BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Dieter, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Hotel , welches wir bereits seit der Eröffnung mehrfach im Frühjahr und Herbst sowie Weihnachten und Sylvester besuchten. Wir waren in allen Belangen zufrieden. Besonders erfreute uns die tolle Lage zur Promenade und zum nahen Strand ,das stets freundliche Personal begonnen bei Der Leiterin bis zu dem Reinigungspersonal, Gute , auf die Wünsche der deutschen Gäste abgestimmte Küche ! Wir kommen bereits Weihnachten/ Sylvester 2016/17 wieder und freuen uns bereits auf erholsame Tage !


Angelika, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr geräumig mit Wlan. Alles bestens. Wir kommen wieder und hofen, alles so zu unserer Zufreidenheit wieder zu finden.


Sabine, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim zweiten mal waren wir sehr zufriedenen. Wir kommen gerne wieder.


Ursula und Gert, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Gesundheitsangebot könnte effektiver sein, im medizinischen Sinn. Wellness Angebote sehr einfach. Keine Wellness Liegen für kosmetische Behandlungen, Kosmetische Gesichtsbehandlung war sehr einfach und überteuert. Personal sehr freundlich und nett. Gebäude und Zimmer gepflegt. Die Speisenangebote waren völlig in Ordnung. Wintergarten müsste mit Bestellmöglichkeiten geöffnet bleiben. (abends)


St. Hedler, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zu fünft in 3 Zimmern. Es hat uns alles super gefallen und wir können die ewigen Nörgeleien einiger Bewerter nicht nachvollziehen. Das Hotelzimmer war einwandfrei. Am Essen war auch nichts auszusetzen, im Gegenteil. Das einzige Manko war, dass in den sogenannten Stoßzeiten, das Personal hätte aufgestockt werden können. Wir wollen 2017 wiederkommen.


Hannelore, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist in der Nähe von Promenade und Strand. Auch das Zentrum und der Hafen sind zu Fuß gut erreichbar.


Leufert-Müller, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel,leider an einer sehr belebten Strasse,trotz Einbahnstrasse sehr laut.Bedienung im Restaurant wenig freundlich.Super Lösung mit der Tiefgarage auch wenn diese für 10 Euro sehr teuer ist.


Sedelis-Schwitzer, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns dort wohlgefühlt,der neue Wintergarten hat uns auch sehr gefallen.Büffet und Essen waren auch gut,
entspricht dem Preis-Leistung Verhältnis.
Hoffen dort beim nächsten Mal,dass alles wieder vorzufinden.Alles war auch sehr sauber,Personal freundlich.


Mandy, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider war das Essen nicht so gut.
Zum Frühstück gab es immer das selbe, der Kaffee aus dem Automaten hat nicht gut geschmeckt.
Das Abendessen ist von 16:30h bis 19:00h.
Das sind keine vernünftigen Zeiten.
Die angebotenen Hauptspeisen haben nicht zusammen gepasst.
Das Personal ist bemüht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.


Manfred, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Bei dr Buchung hatten wir leider nicht hervorgehoben, dass wir ein Zimmer mit Balkon wünschten, so bekamen wir eins ohne Balkon, und das ließ sich auch nicht ändern. Zur Sauna, die an sich großzügig im Hinblick auf die spärliche Nutzung war, fehlkte eine nachhaltige Abkühlungsmöglichkeit, kein kaltes Tauchbecken, keine Aufenthalktsmöglichkeit im Freien und keine kalte Dusche.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage