BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Sylvia, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, angenehmes Umfeld, für Familien mit Kindern ideal, sehr schöne Hotelanlage .


Nancy, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel an sich war schön, das Empfangspersonal war nett, hilfsbereit und sprach gut deutsch. Das übrige Personal war höflich, verstand jedoch meist nur polnisch. Das Doppelzimmer wurden tgl gereinigt. Unsere beiden Kinder waren 2 und 5 Jahre alt, daher hat es gut funktioniert, sie auf dem Schlafsofa schlafen zu lassen. Für ältere Kinder ist es eindeutig zu wenig Platz. Auch der vorhandene Schrank ist für 2 Personen ausreichend, für 4 eher knapp bemessen.
Sehr angenehm waren das grosse Spielezimmer und das Schwimmbad mit Kleinkinderbecken. Besonders bei Regentagen.. Das Essen war schmackhaft und vielseitig. Generell ein angenehmer Aufenthalt mit Nebenkosten, die sehr übersichtlich geblieben sind.


Daniel, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war für uns perfekt. Wir werden nochmal kommen. Nettes Personal. Alle waren Hilfsbereit und freundlich.


Christian, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir waren in den letzten 5 Jahren schon zu dritten Mal hier und haben es nicht bereut. Für Senioren gut geeignet, aber auch für Familien mit Kindern.
Zummer geräumig, mit Sofa (als Aufbettung geeignet).
Essen gut, Auswahl nicht übertrieben groß.
Sehr schöne Schwimmhalle und Sauna.
Ausgedehnte Liegewiesen, Kinderspielplatz, Fahrradverleih.


löchel, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sehr ordentlich, Personal sehr nett. Bar hatte leider nur bis 10.00 Uhr geöffnet.


Peter, Mai 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen ist gut. Das Personal spricht kaum Deutsch,das führt zu Missverständnissen(auch an der Rezeption) Das Personal wirkt sehr unfreundlich.(kaum ein Lächeln)


Jonas, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das zweite Mal in dem hotel gewesen und wir waren auch diesmal mit allem sehr zufrieden.


Gabriela, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ohne Bedenken empfohlen werden. Das Essen war sehr gut. Die Zeiten für das Abendessen ( 16:30 - 18:30 ) sollte noch einmal überdacht werden. Die Zeiten für den Wellnessbereich ebenfalls.( 20:00 Uhr)


Katharina, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das zweite Mal in dem hotel gewesen und wir waren auch diesmal mit allem sehr zufrieden.


Murau, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es sehr gut gefallen, bloß was uns wirklich gestört hat, war das verdreckte Gestühl im Restaurant, da mochte man sich zum Teil nicht drauf setzen, so voller Flecken waren die Polsterung




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage