BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




vater, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes Hotel sehr freundliches personal. die kuranwendungen sind sehr gut. wir können das Hotel nur weiter empfehlen


Ott, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen! Preis und Leistung sind echt klasse, die Kuranwendungen hatten Hand und Fuss und haben auch ihren Nutzen gebracht. Die pommersche Küche zubereitet im Hotel Delfin war hervorragend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kleiner Kritikpunkt ist der Fitnessraum, hier könnte ein guter Crosstrainer das Niveau noch steigern. Von uns absolute Empfehlung und wir werden wieder kommen. I. u. J. Ott


Uwe L., Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal es geht von sehr freundlich bis zu keine Antwort auf die Frage.
Das Essen ist mal angenehm, mal Landestypisch mal etwas nicht so köstlich, eben eine Geschmacksfrage.
Fahrrad ausleih ist eine persönliche Entscheidung und Herausforderung mit diesen etwa noch straßentauglichen Ungetümen sich zu bewegen. Die Wellnessabteilung ist durch den Urlauberstrom und den vielen Anwendungen ,nicht auf Einzelperson verfügbar also es muss etwas lockerer gesehen werden.Wenn all die Punkte noch Freude bereiten ist es für dieses Preisleistungspaket zu empfehlen.


Dr. Andrea, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel, das Essen, die Zimmer waren sehr schön und sehr empfehlenswert. Einzig die Freundlichkeit des Personals ließ absolut zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich und sehr unverbindlich - es fehlte die Herzlichkeit.


Mooren, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes Hotel.Preis leistungsverhältnis stimmt. Wir werden weider kommen.


Werner + Ursula, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel entspricht in allen wesentlichen Punkten der Angebotsbeschreibung von Travel Netto.Somit ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis unter dem Strich in Ordnung.
Die Lage ist sowohl schön als auch zentral im kleinen Seebad Dabki und trotzdem - zumindest im September - sehr ruhig.
Der schöne und lange feinsandige Strand ist über einen Spazierweg durch den Küstenwald schnell erreichbar.Zum Hotel gibt es aus unserer Sicht(unser erster Polenurlaub)ein paar Anmerkungen, wobei wir ohne Kuranwendungen gebucht haben.Wie bereits von anderen Gästen festgestellt, wirkt das Servicepersonal teilweise überfordert - wahrscheinlich auch aufgrund unzureichender Sprachkenntnisse.Die Zimmerreinigung war in unserem 2-Raum-Appartment mäßig.
Im Restaurant herrscht eher "Kurklinik-Charakter";die Tischplatzierung ist z.T.ungeschickt und weil zu eng und zu groß(bis 8 Personen)ungemütlich.Qualität, Vielfalt und Frische der Speisen beim Frühstück und Abendessen(offiziell von 17.30 - 18.30/in der Praxis bis ca. 19.00)sind gut und haben uns gefallen.Das Mittagessen - nicht wählbares Tellergericht mit 2 Vorsuppen zur Wahl muß man wohl in erster Linie als Bonus mit Sättigungseffekt sehen.Der Getränkeservice beim Abendessen ist ausbaufähig und sollte personalseitig nicht als lästig empfunden werden.
Alles in allem kann derjenige,der - vielleicht auch polentypische - Eigenheiten in Kauf nimmt, im Hotel Delfin eine schönen Urlaub verbringen, wobei die Kuranwendungen von anderen Gästen gelobt wurden.


Edeltraud und Hansjoachim, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Der erste Eindruck: Außenanlage sehr gepflegt, Eingangsbereich mit Rezeption sehr sauber und ein super Empfang. Alles wurde erklärt und das auf gut verständlichen Deutsch. Das Zimmer ansprechend ausgestattet, und auch hier war sofort zu erkennen, dass man großen Wert auf Sauberkeit legt. Dies gilt übrigens für alle Bereiche des Hotels.
Das Hallenbad einfach nur Klasse.
Das Büfett zum Frühstück und Abendbrot war ausreichend und vielseitig. Angefangen von frischen Salaten mit Tomaten, Gurken, Paprika, Nudel- und Kartoffelsalaten in wechselnden Geschmacksrichtungen, diverse Sorten an Wurst, Braten und Käse. Morgens Rührei und gekochte Eier, abends entsprechend andere Warmanteile. Wer hier über fehlende Abwechslung klagt sollte einmal überlegen mit was und in welcher Abwechslung er seine Mahlzeiten zu Hause gestaltet.
Über das Bedienpersonal im Restaurant und Lobby kann man geteilter Meinung sein. Mir war es lieber mal nach ein Bier zu fragen, als dauern zum trinken animiert zu werden.
Als Anregung von einem Nichtraucher mit Herz für Raucher, vielleicht sollte man trotz Wellness Hotel für schlechtes und kaltes Wetter ein wettergeschützten Raum für die Raucher einrichten.
Ansonsten wie schon oben bemerkt ein, ein super Hotel. Wir kommen wieder.


Yvonne, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Der Aussenbreich ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind geräumig und in einem sauberen Zustand. Im Badbereich unseres Zimmers sind erste Mängel zu erkennen. Duschkabine läuft aus und die Türrahmen lösten sich im unteren Teil schon auf. Bodenbelag im gesamten Zimmer braucht eine Grundreinigung. Es wäre schade um dieses schöne Hotel. Schnell kann so ein Hotel einen abgewohnten Eindruck machen. Die Mitarbeiter im Lobbybereich sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist ausreichend, wobei ein wenig mehr Abwechslung sein könnte. Speisen waren immer frisch zubereitet. Speiseraum ist nicht gerade einladend und viel zu klein. Große Tische, wo 8 Personen Platz nehmen sollen. Ein Unding! Wir haben bei Wind und Wetter im Aussenbreich gesessen, um nicht anstehen zu müssen. Auffallend war das überforderte Personal, was mit den Tätigkeiten im Restaurant überfordert war. Büffetform war auch zu klein für die vielen Hotelgäste. Ich fand es auch nicht in Ordnung, daß das Personal sich am Büffet bedient hat, obwohl noch Gäste im Restaurant gesessen haben. Das macht einfach keinen guten Eindruck, wenn selbst der Koch sich den Teller füllt. Hinter verschlossenen Türen ist das alles kein Thema, aber nicht vor dem Gast!
Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wer Ruhe sucht ist in Dabki gut aufgehoben. Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn mann nicht all zu großen Wert auf das Speisenangebot legt.


Max, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten glück mit dem Wetter, sonst wäre es evtl. mit zwei Kindern langweilig geworden. Sehr schöner Strand nicht weit entfernt. Hotel war sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Im August kann man gern mit Kindern dort Urlaub machen, ansonsten vielleicht lieber ohne Kinder. Das Essen war sehr vielseitig und immer ausreichend. Die Küche war sehr lecker.


Lauy, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich hatte während meiner Reisezeit wirklich Pech mit dem Wetter, das trübte die Laune und ließ den ohnehin wenig attraktiven Ort mit seinen Billigbuden, der einzig von der Ostseenähe zehrt, noch trauriger erscheinen. Man muss schon nach Darlowo/Rügenwalde ect. fahren, um mal einen gepflegten Kaffee zu trinken ect.
Das Hotel - mit recht gut ausgestatteten Zimmern und gutem Zimmerservice - ist für Familien prima, für Alleinreisende in der Hauptsaison allerdings eine Herausforderung,ich musste das Zimmer aufgrund des Lärmpegels wechseln. Das Personal hat sich dabei, nach anfänglicher Ignoranz, als sehr hilfsbereit gezeigt. Insgesamt habe ich die Mitarbeiter eher unterschiedlich gelaunt erlebt.
Restaurant: Weniger wäre manchmal mehr, zumindest was die ewigen Panaden an Fleisch und Fisch und Mayonnaise-Saucen betrifft. Ansonsten reichhaltig.
Wellness/Anwendungen in Ordnung, aber man sollte keine deutsche Reha-Einrichtung erwarten.
Im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und mit den genannten Einschränkungen ist das Hotel zu empfehlen.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage