BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wiessner, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,bis auf den Umstand das die Bedienung zum Essen sich kaum um die Bedienung der Gäste Kümmert.(Getränke u.s.w.


Klaus-Dieter, Juni 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Danke für den guten Service des aufmerksamen und freundlichen Teams.

Bitte schicken Sie uns den neuen Katalog, weil wir gern wiederkommen.


Jörg & Anja, Juni 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

WIR WAREN SCHON DAS ZWEITE MAL IN DABKI,
DAS HOTEL UND DIE ANGESTELLTEN SIND EINFACH SUPER.
NÄCHSTES JAHR ZU 95% DABKI "HOTEL DELFIN"

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JÖRG UND ANJA


Reinhard, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis !


Dietmar, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken.Wir haben diese eine Woche sehr genossen und waren von den Anwendungen und von dem Wellnessbereich sehr begeistert.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.


Andreas, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für die Freundlichkeit, Ausstattung und Angebot ihres Hotels kann man die weite Anreise ruhig in Kauf nehmen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und wir wären gerne länger geblieben.
In Kombination mit den privaten Besichtigungen (Darlowo, Ustka u.a.) ein gelungener Urlaub.


Fam. Blume, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es waren für uns erhohlsame 2-Wochen.
Das gesamte Personal war freundlich und nett zu den Gästen. Die Anwen-ungen entsprachen unseren Vorstellungen. Die Überraschung zu meinem Geburtstag war gelungen.
Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt in seiner Gesamtheit auch im Restaurantbereich.
Von uns 2 Empfehlungen
Im Aussenbereich zum Technikraum sollte eine neue Tür eingesetz werden zur Verbesserung des Gesamteindruckes
Die zerstörten bzw. gesprungene Glasscheibe am Pavillion sollten kurzfristig erneuert werden.
Es kann auch schon alles Erledigt sein.
Die Gesamtanlage können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die 2 Wochen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Blume


Bärbel und Udo, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr guter Wellness- Bereich mit ausgezeichneten Behandlungen. Ruhige Lage , Nähe Strand. Das Büfett ist sehr geschmackvoll und reichhaltig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr abgewogen, es stimmt alles.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage