429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
jagsch , Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Niveau entspricht gutem 3-Sternehotel. Preis für Tiefgarage unverhältnismäßig hoch.
Rita, Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden!
Seidel, Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gutes Hotel,war schon das 2.Mal Gast.
Hatten dieses Mal Urenkel ( 3 Jahre mit)
haben das Spielzimmer vermisst,welches im
Katalog angeboten wurde. Für Kleinkinder nicht gut geeignet.
Eugen, Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat alles sehr gut gefallen.Bedienung,Essen,Lage,Sauberkeit im Hotel,Strand,Promenade und,und,und....100%
Dieter, Juni 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Essen Abend war schlecht
sonst waren wir sehr zufrieden
Ursula, Juni 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und sehr schnell bei der Essenausgabe. Das Früstück- und Abendbuffet sehr gut. Leider schmeckte der Kaffe aus dem Automat und den Kaffekannen nicht. Lösung Lidl und Jacobskaffe gekauft. Die Zimmerreinigung war nicht so wie mann es im Hotel Kaisergarten gewohnt war.
heike, Mai 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
fast familier.hat mir sehr gut gefallen.vor allem nicht sooo riesig.hatte die richtige größe.zimmer tiptop.das essen war hervorragend.es wurde immer gleich nachgefüllt wenn was leer war.
Peter, Mai 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Auf dem Balkon ist kein Tisch.sonst alles ok. Sehr freundliche Personal.
Brigitte, Mai 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel gefiel uns mit der Lage eigentlich sehr gut. Leider machte das Personal nicht immer einen sehr freundlichen Eindruck. Die Reinigung im Zimmer ließ doch zu wünschen übrig. Wenn im Zimmer ein Wasserkocher und Teebeutel vorhanden sind ,worin sollte man den Tee aufbrühen, wenn keinerlei Geschirr vorhanden ist? Das aus dem Restaurant mitgebrachte Geschirr konnten wir nicht abwaschen, da keinerlei Spüllmittel oder Geschirrtuch vorhanden waren.Das Personal ließ das Geschirr so stehen. Im Gefrierfach des Kühlschranks befand sich eine festgefrorene Plastetüte !!!Im Bad wurde lediglich der Mülleimer geleert.Das Waschbecken wurde nur einmal gereinigt.
Bärbel und Udo, Mai 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Auch wenn man sich dies und jenes anders wünschen würde, uns hat es sehr gut gefallen.
Es wurde für das Geld viel geboten.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die gute Küche.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43