BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Regina und Dirk, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

...leider sind in diesem Hotel Hunde in den Zimmern erlaubt!
Daher ist oftmals mit störenden Lärm durch Bellen und Geruchsbelästigung zu rechnen (abgesehen von der Hygiene in den Zimmern und den öggentlichen Bereichen)
schade....


Brigitte, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnete Spa-Abteilung, großzügiges Hallenbad mit Sauna und Whirlpool, hervorragende Küche und nettes Personal.


Schulz, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zeiten zwischen Mittag und Abendessen sind zu Knapp bemessen !!!! Deshalb Punktabzug. Positiv hervorzuheben das freundliche Personal und das Hotel Ambiente.


Zapalla, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war / ist wie beschrieben. Bei uns wurde das restaurant gerade Renoviert daher haben wir die Mahlzeiten im vorderen bereich zu uns genommen. Was aber überhaupt kein Problem darstellte.
Der Ort war Jahreszeitabhängig ziemlich leer aber Der Polo Supermarkt sowie Apotheke und Souveniershop waren geöffnet.
Das Wetter war für Nordic Walking oder Spaziergänge ideal.
Wir haben nichts auszusetzen am Hotel, Personal Spa Bereich
Für den Preis fragt mann sich wie das überhaupt möglich ist. Wir werden wieder hinfahren.


Simone und Markus K., November 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel allgemein: Schönes, sauberes Hotel, freundliches und überwiegend deutschsprachiges Personal

Umgebung: In dieser Jahreszeit ist in Dabki nicht mehr viel los, um es sehr vorsichtig auszudrücken. Hauptattraktion: Der Polo-Markt (Supermarkt) direkt nebenan

Zimmer: Das Appartement war nicht übermäßig, aber ausreichend möbliert. Das Bad/Zimmer sauber. Einzig mit der Heizung waren wir nicht ganz zufrieden. So dachten wir beim ersten Betreten des Zimmers, die nette Dame von der Rezeption hätte sich vertan und uns nicht den Weg ins Zimmer erklärt, sondern geradewegs in die Sauna. Das im Zimmer angebrachte Thermometer zeigte 28°C bei unserer Ankunft, welches sich in den nächsten 2 Tagen noch auf 31°C steigern sollte. Erst als ich erfahren habe, dass es eine Fernbedienung an der Rezeption gibt, mit der man die Heizung steuern kann, konnte ich durch Komplettabschaltung dem Spuk ein Ende bereiten.

Essen: Ein wenig haben wir Obst vermißt. Sonst gut und reichhaltig. Flinkes Personal

Wellness+Sport: Schöner Pool(29,5 °C laut Anzeige), eine etwas zu kleine Sauna, ein in Gästekreisen scherzhaft "Kältekammer" genanntes Dampfbad waren die Einrichtungen, die wir regelmäßig genutzt haben. Das Laufband und der Hometrainer (Fahrrad)im Fitnessraum waren ebenfalls noch in einem annehmbaren Zustand. Andere Geräte habe ich lieber nicht getestet.

Preis/Leistung: Top


Anna, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Im ganzen sind wir zufrieden. Würden erneut hinfahren, allerdings nicht für zwei Wochen wieder.


R.Stackebrandt, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Einfach zum wohlfühlen.
Die Mitarbeiter sehr nett.Da alle Kosten ( Bar usw.auf das Zimmer geschrieben werden können = wenig Trinkgeld für die fleißige Bedienung.Man staunt, wie viel der Mensch essen kann,wenn es nichts kostet.
Wir waren sehr zufrieden!


Bärbel, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Sehr kinderfreundlich !! Gute Behandlungen !!


Fam. Mingram, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Außer an der Rezeption ist das Personal sehr freundlich Mittagessen ist ausreichend aber zu trocken.
Die Warteschlange am Kaffeeautomaten ist nicht in Ordnung wir haben in den 14 Tagen keinen Kaffee getrunken.


A.u.H. Pufahl, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum dritten Mal hier und waren immer recht zufrieden. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal das Glück und bekommen ein Zimmer mit einem Balkon, denn wer schon 3 mal gebucht hat mutiert doch zum Stammgast und eine clevere Hotelleitung sollte diese Treue etwas positiv berücksichtigen.In anderen Ländern u. Hotels haben wir diese Erfahrung gemacht. Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder das Delphin Spa buchen,denn das Hotel ist überwiegend positiv zu bewerten.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage