BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




N.Grasshoff, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein ruhiges und gemütliches Hotel mit freundlichem Personal.


Ingrid, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und fast alle sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Im Hotel herrscht angenehme Ruhe, die leise Musik überall wirkt entspannend.Die Behandlungen sind sehr gut. Abends kann man an der Bar im Foyer entspannen, dabei möchte ich die nette und freundliche Bedienung hervorheben. Der Zimmerservice entspricht nicht ganz unseren Vorstellungen, die Reinigung und vor allem das Bettenmachen wird äußerst oberflächlich durchgeführt. Nun ja, nichts ist eben perfekt.
Das Schwimmbad im Haus ist Spitze!
Das Essen ist in Ordnung.
Auch hier möchte ich noch einmal die Freundlichkeit des Personals hervor heben!

Wir werden auf alle wieder hierher fahren und freuen uns schon darauf!


hase, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

ich kann es jeden emfehlen


Angela&Bernd, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Urlaub in diesem Hotel war zum größten Teil sehr gut.Ein Tip hätten wir zum Reinigundservice auf
den Zimmern. Die Überwürfe für die Betten müssten dringend gereinigt werden. Beim Mittagessen könnte eine größere Auswahl sein. Die 2 Suppen, die zur Auswahl waren, waren leider immer lauwarm. Dies hatte ich dem Personal auch gesagt, aber leider war es jeden Tag so. Als Hauptgericht gab es keine Auswahl . Es gab nur ein Gericht. Beim Buffet fehlte Obst. Die Vielfalt bei den Anwenungen war gut. Das Personal stets freundlich. Alles im allen ist das Hotel emphehlenswert.
Wir danken für den schönen Urlaub.


Reiner, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

die Zimmer sin sehr hellhörig

Die Lobbybar ist zusehr im Eigangsbereich.Es zieht manchmal sehr


Jutta, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel
Sehr gutes und sehr fleißiges Personal
Wir haben keine Beanstandungen
Das Silvesterarangement war zu unserer vollsten Zufriedenheit
also gerne wieder und sehr zu empfehlen


Detlef und Kerstin, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nachtrag: hatte ich vergessen. Es wäre sehr schön, wenn am Vortag/Vorabend das Essen für den nächsten Tag schon angeschlagen wäre. Der Plan stand oftmals nichtmal am selben Tag dran.


Detlef und Kerstin, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Also, den Punktabzug bei Hotel allgemein, nur weil es für meinen Geschmack recht hellhörig ist.
Nun die eigentliche Bewertung: Wir waren nun das zweite mal im November dort.Das erste mal für nur eine Woche und nun für 2 Wochen. Wir haben es nicht im geringsten bereut, für 2Wochen zu buchen. (siehe Bewertung letztes Jahr, wo wir bereuten nur für eine Woche gebucht zu haben.;-) )Fast alles perfekt.Wie schon gesagt hellhörig, sonst perfekt. Alle lieb und nett, kein aufgesetztes Lächeln. Wir haben uns auch viel gegönnt (von den Angeboten) was wir sonst nicht machen würden. Preis/Leistung stimmt hier für uns. Und wenn man mal einen Sonderwunsch z.B. küchentechnisch hat, einfach rechtzeitig!mal fragen und das Personal macht, was es kann um ein einen Wunsch zu erfüllen OHNE gleich zu sagen, das kostet aber extra oder "nein das geht nicht". Was gemacht werden kann ,wird gemacht und das fanden wir toll,super und spitze.Es kommt, glaube ich, nur darauf an wie man fragt und nicht ständig. Weil... eigentlich brauchte man keine Sonderwünsche haben. Ich habe auch mitbekommen wie z.B. am Nachbartisch jemand keinen Fisch wollte und die Bedienung ''selbstverständlich wir haben noch x oder y , möchten sie x oder y?'' Also wegen Essen braucht man sich dort auf keinen Fall beschweren. Wirklich, alle lieb und nett. Buffet reichlich und großes Angebot. Achja, Zimmer schön und groß, sowie das Bad. Und auch schön gereinigt. Alles in allem, ich/wir können es mit gutem Gewissen netten Leuten weiterempfehlen.D. und K


Peter S., November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr gut Service , Personal , Therapeuten alle freundlich und hilfsbereit Zimmer super schön groß Badezimmer gut groß und alles sauber .Morgens und Abends hätte mehr Obst da sein können . Leider in der zweiten Woche abends teilweise sehr laut auf den Fluren Kinder spielten wohl fangen .Ansonsten super Preisleistungsverhältniss superklasse .


Manfred und Doris, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jetzt das 8. Mal im Hotel Delfin Spa gewesen, wie immer war alles super. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen schmackhaft.
Wir werden wiederkommen. :-)

Bei unserem letzten Aufenthalt waren viele Hunde im Hotel, darunter auch ein relativ großer alter Hund, der stark gerochen und gesabbert hat. Es war sehr unangenehm in den Lift zu steigen, wenn zuvor dieser Hund darin war. Auf dem Teppichfußboden im Flur waren seine Sabberspuren sichtbar. Warum können diese Gäste mit Hund nicht in den Bungalows untergebracht werden. Das ist bestimmt auch für Allergiker besser.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage