BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




bernhard + theresia, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

das Hotel können wir weiterempfehlen


Edgar, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles ok


sylvi< , März 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sauber,aber einfach.Keine richtige Bar zum Verweilen. Personal freundlich,Verständigung mit der Bedienung auf Deutsch oder Englisch nicht richtig möglich. Das ergab aber kein Problem, da alles geklappt hat.Essen sehr gut!
Die Athmodsphaere im Hotel könnze gemütlicher sein, wenn mehr Deko und Ecken zum Sitzen da wären. Preis-Leistung im März OK!


Ulrike und Arno, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Nur in Haus B Appartment wurde nicht immer gereinigt und Handtuchwechsel
zu selten.


Bärbel und Udo, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns im Hotel Marisol sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, gutes Zimmer und Essen. Der Saunabereich ist gut, nur der Weg dorthin nicht.
Können das Hotel nur empfehlen.


Franky, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen wieder , Zimmer etwas einfach eingerichtet


Bärbel und Udo , Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt. Gefehlt hat eine Auffahrt zum Be - Entladen des Autos.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Eine empfehlenswerte Adresse.


Sieglinde, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

- sehr sauber, Küche aus einfachen Mitteln (Butwurst, Rippchen)großartiges ge
zaubert, Weihnachten und Sylvester waren top organisiert. Alle Leistungen (Geschenke, Tombola, Wodka, ...)waren umsonst. Die Buffets waren stets bis zum Schluß voll bestückt.
Wir sind stets auf freundliches und hilfsbereites Personal getroffen.
Eine größere Bar/Longe wäre wünschenswert.
Wir haben Mari Sol im Computer gespeichert


ebert, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im gesamten sehr zufrieden.
Personal war nett und höflich.
Nur die Lobby ist etwas zu klein.
Weihnachten und Sylvester wurde sich sehr
viel Mühe gegeben. Ein ganz dolles Lob an das
gesamte Personal.


jens und jutta, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine richtige Bar fehlt




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage