenz,der Fleiss und die Höflichkeit der Therapeuten(die sich nach meiner Wahrnehmung nicht nur Freundlichkeiten anhören mußten!)sind lobenswert.
Einen Mangel habe ich dieses mal gegenüber den vorigen Aufenthalten empfunden: der Saunabereich ist "zu eng" geworden und zwar vor allem die Ruheräume. Es gibt zu wenig Liegen, der Bereich scheint mir insgesamt zu Gunsten der Spaabteilung verkleinert, auch in bezug auf den Zugang.Das feine Eiswürfelbecken ist nicht mehr mit dem erfrischenden Eis , sondern mit Kies- Erde-Grünzeug gefüllt! Das ist sicher alles kein großer Mangel, aber vielleicht kann doch wieder etwas geändert werden?
Maria

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 321 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal
• Renovierungen Zimmer/Flur

  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
49 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage