BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Marisol (Aquamarina) › Erfahrungen

429 Erfahrungsberichte zum Hotel Marisol (Aquamarina)

Marisol AquamarinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Liesecke, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber, genau wie im Internet präsentiert, auch sehr modern.
Mit dem Essen waren wir zufrieden.
Die Kurabteilung bzw. der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ist sehr modern und sehr sauber.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.


Gläser, Heike, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in der Zeit des Wintergartenbaus im Hotel. Eine Woche Kururlaub für meinen Mann und mich, sowie meinen 85.jährigen Eltern. Leider befanden sich unsere Zimmer direkt darüber, so dass am Tage keine Ruhe einzog.

Der Personal war sehr nett und hilfsbereit, uns unseren Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten. Wir möchten uns nochmals dafür bedanken und freuen uns auf den nächsten Besuch.


M.Gallas, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr angenehme Atmosphäre, nicht zu groß und somit überschaubar.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und geräumige Zimmer,Stühle auf dem Zimmer recht unbequem. W-Lan schlecht bis garnicht auf dem Zimmer. Gute Lage, kurze Wege zur Promenade. Wir waren insgesamt zufrieden.Bei der Anreise fehlt eine Parkmöglichkeit für die Zeit der Anmeldung.
Das Essen war gut bis sehr gut. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt und kommen wieder


Ahrweiler-Büchler, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Lage, kurze Wege, behindertengerecht.
Wir waren insgesamt zufrieden.
Das Essen war gut bis sehr gut, leider war das Mittagessen NIE heiß.
Ein weiterer Mangel sind Zimmertelefone, bei den meist älteren Gästen kann immer mal ein Notfall eintreten und dann kann keine Hilfe gerufen werden.


K.Weber, Oktober 2015
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Nach mehreren Buchungen bei Travel Netto war das hier der totale Flop. Bei der Anreise keine Parkmöglichkeit für die Anmeldung.Im Parkhaus dann 10€ pro Tag!!
Das Frühstück war befriedigend, jedoch das Abendbuffet war absolut daneben.Warmes Essen war kalt und unappetitlich.Fleisch gab es überhaupt nicht. W-Lan schlecht bis garnicht auf dem Zimmer.Fernsehen war meist kein Empfang. Im Bad keine oder kaum eine Ablagemöglichkeit und nach dem Duschen schwimmt die ganze Nasszelle einschliesslich der Toilette. Duschvorlegetücher nicht vorhanden.
Die Pflegeprodukte ließen Zeiten wievor 20 Jahren erkennen(2kleine Seifenstücke).
Das Hotel war sauber.
Alles in allem für uns das letzte Mal.


Tuisl, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und geräumige Zimmer,
Lage des Hotels ideal für Bade- oder Radurlaub
Abstellraum für Fahrräder wäre wünschenswert


Jörg, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr positiv überrascht von der freundlichen Begrüßung.Das Zimmer war wie im Internet präsentiert hell und modern eingerichtet.Das Hotel macht zudem einen sehr sauberen Eindruck und das Essen war gut.Ein nochmaliger Urlaub in diesem Haus ist mehr als wahrscheinlich.Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt.


Sedelis-Schwitzer, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war für unsere Bedürfnisse ausreichend.Nur die Straßenseite des Zimmmers hat uns nicht gefallen.Bei der nächsten Buchung im Marisol,nur mit
Balkon und zur Gartenseite.
Damit der Lärm von den Baustellenfahrzeugen dort nicht gehört wird.


Uwe, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Planungsfehler: Wir sind mit dem Rad von Berlin angereist und vermissen eine Rampe zur Rezeption und einen abschließbaren Fahrradlocker in der Tiefgarage.


Cornelia, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel macht einen sehr guten Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ohne Telefon, auf dem Balkon fehlt ein Tisch. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend, ein zweiter Kaffeeautomat wäre von Nutzen, gerade in der Hauptsaison. Zum Abendessen hätte ich mir mehr warme Gerichte gewünscht, auch Tischgetränke auf Bestellung wären vorteilhaft.




Der Durchschnitt aus 429 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• super Lage
• sehr sauber
• super Essen
• gute Anwendungen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• richtige Bar
• Zahlung Zusatzleistungen
• Bau eines Schwimmbads

  • „...ansprechend, das Personal äußerst freundlich, aufmerksam und Service-orientiert. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, das Reinigungspersonal war gründlich...”von Sabine Vaudrevange
  • „...Man spürt als Gast ein gutes Team "im Hintergrund"! Besonders praktisch sind die Tiefgarage und der Fahrradverleih...”von Familie Marschner
  • „...alles war sehr sauber und das Personal höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß...”von Gisela Stahl
45 Fragen unserer Gäste zum Hotel Marisol (Aquamarina) und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage