BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Fam. Promoli, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Neben dem Hotel muss auch einfach mal die Abwicklung über Travelnetto herausgehoben werden. Ich war mehr als zufrieden. Schnell, höflicher und Kundenorientierter Service. Das Hotel fanden meine Familie und ich absolut empfehlenswert. Sehr schöne Lobby, ein tolles Hallenbad mit vielen Massagedüsen und Erholungsmöglichkeiten. Die Wellnesangebote reichthaltig und fast durchgängig empfehlenswert (abhängig vom eigenen Gusto natürlich) Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich vielseitig und lecker. Hier findet definitiv jeder was. Das einzig Gewöhnungsbedürftige weiche, gummiartige Brötchen... es gibt aber defitiv schlimmeres als das... Das Abendessen ist Hausmannskost und war uns meistens ein wenig fade... deswegen nur vier Sterne... aber nach 10 Tagen Dabki können wir nur sagen... Danke für den tollen erholsamen Urlaub... Wir kommen wieder...


Fam. Magnussen, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren von der schnellen, problemlosen Abwicklung bei TravelNetto begeistert. An dieser Stelle vielen Dank!
Nun zum Hotel:
Da wir jedes Jahr, min.1-2 Mal an die poln. Ostsee fahren können wir die Hotels und die Angebote gut vergleichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr, sehr gut. Es gibt Positives wie auch Negatives zu dem o.g. Hotel zu berichten. Positiv war auf jeden Fall die Lage und das tolle Schwimmbad. Kann auf jeden Fall mit einem 5* Hotel in Deutschland verglichen werden. Auch die Möglichkeit der Aufteilung des Abendessens mit warmen Anteil und kaltem Buffet auf Mittag -und Abendessen hat uns begeistert! Man könnte dadurch wirklich sehr viel Geld sparen wenn man mit 2 Erw. und 2 Kindern gekommen ist. Das Appartment was wir bewohnt haben was super schön und super groß. In jedem Zimmer war ein Fernseher. Klasse. Nun zum Negativen. Das gesamte Personal ist total unaufmerksam. Man hat nicht einmal Guten Tag gesagt gekriegt, wenn man an einem vorbei gelaufen oder an der Rezeption etwas fragen wollte. Und das nicht nur dort. Auch im Speisesaal sind die Mitarbeiterinnen meistens zu 3-4 an der Bar gestanden und haben sich unterhalten. Nicht ein einziges mal wurden wir gefragt ob alles ok wäre oder als Beispiel ist unserem Sohn ein Messer runtergefallen ist hat es erst nach 15 min. ein Gast aufgehoben. Es sind sage und schreibe 4 Mitarbeiterinnen an dem Messer vorbei gelaufen und keine hat es aufgehobe! So was habe ich persönlich noch nicht gesehen oder erlebt. Echt Schade, denn aus dem Hotel könnte man wirklich etwas machen. Wenn man die Hotels Golden Tulip und Delfin miteinander vergleicht, dann wundere ich mich dass wirklich beide 4* haben. Das Personal müsste einfach freundlicher sein Punkt. Und das darf man als Hotelgast wohl erwarten. Obwohl das Hotel sehr schön ist, haben wir uns leider nicht willkommen gefühlt.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Familie Magnussen,

vielen dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es so, dass das Hotel Delfin Spa gerade in der Sommersaison manchmal Probleme mit der Professionalität der Mitarbeiter hat und wohl ab und zu ungelerntes Personal einsetzt - wahrscheinlich eine Folge des extrem günstigen Preis-Leistungsverhältnisses. Angesichts der hervorragenden Ausstattung des Hotels könnte dies auch wesentlich hochwertiger betrieben werden, allerdings wohl auch zu höheren Preisen.
Wie in Deutschland richtet sich auch in Polen die Kategorisierung eines Hotels nach Sternen ausschließlich nach der Ausstattung des Hauses und nicht nach der Service-Qualität.



Falk, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gutes Hotel, freundliches Personal,
Kinderfreundlich,sehr zu empfehlen


Grunis, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gerne wieder ...gewöhnungsbedürftig war die abendbrotzeit von 15.30-17.30uhr

Antwort von Travelnetto:
Die Bezeichnung hierfür ist Obiadokolacja, also eine warmes Abendessen, aber eben auch eine Mischung aus Mittag und Abendessen. In Polen ist das gerade in der Sommersaion an der Ostsee in vielen Häusern, die nur Halbpension anbieten so üblich, um den Gästen eine frühe warme Mahlzeit zu bieten,



Sven, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Urlaubswoche.Werden wieder Hinfahren.


Antje, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war eine Super Urlaubswoche im Hotel Delfin Spa. Nettes Personal netter Service wir würden jederzeit wiederkommen.


Fam.Romeike, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten extra das DZ Lux wg des extra regulären Bett und der Größe gebucht.Leider wurde trotz mehrfachem Nachfragen,nur eine ausgeklappte Couch zur Verfügung gestellt,mit der Begründung das der Reiseveranstalter falsche Aussagen getätigt hätte und sie gar keine regulären Betten als Zustellbett hätten.Auch das seitens des Veranstalters versprochene Reisematerial wurde nicht zugesandt.Das Hotel ist rustikal,aber sehr sauber.Personal war freundlich,Wünsche an die Küche wurden oft erfüllt .Verbesserungsfähig wäre die Dauer der Sportangebote,mehr Obst am Buffet,mehr Abwechslung bei den Beilagen beim Essen,keine Trennung von poln .Kurgästen und Urlaubern aus Deutschland.Wir sind alle Menschen und müssen nicht separiert werden . In anderen Hotels in Polen ist es auch nicht so ! Aber sonst hatten wir einen schönen Urlaub.Wohl auch,weil wir keine große Erwartungshaltung hatten.Wir kommen wieder ins Urlaubsland Polen.


Rene, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein angenehmes Hotel mit freundlichen Personal. Das Zimmer war Sauber und ordentlich. Zum Essen sind wir gerne gegangen da es uns in seiner Vielfalt und geschmacklich sehr gut sättigte. Wir haben uns wohl gefühlt und dafür, Vielen Dank!


Fam. Ebert, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bei Hotel Delfin mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen und insgesamt während des ganzen Aufenhaltes bedient.

Das Appartement war einfach Klasse, von der Größe her und der Austattung, war aber nichts auszusetzen. Sauber(jeden Tag wurde geputzt!), bequem, groß, insgesamt sehr komfortabel.

Das Essen war hervorragend, die Auswahl relativ groß(es findet sich fast für jeden Geschmack was leckeres). Einen kleinen Kritikpunkt muss ich hier allerdings erwähnen:

Ich hätte mir ein wenig mehr frisches Obst gewünscht, auch Säfte wären wünschenswert gewesen und vor allem KAFFEE nach dem Mittagessen(leider Fehlanzeige!).Und auch Gerichte mit Verwendung von Reis/Buchweizen =leichte Küche etc. anstatt jeden Tag Kartoffeln... Aber ansonsten geschmacklich TOP! Man muss auch dazu sagen, dass für die Kinder ein EXTRA Menü täglich angeboten wurde!

Das, was absolut nicht geht für ein 4 STERNE HOTEL, ist kaputtes Geschirr, Gläser(v.a. wenn man mit Kindern verreist)etc. Ein absolutes NO GO, lieber Manager von Hotel Delfin!
Aber bei der Menge der Gäste kann doch öfters was kaputt gehen, nicht wahr?

Die Wellnessangebote waren relativ kurz(kostenpflichtig), allerdings sehr gut.

Ich würde wieder das Hotel Dabki buchen, es ist sehr empeflehnswert!

Vielen Dank an das ganze Personal und Travelnetto!

Lieben Gruß!

Dziekujemy za mile przyjecie calemu personalowi i Travelnetto!

Pozdrawiamy serdecznie!


Günter B., Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage