BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jürgen, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gute Kuranwendungen
sehr sauber und ordentlich
freundliche Bedienung
das Hotel ließ keine Wünsche offen


Fritz, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dank:Travelnetto-
für die gute abwicklung.Hotel kann von uns bestens empfohlen werden.
Leider im Ort zu wenig geöffnette
CAFES und Gaststätten.


Peter, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Urlaub und Kur ohne Probleme
bessere Deutschkenntnisse des Personals wären hilfreich.
Wir waren bereits 2x im Hotel und buchen auch wieder.


Grit, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gute Kuranwendungen
sehr sauber und ordentlich
freundliche Bedienung
das Hotel ließ keine Wünsche offen
sehr kleine Shoppingmeile


HK, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gute Anwendungen
freundlich, sauber, korrekt
sehr angenehme Bedienung
Hotel sehr gut eingerichtet
hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
im nächsten Jahr werde ich wieder kommen


Ines, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war überwiegend freundlich. Der Service war gut, das Mittagessen gewöhnungsbedürftig. Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut. Die Wellnessangebote gerieten etwas kurz. 10€ pro Tag für einen Hund stimmte in Relation zu den Preisen für den vollverpflegten Menschen nicht. Ich würde jederzeit wieder hinfahren


wir Ehepaar, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal muß aufmerksamer werden und auch auf Besucher zugehen. Sonst jederzeit wieder.


Michael, August 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel und die Hotelanlage sind eigentlich okay, bzw. stehen im richtigen Verhältnis zum Preis.
Negativ aufgefallen war allerdings und das nicht nur im Hotel, sondern in der ganzen Gegend das, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, sehr distanziert bis unfreundlich agierende Personal

Antwort von Travelnetto:
Grundsätzlich sind Menschen in Polen üblicherweise zurückhaltender als in Deutschland. Dies wirkt manchmal distanziert, hat aber eher etwas damit zu tun, den Raum des Gegenübers zu wahren.
Sie können das ganz gut daran erkennen, dass Sie Polen auf der Straße oder in der Öffentlichkeit in der Regel nicht laut erleben werden.
Für den Service-Bereich ist diese Zurückhaltung natürlich nicht die beste Voraussetzung.



Reinhard, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe 2 Zimmer mit Balkon gebucht,aber nur 1 mit Balkon erhalten.
Auch der vorher übermittelten Bitte von
nebeneinander liegenden Zimmer wurde leider nicht entsprochen !


M.Klossek, August 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein Zimmer mit Balkon gebucht,das Zimmer sehr schön aber der Balkon 1x1 Me
ter war 40€ für 1 Woche nicht Wert.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage