BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




gaertner, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns soweit gut gefallen, ausser die Kaffee Versorgung mit einen Kaffeeautomat .es sollten 2 dort stehen.


Frau Bahls, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine Woche Kururlaub gemacht und waren angenehm überrascht. Alles hat perfekt gestimmt. Schade war nur, dass in diesem Hotel kein Schwimmbad vorhanden war. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.


Susanna, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Marisol, alles war zu unserer Zufriedenheit.Wir kommen gerne wieder!!!


Raimund, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr modern und sauber, Personal freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Raum zum gemütlichen Sitzen mit Bar oder Cafe wäre schön.
Die Sitzgelegenheit hinter der Rezeption reicht dafür nicht.


Hentschel, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war sehr schön und sauber. Essen war gut.
Mittags etwas kalt aber vom Geschmack super.
Kaffeemaschine war nicht so der Brüller, langes warten, Kaffee schmeckte nicht.
Ansonsten alles super


Lingner, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Blitzsaubere Zimmer , nur leider kein Telefon, was vor allem bei behinderten Menschen für Unsicherheit sorgt.
Die Lage ist großartig. In zwei Minuten betritt man die Strandpromenade. Verbesserungswürdig ist die nicht vorhandene Möglichkeit, abends noch im Hotel zusammen zu sitzen. Das kleine Foyer bietet sich nicht an und die unauffällige, ungemütliche Bar erst recht nicht. Vorschlag, Bar entsorgen, statt dessen die Nische als Kaffeehausecke einrichten, in der am Abend auch ein Glas Wein getrunken werden kann.


schäfer, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel,dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden.


Fam. Gimbel, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

W-LAN im Zimmer zu schwach.
Lage sehr gut.
Wellness nicht genutzt.


Tobschall, November 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel Personal ist sehr nett .Leider war das Mittagessen nicht sehr warm.Das Frühstückbüffet war in Ordnung.Leider gab es nur einen Kaffeeautomaten wo man dann anstehen mußte. Beim Abendbrot war der Warmanteil nicht heiß.Der WLan im Zimmer ging kaum oder garnicht. Das Fernsehprogramm viel sehr viele Male aus . Im Bad gab es leider keine Duschbad oder Haarwäsche nur 2 kleine Stücken Seife. Die Bar war sehr ungemütlich.


Fam Eck, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Das Büfett war auch reichlich bestückt.Das Mittagessen hätte etwas wärmer sein können.
Beim Frühstück muss man Geduld an der Kaffeemaschine mitbringen. Eine zweite Maschine wäre von großem vorteil.
Wir kommen wieder.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage