BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Anke, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 1. Mal im Delfin Spa. Das Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Alle Personen mit denen wir zu tun hatten waren super nett zuvorkommend höflich. Der Pool war angenehm warm mit 29,5 Grad.
Ein kleines Minus ist vielleicht, dass bei den Anwendungen in Bauch- oder Rückenlage keine Knierolle zur Entlastung der Wirbelsäule angeboten wurde.
Der Koch versteht sein Handwerk!!!


Detlef, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren etwas frustriert, hatten leider nur 7 Tage gebucht. Wir konnten uns nicht so richtig vorstellen, dass bei diesem Preis das geboten wird, was angegeben wurde. Da müsste doch was nicht in Ordnung sein. Frustrierte Mitarbeiter, schlechte Organisation,miserables Essen oder wenigsten ein fürchterliches Zimmer. Aber nöö, nichts!
Alle, aber auch alle Mitarbeiter, sowas von freundlich, fast alle sehr gut Deutsch sprechend.Das Buffet ließ keine Wünsche offen und war abwechslungsreich.Es wir auch alles selbst und frisch zubereitet mit Zutaten aus der umliegenden Region!
Ich habe diverse Allegien/Unverträglichkeiten.... Hatte dieses erwähnt, und sollte sofort ne Liste machen. War mir aber eigentlich unangenehm, weil ich weiß, was das in der Küche für Probleme bereitet, habe aber dann doch eine kleine Liste gemacht. Ab dem nächsten Tag, bekam ich zum Mittag auch immer eine " extra Wurst" gebraten. Die Küche hat sich sehr, sehr bemüht. Nochmals Danke!!.Also, ich könnte hier noch einen Roman schreiben, mache es aber trotzdem sehr kurz ;-))Ich/wir hatten echt das Gefühl, dass dort alle ihren Job lieben und ihn sehr gerne machen. Also sich auch nicht dazu zwingen müssen.Kein aufgesetztes lächeln. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Nachtrag:;-)

Kur-Behandlungen waren 15 inclusive statt 10, wie im Katalog angegeben.Die zusätzlich buchbaren Angebote sind in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
In Polen ist es auch allgemein so, dass wir Lebensmittel viel besser vertragen als hierzulande.;-) Worannnnn das wohl liegen mag ??;-)........


Joachim, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Urlaub im November an der Ostsee und dann auch noch in Polen, wie passt das zusammen?
Wir kommen gern wieder!!
Eine Seite, ob Unterkunft, Verpflegung, Kurbehandlungen oder die Freundlichkeit der Mitarbeiter hevorzuheben würde die anderen benachteiligen.


Harald, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel einfach super,alles sauber,
freundliches Personal vom Zi-Mädchen bis zur Hotelleitung,
Der Koch ist einfach super und die Gerichte sind auf polnischer Art,
Arzt und Therapeuten sind wirklich Klasse

negative Seite:
Diebstahl (Zubehörteil vom Auto),auf dem nur zum Teil eingezäumten Hotelplatz


Getränkeangebot zum Abendbrot


Vanessa K., Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel & waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und auch bei den Kur-Anwendungen nicht meckern. Leider hat das Mittagessen abgenommen und es wird einem ein Gericht vorgesetzt. Ansonsten alles Top. Preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen bestimmt auch in ein paar Jahren ein drittes Mal wieder :)


Katja, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr guter & netter Service, reichhaltiges Buffet, gute Behandlungen, Entspannung pur


Swen, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Frühstücks-und Abendbuffet sind reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
PS. Der Strand ist ein Traum!


Liebsch, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Haus Delfin hat uns in allen Bereichen gutgetan.Sehr freundliches Personal vom Zi.-Mädchen bis zum Koch.
Die Kuranwendungen von kompetenten
Therapeuten- einfach Klasse.
Schöne große Zimmer, relativ große Schwimmhalle, das alles hat uns gefallen.
Wir kommen bald wieder.


Rainer u. Angelika, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

- sehr freundliches Personal
- im Zimmer kleinere Mängel( z.B. herausfallende Schrankschlüssel)
diese wurden umgehend behoben
- Verpflegung vielfältig und gut
- Kurpaket kann man nur empfehlen


Wolfgang, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gut familiär




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage