BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Peter, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

TOP Hotel-keine Negativ Punkte-
empfehle ich weiter und werden wir auch wieder buchen


Wolfgang&Inge, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

+
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank an das gesamte Personal.
Früh und Abendangebot an Speisen war super.Das Mittagessen könnte manchmal besser sein(zum teil sehr trocken).


Manfred, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles vom feinsten


Zupfer, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

freundliches Personal, ein gepflegtes und freundliches Haus,
gute Bedingungen im Wellness und Sportbereich, sehr schöner Strand


Rita und Bernd, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir konnten uns zwei Wochen super erholen. Eine schön angelegte und gepflegte Hotelanlage. Wir hatten Zimmer mit Balkon-Sonnenseite-zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und ordentlich, großes Lob an das Servicepersonal. Im Wellnessbereich konnte man relaxen und sich verwöhnen lassen. Zusätzliche Behandlungen sind erschwinglich und kann man sich ruhig gönnen. Alle Physiotherapeuten waren trotz hohen Urlauberaufkommens sehr freundlich. Die polnische Hausmannskost hat uns gut geschmeckt, es war für jeden etwas dabei. Satt werden garantiert alle. Die Umsichtigkeit des Restaurantpersonals müsste noch etwas geschult werden (Nachlegen von Besteck, Gläser, Teller, Brot usw.)Freundlich und nett flitzen die Kellner zwischen den vielen Tischen.
Da sicherlich die gleiche Anzahl polnische wie deutsche Gäste im Hotel sind, wäre es günstig, die Infotafel mit mehr deutschen Beiträgen zu bestücken. Schön wären auch mal Abende mit Veranstaltungen wie "Land und Leute mit Folklore" oder "Wissenswertes-Historisches" uva.Diese Schiene wird zu wenig bedient oder ist nicht gewollt.
Unser Fazit:Ein schöner Urlaub für Erholung Suchende zu fairen Preisen.


Ingrid und Herbert, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wir haben eine Woche in einem schönen Hotel verbracht mit einem komfortablen sehr geräumigen Zimmer. Auch der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet. Bei den verordneten Anwendungen wird man zwar nicht gesund gepfegt aber wir haben sie als sehr angenehm empfunden. Wenn der Masseur sich auf seinen Gast eingestellt und nicht unentwegt mit seiner polnischen Kollegin gequatscht hätte,wären auch die Massagen perfekt gewesen. Das Essen insgesamt( abends ein Tellergericht z B Gulasch mit Gerstengraupen,kein Obst), entsprach auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Mit der Ruhe war es für zwei Tage vorbei, weil die Armee mit Ihren Großraumhubschraubern im 20Minuten Tackt Rundflüge bis 22.00 Uhr veranstalteten und in einer Höhe von ca.150 Metern über unser Hotel ballerten um Ihren Landeplatz anzufliegen.


Dethloff, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Verbesserung im Speisesaal und essen müsste besser werden.


Herbert und Gudrun, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Nachdem wir im Herbst 2011 im Hotel Olymp in Kolberg waren und es uns dort sehr gut gefallen hat buchten wir nun das Hotel Delphin in Dabki. Allerdings hatten wir uns mehr versprochen. Das Essen war mäßig, der Service entsprach nicht dem Niveau wie im Hotel Olymp. Wir sind der Meinung entweder ist das Hotel ein Kurhotel oder es ist eine Ferienanlage. Mit Beginn der Ferien in Polen war es mit der Ruhe und Erholung vorbei.

Antwort von Travelnetto:
In der polenweit einheitlichen Haupt-Ferienzeit von Anfang Juli bis 20.August sind alle Orte an der Ostseeküste Ziel polnischer Familien und mit einigen Ausnahmen ist fast überall lebhafter Badebtrieb, ähnlich wie an der deutschen Ostseeküste. Mehr Ruhe finden Gäste bis zum 01.07. und ab dem 20.08.



Kühn, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Um es voraus zuschicken.uns haben die 2 Wochen in Polen gut gefallen.Wir sind ohne Erwartungen angereist.Als Kur kann man es für wirklich Kranke nicht empfehlen, aber die Behandlungen sind nett und schaden nicht.
Das Essen war etwas eintönig, vor allem fehlte frisches Obst.Doch die Freundlichkeir des Personals und das sehr saubere Hotel, der schöne Strand haben alles aufgewertet.


Wilfried und Birgit, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal,Kommunikation super, gute Wellnessanwendungen, sauberes Zimmer,Nähe zum Strand 500m, sauberer Strand.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage