BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Horst und Inge, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Service sehr gut. Essen abwechslungsreich.
Danke


J J, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal!
Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)! Von Vorteil wäre auch ein abschließbarer Raum für Fahrräder!


Nast, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein kleines aber gut geführtes Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern.


Wolfgang und Brigitte, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war so wie wir es erwartet haben.Das Essen war sehr gut.Ebenso die Behandlungen.Wir können das Delfin Hotel nur weiterempfehlen.


Wadim, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super


Stephan und Heike, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben unseren Urlaub in Dabki rundum genossen. Dieses Hotel wird gut geführt und man hat als Gast stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir bewerten dieses Hotel als sehr gut weil man hier Ruhe und Erholung finden kann. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr engagiert. Wir kommen gerne wieder. Djenkujemie...........


Bernd, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr positiv überrascht, da wir ohne hohen Erwartungen (zwecks Preis) an der Reise herangegangen sind. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht auf Wünsche einzugehen. Die Zimmer waren sehr gemütlich, ordentlich und sauber. Die medizinischen Wellness-Anwendungen wurden gewissenhaft und ordentlich durchgeführt. Die Saunalandschaft kam für uns leider nicht infrage, da es keine Textilfreie Saunen gab und aus medizinischer Sicht auch kein Sinn macht.
Das Essen war vielfältig und reichhaltig, also für jeden was dabei.
Kurzum es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Ralf, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr Sauber in allen Bereichen,
Freundliches Personal,
Abendbrots Zeit zu Kurz nach Hinten ,
Als Wellness-Hotel würde ich selbst als Hundebesitzer Angebot Tier erlaubt nicht anbieten ,
Hund ( 2,8 kg )viel zu Teuer 15,-€ / Tag


Peter, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung. Der Ort ist im Januar weitestgehend augestorben, für Leute die Ruhe suchen aber nahezu ideal. Das Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir kommen mit Sicherheit wieder.


B, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mit der Renovierung und Erweiterung des Speiseraumes gewinnt das Hotel an Niveau.Eine sehr gute Entscheidung im Interesse der Gäste. Man spürt als Gast, daß man sehr bemüht ist.
Wir waren sehr zufrieden !




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage