BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Tschenser68 , August 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberes Hotel in Promenadennähe, begrenztes TV-Angebot, jeden Tag Störungen bei den deutschen Sendern, Essen sehr gut bei kleiner Auswahl, Personal freundlich, Parkplatz in Tiefgarage unbedingt vorher reservieren, ansonsten kann man mit Glück vorm Hotel auch kostenpflichtig parken (aber bloß nicht den Parkschein vergessen, sonst sofort Knöllchen an der Autoscheibe, nur bei deutschen PKW).


Thomas, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Abendböffentliche ist nicht der Hit.


Rathmann, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Rezeption war durchgehend besetzt und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereich und freundlich. Das Frühstück war abwechlungsreich, aber zum Abendessen gab es wenig/kaum Fleichgerichte und keine Getränkebestellung am Tisch. Leider war die Außenterrasse noch nicht fertiggestellt.
Der Wellnessbereich ist ausreichend. Auch dort sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Balkon fehlt ein Tisch.
Die Lage des Hotels ist strandnah, wenn der direkte Strandaufgang geöffnet ist. Dieses war leider bei uns nicht der Fall.


wolfgang, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

neues Hotel muß sich organisatorisch erst einspielen.
gesamte Verpflegung wird vom Hotel Baltic Spa angeliefert (keine eigene küche).
Qualität der speisen im Baltic spa vielseitiger.
personal sehr freundlich.alles sehr
sauber.
1 kaffeeautomat zu wenig (am 5.tag defekt)
hotellage einfach toll.

die Meinungen meiner Vorgänger treffen voll zu.


SChumann, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Neues sauberes Hotel unweit der Promenade großes Zimmer sparsam eingerichtet. hauptproblem ist die Organisation. Kaffeemaschine nach 1 Woche Reparatur, bis dahin Pulverkaffee !
Keine Evakuierungspläne, kein telefon trotz Ankündigung im Prospekt.Mitarbeiter alle anonym, keine einheitl. Bekleidung alle in Straßenkleidung an der Rezeption ( weder Namen noch Funktion erkennbar )Hotelbetrieb ist nicht durchdacht angelegt. Leitung hat sich nicht sehen lassen, sollte bei Neueröffnung obligatorisch sein ! Behindertenaufzug ohne Hinweis und Bedienungsanleitung. Kopfteile der Betten sind nicht verstellbar. usw.... Weiterempfehlung mit Bauchschmerzen-- im Prinzip ja , aber..... Eine Neueröffnung sollte besser vorbereitet sein und nicht zu Lasten der ersten Gäste gehen.

Gästemappe sollte wichtige Telefonnummern enthalten und Informationen über Swinemünde.
leider nur Flyer im Wesentlichen mit Hinweisen die das Hotel gern beherzigt hätte. Fehlende Leselampe, fehlendes Telefon.


Wömpner, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

war ok


Fam.Jurczyk, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Cafe und Hotelbar sowie Terrasse waren nicht nutzbar.Der Spa-Bereich war nur über die Tiefgarage erreichbar, bei kühlen Temperaturen nicht geeignet. Die Anlagen im Wellnessbereich (Whirlpool + Sauna)waren tageweise kalt. W-Lan im Zimmer nicht ausreichend. Ein Kaffeeautomat für ca.60 Gäste zuwenig, nach einer Woche defekt, kein Ersatz innerhalb unseres Aufenthaltes.Speisen sehr eintönig, morgens und abends gleiches Brot + gleiche Wurst Rohkost sowie Dessert fehlten. Eine komplette warme Mahlzeit zum Abend gab es nicht.Personal sehr freundlich und bemüht. Das Management muss noch sehr viel lernen. Bei besserer Organisation kann man das Hotel empfehlen.


Marion, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

War mit einer der ersten Gäste im Hotel Marisol. Alles ist neu und schön. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Kaffeemaschine reicht für das Gästeaufkommen nicht aus.Es gab längere Wartezeiten.
die Wellnessabteilung ist auch schön. Nur fehlt dringend ein Griff und Geländer am Wirlpool!!
Hatte ein Einzelzimmer und dort fehlte mir eine Nachttischlampe am Bett.
Sicher sind das alles anfängliche Startschwierigkeiten, die sich bald beheben lassen.
Besonder zu erwähnen ist das freundliche und aufmerksame Personal.
Es war ein schöner Aufenthalt.und ist zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder.


Dieter, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit Eröffnung des Hotel verbringen wir mehrmals im Jahr unseren Urlaub im"Marisol". Braucht es da noch einer Wertung?. Uns gefällt uns sehr gut . Inzwischen treffen wir uns immer wieder mit unseren Bekannten. Für Weihnachten /Sylvester 2017 haben wir die Buchung bereits eingeleitet.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage