BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Friedel, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fühlten uns im Marisol gut aufgehoben,wobei die dort vorherrschende ruhige und harmonische Atmossphäre erheblich dazu beitrug. Das Personal insgesamt hat Qualität und ist dem Gast zugewandt. Sollte darüber hinaus doch noch eine Möglichkeit gefunden werden, die vorhandenen Stühle im Zimmer mit Armlehne und Sitzkissen auszustatten oder eben einen kleinen bequemen Sessel anzuschaffen, wäre dies der absolute "Knaller". Wir hoffen weiter.


Bärbel , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste im Hotel Marisol, was Ausdruck dafür ist, das es uns sehr gefallen muß. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die Betreuung durch Pro- Est ausgezeichnet.Da wir mit dem Auto anreisen bietet die Tiefgarage beste Unterstellung.


Jürgen Kardel, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel, Kostengünstig und nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt.


Bärbel und Udo, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit Bestehen des Hotel sind wir jährlich mehrmals hier, was Ausdruck unserer Zufriedenheit ist.
Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, eine gute Küche und freundliches Personal zeichnen das Hotel aus. Lobend, weil ausgezeichnet, die Betreuung durch Pro-Est.


Bernd Wischeropp, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes Hotel der Mittelklasse. Gute Lage, meist freundliches Personal.


Berni, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Deutschsprechende Reiseleitung sehr gut verständlich, gute Information. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Zimmer sauber und hell. Leider zog morgens der Küchenduft bis nach oben


hernacz, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super preis leistung verhältnis
sauber und gute lage


Jacques & Lilli, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Seit Jahren kommen wir über Weihnachten und Sylvester is Marisol auf Grund der Sauberkeit und Freundlichkeit vom Personal.
2019 waren wir leider nicht so zu frieden,da das Mittagessen sehr nachgelassen hat.
kaltes Gemüse,lauwarme Suppe.
Die Musik hat uns Sylvester nicht angesprochen.
Der DJ war mehr mit seinen Handy beschäftigt.
Im allgemein wares Gut.


Wolfgang & Marlies, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste und kommen immer über Weihnachten und Silvester. Hervorzuheben war die Sauberkeit im gesamten Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber die Schränke für die Wintergarderobe zu klein. Außerdem fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad. Das Weihnachts- und Silvestermenu war sehr gut, aber ansonsten hat das Essen nachgelassen (zeitweise kalt und kein warmes Gemüse). Silvester wurden die Gäste durch den DJ nicht unterhalten. Die Musik lief vom Computer und nebenbei spielte er mit seinem Handy. Er sorgte nicht für Stimmung und Unterhaltung.


Icke, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sangenehmer Wellnesurlaub.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage