BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gerhard, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren Silvester und erste Januarwoche im Hotel Delfin Spa.
Am Hotel gibt es eigentlich nichts zu
bemängeln,Zimmer sind Ok,das Personal ist
freundlich.
Von der Silvesterfeier waren wir nicht so
angetan.Es gab keine Vorinfomation,was es
zu essen gibt oder wie die Feier abläuft,weder als Aushang noch als Tischkarte.Dann kam der grosse Augeblick es wurde eine Tomatensuppe
und danch als Hauptgang Geflügelbrust serviert.Gegen 23 Uhr gab es dann noch
eine Roulade.Die Gtränke musste man sich
selbst an den Tisch holen.
Beim Checkout wunderte ich mich eigentlich das ich keine vollständige
Rechnung wo alles aufgelistet ist erhielt.Sprich Kurtaxe,Parkgebühren,
Gtränke.Statt dessen erhielt ich einen
Stapel Zettel im Kassenzettelformat.
Als ich mir später diese Zettel mal
genauer ansah, erlebte ich eine böse
Überraschung.Wie gesagt wurden die Getränke
vom Tresen selbst geholt,dort wurde vom
Gast auf einem Zettel gegengezeichnet
(nicht auf dem Kassenbon).Z.B.ein Glas
Wein,ein Glas Bier mit Zimmernummer und
Unterschrift.Jetzt würde ja fast Jeder
denken,da kann ja nicht viel schief gehen.
Der Inhalt dieser Zettel wurde natürlich
irgendwann in die Kasse eingegeben und dort
entstand das Problem.Meine Frau trank fünf
Glas Wein,daraus wurden bei der Kasseneingabe,vier Flaschen Wein und ein
Glas Wein.Ich habe Bier getrunken,da war
dieser Fauxpas nicht möglich.
Ich möchte den Beteiligten keine Absicht
unterstellen,es war auch zusehen das die
Angastellten durch die hohe Auslastung
und Silvesterfeier an ihrer Leistungsgrenze
waren.
Man kann natürlich auch sagen,hätts ja gleich nachgucken können.Wäre natürlich
aufgrund der Einzelzettel recht mühsam gewesen.Bei einer übersichtlichen Gesamtrechnung wäre es sicherlich gleich
aufgefallen.

Mit freundlichem Gruss

G.W.


Karl-Heinz und Tanja, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel selbst ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Über jede Kritik erhaben ist die Wellnessabteilung. Massagen, Bäder, egal was, alles bestens! Wir sind jetzt zum dritten Mal da gewesen, das alte - einzige - Manko ist das Restaurant. Im Flair einer Betriebskantine von 1970, ist auch das Essen nicht viel besser. Hier sollte auf lange Sicht dringend nachgebessert werden. Lieber den Pensionspreis ein bisschen erhöhen, und dafür gutes Essen servieren. Insgesamt ist und bleibt das Delfin jedoch schon alleine wegen dem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!


Brigitte und Wolfgang, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren angenehm überrascht über die neue Ortsdurchfahrt, Strasse und Bürgersteige befinden sich jetzt in hervorragendem Zustand. Der ganze Ort ist dadurch sehr viel schöner geworden.
Das Hotelpersonal war ausgesprochen nett, zuvorkommend und hilfsbereit und hatte immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln für die Gäste. Besonders herausragend war der SPA-Bereich: beste Behandlungen und absolut gute Planung der Behandlungszeiten. Das Hotel können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant!


Dirk und Regina, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind hier bereits Stammgäste und können das Hotel mit ruhigen Gewissen empfehlen. Besonders freut es uns, dass hier keine Haustiere mehr erlaubt werden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Von der Hotelleitung würde ich mir noch sehr wünschen, dass die Teppiche in den Zimmern nach den Jahren ausgetauscht werden und die Saunazeiten ausgeweitet würden.


Karl-Heinz, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns rundum wohlgefühlt,die Behandlungen waren sehr gut und zeitlich gut abgestimmt.Die Verpflegung gut und
ausreichend.


Familie Coers, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt empfehlenswert und gut geführtes Hotel.Alle Mitarbeiter sind sehr angagiert.Wir sind zum zweiten Mal hier gewesen. Leider war das Essen diesmal nicht so besonders.Auch von Verwöhnen beim Essen keine Spur.Vieles war lauwarm serviert und für vier Sterne bot die Küche zu wenig hochwertiges Essen.Andere Hotels machen hier beim Essen ein besseres Angebot und verwöhnen mehr.


Bärbel, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Hotel wurden all unsere Erwartungen erfüllt. Gutes Zimmer, freundliches Personal und eine sehr gute Behandlung.
Das Preis- Leistungsverhältnis kann nicht besser sein.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.


Stepinski, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut


Markus und Simone K, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel allgemein:
Wir waren nun zum 2.ten Mal in diesem Hotel. Die Anlage macht im allgemeinen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Klar, wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, wird man auch fündig. Jedoch für uns war es absolut OK! Das Personal ist mit einer Ausnahme in Form eines Bademeisters, der offensichtlich zum Lachen in den Keller geht, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anliegen wurden innerhalb weniger Minuten erledigt. Ein wirklich toller Service! Jedoch muß ich anmerken, dass ich in diesem Jahr häufiger aufs Englisch ausweichen mußte. Das war vor einem Jahr nicht der Fall. Da habe ich Englisch gar nicht gebraucht.
Lage + Ort:
Das Hotel liegt am Rande des Ortskerns von Dabki. Ein Supermarkt liegt direkt daneben. Der breite Sandstrand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Im Ortskern befinden sich viele kleine Stände und kleine Lädchen, von denen aber viele in dieser Jahreszeit geschlossen haben.
Zimmer:
Wir hatten ein Appartement gebucht. Die beiden Zimmer waren sauber. Handtuchwechsel fand täglich statt. Neu und positiv zu erwähnen war der Wasserkocher am Zimmer. Die Bildqualität der deutschsprachigen Sender im TV war gewöhnungsbedürftig (um es vorsichtig zu sagen). Nicht so toll ist die Tatsache, dass es ausser im Bad und im Flur keine Deckenleuchte gab und die Wandlampen mit doch recht dunklen Energiesparbirnen bestückt waren. Daher wurden die Räume nicht wirklich hell. Problematisch war das beim Kleiderschrank inkl. Safe, wo wir bei der Abreise eher "ertasten" mußten, ob wir alles eingepackt haben, als das wir es gesehen hätten.
Der Schwachpunkt des Hotels, das Restaurant:
Da wir zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, wußten wir bereits von unserem ersten Besuch, dass dort eher kein internationaler Standart vorherrscht und es kein Niveau ist, was ich in Deutschland von einem 4 Sterne Haus erwarten würde. Dennoch wurden bei diesem Besuch unsere wirklich minimalen Erwartungen unterboten. Ja, man kann satt werden, keine Frage, aber "warme" Mahlzeiten sollten dann auch das sein, nämlich WARM bzw.gerne auch heiß. Ich finde es bedenklich und zweifle an dem Talent des Kochs, wenn ein Rohkostsalat wärmer ist als die Reisbeilage zum Hähnchenschnitzel. Das Gleiche galt für die Vorsuppen, und zwar JEDEN Tag. Max. lauwarm war das Ganze zu nennen. Einzige Ausnahme: Die "Erbsensuppe" (ohne Erbsen!!!) am letzten Tag hatte annähernd eine brauchbare Temperatur. (aber dafür den Namen nicht verdient...)Tut mir leid, aber das war diesesmal nichts!
Das Ambiente des Speisesaals gleicht eher einer Betriebskantine als eines Restaurants. Das ist auch nicht jedermanns Sache, jedoch uns hat das nicht gestört. Im Gegenteil: So kann man mit anderen Hotelgästen leichter ins Gespräch kommen (... und sei es über die dargebotenen Speisen :D ) Positiv zu erwähnen ist ein zweiter Kaffeeautomat, so dass die Schlange nicht ganz so lang war wie bei unserem ersten Besuch.
Wellness + Sport:
Täglich genutzt haben wir Schwimmbad und Finn. Sauna. Das Dampfbad kann man vernachlässigen. Wegen einem recht breiten Türspalt im oberen Bereich kommt kaum Wärme auf den Sitzplätzen an. Die Finn.Sauna ist für die Größe des Hotels recht klein. Ungewöhnlich dürfte für viele deutsche Saunagänger sein, dass man sowohl die FinnSauna als auch das Dampfbad nur bekleidet nutzen darf. Im Fitnessraum habe ich lediglich das Laufband und den Ergometer genutzt. Die beiden Geräte sahen mit Abstrichen noch am brauchbarsten aus. Einmal haben wir uns für kleines Geld (8 Zloty -ca.2€/ je) Hotelfahrräder ausgeliehen. Waren in Ordnung.
Preis-Leistung:
Insgesamt gesehen sehr gut - ... jedoch mit Aussetzern in der "Kantine". Ich will hoffen, dass der Koch einfach nur "ne schlechte Woche" hatte.


A. u. H. Pufahl, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut und wir hatten in diesem Jahr einen schönen Balkon.Die gesamte Hotelanlage ist sau- ber und gepflegt.Loben möchten wir auch das Sicherheitskonzept dieses Hauses, denn der Parkplatz und das Hotelgelände wurden besonders in den Nachtstunden ständig überwacht.Danke!




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage