BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wenzel, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Soweit alles ok, bis auf einen fehlenden 2.Nachtschrank


Winfried , März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches und nettes Service- und Zimmerpersonal. Personal der Rezeption hat uns immer freundlich weitergeholfen.
Das Hotel war immer sauber und ordentlich.


Conny, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein schöner Urlaub. Essen,Zimmer,Lage ---alles super. Das servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr weiter
Zu empfehlen


Heilig, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal gut, Zimmer könnten etwas freundlicher ausgestattet werden.


Marina & Michael, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war Super, das Personal ist Spitze immer Aufmerksam.
Das Essen war sehr schmackhaft und umfangreich.
Wir kommen bestimmt wieder*****


Matthias, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel , super Personal , immer gerne wieder !

Beim Essen bitte auch mal Rind mit anbieten !


Laupichler, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer gut für einen Kurzurlaub.
Waren schon 3x dort und immer gut
versorgt.


weg über Silvester, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Der erste Eindruck von der Anlage war positiv und als wir im Zimmer ankamen, war der erste Eindruck auch sehr angenehm aber auch ein paar Nachteile:
Kaum Ablagemöglichkeiten in der Dusche, Bettenmatratze rutschte ständig auseinander. Essengeruch zog leider bis in das Zimmer.
Die positiven Merkmale überwiegen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Tischanordnung im Speiseraum war nicht optimal-sehr eng (5Personen nebeneinander und gegenüber)unpersönlich. Die Sauberkeit im Hotel und auch im Zimmer/ Nassbereich war sehr gut und die Handtücher wurden alle Tage gewechselt.Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.Die Silvesterfeier war topp.
Gerne wieder P+D


Jürgen M. Ines B., Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hallo Liebe Urlauber, wir waren über Weihnachte hier. Uns hat es gut gefallen. Das Essen war gut und reichlich.
Alle Mitarbeiter warennett und höflich. Besonders möchten wir uns über das Arrangement des Herrn
Marek (uns ist nur der Vorname bekannt) bedanken. Herr M. hat uns besonders bei der Suche nach med. Betreuung mit Erfolg geholfen, Danke nochmal.
Wir kommen gern wieder.


Dieter, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit Eröffnung des Hotels verbrachten wir jährlich 2-3 x Urlaub im Marisol . Das alleine sagt ja bereits , dass wir sehr zu frieden sind . Wir haben 4x Weihnachten/Sylvester dort gefeiert .Bewertung :Ganz toll !!! Inzwischen haben wir Bekannte und Freunde überzeugt ,im Marisol Urlaub zu machen . Inzwischen treffen wir uns jährlich immer wieder dort . Wir können mit ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen. Sicherlich gibt es noch kleine Reserven , die ich persönlich beim nächsten Urlaub im April ansprechen werde. Mir geht es darum , auch noch kleine Verbesserungen anzusprechen , die sich aus Gesprächen mit anderen Gästen ergeben haben. Großer Dank allen Mitarbeitern des Hauses




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage