BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jeannette, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundlicher Empfang beim Check In. Zimmer top. Lage top. Massage mittelmäßig. Restaurant war ok.


Pedro , Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns rund um wohl gefühlt macht weiter so .wir kommen auch aus einem in Österreich und es war sehr schön bei euch


Gabriele, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen gut,Zimmer zweckmäßig
schön wäre, wenn die Platzierung im Restaurant besser organisiert würde


Michael, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist sehr modern mit hellen und sehr sauberen Zimmern. Der Saunabereich und die Behandlungsbereich ist sehr ansprechend und für die Hotelkategorie purer Luxus. Leider fehlt das Schwimmbad und ein Sportangebot.


Ute und Holger, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfehlenswert
Alles OK.


Sabine, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Preis Leistungsverhältnis.
Es ist alles vorhanden was man braucht, sogar ein Wasserkocher + Tee im Zimmer und ein Abstellraum für private Fahrräder.
Das Essen war schmackhaft und reichhaltig, also für jeden etwas dabei.
Der Saunabereich ist klein aber fein. Schön wäre eine längere Öffnungszeit z.B. bis 22.00 Uhr für den Wellnessbereich.


Ochs, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

familiär, übersichtlich, ruhig und sicher,


Edeltraud und Horst, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

- Preis-Leistung war sehr gut
- Essen war reichlich und gut
- Rezeption und Mitarbeiter sehr
freundlich
- Zimmer und Hotel sauber
- 5 Minuten zum Strand
- Garage sehr praktisch

Wir empfehlen das Hotel Marisol auf alle Fälle weiter.


Horst, April 2016
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Da ich aufgrund meiner Zimmerlage jedes mal durch die Tiefgarage zum Essen sowie auch zum Spa Bereich gehen musste,
welche mir nach jedem Saunagang einen Kälteschock verpasste (incl. Erkältung),
Kann ich das Hotel nicht optimal bewerten. Essen und Anwendungen waren gut.


Rolf und Heide, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war eigentlich toll. Wir hatten Vollpension. Essenzeit zwischen ca. 12 und 14.30 Uhr. Gleich ab 12 Uhr standen auf jedem Tisch die Terrinen mit Vorsuppe.
Bei einer Zeitspanne, muss es so sein dass die Suppe erst auf den Tisch kommt, wenn der Gast da ist und nicht schon um 12 Uhr. Wir hatten jedesmal kalte Suppe, wenn wir ns beschwert haben wurden nur die Achseln hoch gezogen. Das ist nicht gut. Nach 2 Tagen haben wir aufs Mittagessen verzichtet und sind lieber wo anders essen gegangen. Hat zwar zusätzlich Geld gekostet aber es war wenigstens heiss. Mit Mittagessen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, sonst ja




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage