BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Markus Trautwein, Oktober 2020
Hotel:1Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Essen war Massenabfertigung, praktisch keinerlei vegetarische Alternativen, dafür beim Büffet zwanzig Fleischgerichte. Im Bad läuft das Wasser in Dusche und Waschbecken nicht ab. Badezimmer durch Wasserschäden an der Tür beeinträchtigt. Als die Sauna wegen neuer Verordnungen gesperrt wurde, gab es keinerlei Aushang, man erfuhr es erst nach dem Abduschen. Insgesamt häufig fehlende Informationen. W-Lan funktionierte ab dem zweiten Tag gar nicht mehr, davor nur in Geschwindigkeit, die nicht für normale Aktivitäten ausreicht. Hotelpersonal tritt nur mit falsch sitzenden Mund-Nasen-Schutz auf oder mit den nachgewiesenermaßen sinnlosen Face Shields. Insgesamt leider verschenktes Geld, denn bis auf die Strandspaziergänge bleibt kaum etwas Positives übrig.


Petra Niederstrasser, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Zeit vom 03.10. bis 10.10.2020 waren wir wieder (zum 10. Mal) mit unseren beiden Enkelinnen 6 + 9 Jahre im Kurhotel Ikar Plaza in Kolberg. Es war wie immer alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Essen, Service und Freundlichkeit waren sehr gut. Auch wenn unser Zimmer aufgrund von Corona nicht täglich gesäubert werden konnte, war alles sauber und ordentlich. Darüber wurden wir im Vorfeld auch per Mail aufmerksam gemacht. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Falls Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir im Februar 2021 dort wieder Gäste sein. Gebucht haben wir bereits.


Kai, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Corona bedingt etwas der erwartete und eigentlich bekannte, da ich schon öfter da war, Service nachgelassen, insbesondere die Rezeption. Wellness Zimmerservice.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.


Ute, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage ist gut, nur 3 Min. vom Ostseestrand entfernt. Allerdings sind es ca 3 km bis ins Stadtinnere. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß und geräumig. Das Personal ist trotz großer Belastung freundlich und zuvorkommend . Das Essen ist gut und ausreichend . Allerdings herrscht im Speiseraum zu Stoßzeiten Chaos, besonders an den Kaffeeautomaten. Schade war es, daß der Shuttlebus wegen Corona nicht fuhr. Besonders schön sind die beiden Pools. Wir haben jeden Tag den Innenpool benutzt und uns sehr wohlgefühlt.


Borchert , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super und stets weiter zu empfehlen


Werner Tatjana, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren erstemal an der polnischen Ostseeküste und sind sehr begeistert. Das Wetter war gut, es gift sehr viel zum Unternehmen. Das Hotel hat optimale Lage:nicht weit von der Stadt und gleichzeitig ruhige Umgebung.
Kuranwendungen und im Ganzen hat alles gestimmt.


Oliver Adams, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand, dieses Merkel-Masken-Ding bei 30 grad im Hochsommer wurde bis auf das Restaurant Gott sei Dank nicht durchgezogen - was uns persönlich sehr gut gefiel! Insgesamt ist die polnische Ostseeküste eine Empfehlung, das Personal spricht deutsch und ist einfach sympathisch :-)


Michael Perplies, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Während der Mahlzeiten ist der Essenssaal zu voll!!


Vogelfänger Hermann, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist gut und vor allen Dingen sauber
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend
Im Hotel achtete man nicht immer auf die Maskenpflicht, mit ausgenommen im Speisesaal,hie war man pinibel genau.
Für Kinder waren die beiden Pools super,besonders die Offnung innen bis 22.00Uhr
Schön wäre, wenn man ein Kinderprogramm hätte,Die Vorführungen waren etwas wenig,vielleicht sollte man auch für den frühen Abend etwas einplanen.
Im Ganzen betrachtet wären wir zufrieden gewesen,wenn das Wetter mitgespielt hätte.


Konschi, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes Hotel mit schöner Außenanlage in guter Lage zum Strand. Das Zimmer groß und gut ausgestattet, leider ohne Klimaanlage. Essen geschmacklich und in der Auswahl gut. Alle Angestellte freundlich und hilfsbereit.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage